Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 11:00
Zitat von carradinecarradine schrieb:Die Nacht des Jägers 4,5/5
Großartig! Robert Mitchum in Höchstform. Eine seiner besten Darstellungen neben "Ein Köder für die Bestie".

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 20:17
Alien zum x. Male :)

Ja, man erkennt total, dass da einer im Anzug rumhüpft, ja, es ist alles alt...ich liebe ihn :D



10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 20:32
@Thranduil
Da bin ich bei dir, Alien (1-3) bekommt bei mir auch eine 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 20:55
@alibert
Ja, die sind alle stark. Ich mag die Atmosphäre. Dadurch sind diese Filme für mich zeitlos gut.

Über Teil 4 möchte ich aber nicht reden....


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 21:13
@Thranduil
Es gibt nur 3 Teile


melden

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 21:29
@KFB
Ironie?


melden

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 21:31
@alibert
Falsches Wort, ich leugne einfach nur die Existenz und versuche bei Gelegenheit auch andere Personen zu diesem Schritt zu ermutigen


melden

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 21:32
@KFB
Verstehe ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

23.01.2020 um 22:21
@KFB
👍 mein Fehler


melden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2020 um 21:02
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Über Teil 4 möchte ich aber nicht reden...
Alien die Wiedergeburt fand ich auch klasse. Einige verdammt gute Momente. Der Beste bleibt für mich aber Aliens von Cameron.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.01.2020 um 21:47
The Frozen Ground

6 / 10

Nicolas Cage ohne Pudelfrisur und irgendwie in ConAir-Attitüde unterwegs und in überraschend guter Form. John Cusack als mordender Soziopath und selbst die Hudgens spielt vernünftig.

Alles etwas zu schnell und zu fahrig, aber die Spieldauer des Films kann man durchaus viel schlechter verbringen.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.01.2020 um 02:00
ES Kapitel 2 enttäuschend. Hatte mich drauf gefreut. Unnötige Überlänge. Viel zu wenig Pennywise


melden

Letzter Film + Bewertung

26.01.2020 um 21:56
BRIDGE MIT ONKEL TOM (D/1961). 7/10

Gelungenes Kriminalstück um einen Schriftsteller, der zu Unrecht des Mordes verdächtigt wird und gefallen daran findet, die Justiz zu täuschen und sich unschuldig zum Tode verurteilen lässt. Kurz vor der Hinrichtung will er sein wasserdichtes Alibi für den Abend des Mordes präsentieren um dann nach seiner Freilassung als berühmtes Opfer der Justiz reich zu werden. Allerdings können sich sein Onkel Tom sowie zwei Bekannte plötzlich nicht mehr erinnern, am Mordabend mit dem zu Unrecht Verdächtigtem Bridge gespielt zu haben.....


melden

Letzter Film + Bewertung

26.01.2020 um 22:04
Golem - 6/10

Das setting ist gut gewählt und glaubwürdig. Die Idee ist auch ok und in großen und ganzen ist der Film auch ok.
Schade ,da hätte man aber mehr draus machen können.
Youtube: Golem - Wiedergeburt / Offizieller Trailer / HD Deutsch
Golem - Wiedergeburt / Offizieller Trailer / HD Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

28.01.2020 um 16:39
Satanic
6/10

Hab erst gedacht so ein typischer Teenie Horrorfilm aber schlecht fand ich ihn jetzt nicht. Story war cool aber hätte man mehr draus machen können.
Aber einmal schauen ist in Ordnung


melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2020 um 13:55
Der Ostfriesen-Report (O mei, haben die Ostfriesen Riesen) D/1973 5/10

Solide Unterhaltung von Walter Boos mit so manchen erinnerungswürdigem Witz (zb: "Was machen sie denn da mit meiner Tochter im Bett?? Haben sie keine eigene?")


melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2020 um 15:06
Die Nacht des Leguan

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.01.2020 um 20:20
Ni No Kuni

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2020 um 12:11
Doctor Sleeps erwachen. 9/10
Ich fand das Original besser. Auch hatte der Film einige längen.
Die letzte halbe Std des Films im Hotel hätte man sich ersparen können.
Dennoch sehr empfehlendswert.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.01.2020 um 12:54
Citizen X

9,5/10

Spoiler1982 werden in der damaligen UDSSR mehrere verstümmelte Leichen gefunden. Der mit dem Fall beauftragte Kommissar geht von einem Serientäter aus, doch KP und Miliz beharren darauf, dass es so etwas wie Massenmörder nur im Westen geben kann, nicht aber in der Sowjetunion.

Fernab von reißerischer Inszenierung beklemmt dieser Film nicht bloß durch das Thema, sondern auch durch den bedrückenden Lebensalltag im kommunistischen Russland. Stephen Rea und Donald Sutherland in einem verstörenden Portrait über den Serienmörder Tschikatilo, dem über 50 Menschen zum Opfer fielen. Ein Film, den man nicht so schnell vergisst.


Anzeige

melden