Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.11.2018 um 20:40
Die Frau in schwarz

8\10

Guter Film, aber Harry Potter muss nicht -,-

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.11.2018 um 02:44
I still see you

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.11.2018 um 12:18
25 km/h

6,9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.11.2018 um 21:55
The Equalizer 2

8/10

erste Hälfte Top, die zweite Hälfte war dann eher zeh und langweilig und vorhersehbar.
erster Teil gefiel mir besser.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2018 um 11:34
Dread

5/10

Prämisse nett, Umsetzung nicht so.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.11.2018 um 15:19
Hereditary

3/10

Angeblich der beste Horrorfilm der letzten 50 Jahre und damit vermeintlich besser als Klassiker wie Rosemarys Baby oder Shining. In Wahrheit plätschert der Film zwei langweilige, langatmige und überlange Stunden dahin, oszilliert zwischen den Genres Horror, Thriller und Familiendrama, ohne weder Fisch noch Fleisch zu sein und schafft es nicht, durchgängig Atmosphäre zu erzeugen, woran auch der ständig bedrohlich im Hintergrund wabbernde Soundtrack nix ändert. Das Ensemble, allen voran Toni Colette, war gut und die Bilder sind auch schön fotografiert, alles in allem kann der Film aber nicht einmal mit wesentlich atmosphärisch dichteren Filmen aus diesem Jahr a la A Quiet Place und schon gar nicht mit diversen Meisterwerken des letzten halben Jahrhunderts mithalten.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 13:02
Call me by your Name
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 13:53
@Intemporal
Als ich von dem Film hörte, dachte ich lange über den Titel nach. Mitten in der Nacht (und drei Weinflaschen später) war ich der Überzeugung, ihn verstanden zu haben.


Ist jetzt leider alles wieder weg :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:15
@KFB
Kann man nicht, ohne ihn gesehen zu haben :P:


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:17
@Intemporal
Dann ist das doof :P:


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:22
@KFB
Nee, echt nicht, guck mal :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:23
@Intemporal
Das ist doch diese Schmonzette, oder?


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:24
@KFB
Wat?


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:26
@Intemporal
Der Film halt. Schmonzette oder nicht?

Mit den Homos kann ich ja leben aber so'n Rosamunde Pilcher Zeug muss nicht sein :{


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Rosamunde Pilcher Zeug
So isses ja mal gar nicht!

Der Film ist kein wenig kitschig.:)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:29
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Der Film ist kein wenig kitschig
Wie jetzt? Isser kitschig oder nicht? :D


Muss ich betrunken sein um den Streifen zu verkraften oder geht das auch nüchtern? ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:32
@KFB
kein wenig = nicht. :D

Nein, den kann man auch ganz nüchtern und stockhetero genießen. :troll:

Im Ernst, ich find ihn authentisch, ruhig und zart. Erinnert mich an meine erste Sommerromanze damals.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:33
@Intemporal
Kurz nach dem Posten hab ichs begriffen, Danke dir :Y:



Sommerromanze hatte ich nie aber vielleicht geb ich dem Film irgendwann mal eine Chance ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:37
@KFB
Was mich lange davon abgehalten hat ihn zu sehen, war, dass mich das Cover an ein klischeehaftes, schnulziges Coming of Age Drama erinnerte.

Gestern Abend mal vor lauter Langeweile reingeschaut und.. weit gefehlt. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2018 um 14:38
@Intemporal
Verstehe, so ein Cover hätte mich auch gebremst :D


Ich schaue mal, ob ich den online sehen kann - vielleicht dann ja heute Abend schon :Y:


Anzeige

melden