Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.03.2019 um 11:10
Like a dragon
10/10


objektiv bewertet (mit Vorkenntnissen) 6/10
objektiv bewertet (ohne Vorkenntnisse) 4/10

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

25.03.2019 um 21:58
The Others

6/10

Nicole Kidman ist einfach ein kalter Fisch


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

25.03.2019 um 23:12
Der Fluch der Betsy Bell

Ähm/10

Ich hab überhaupt keine Ahnung was das war :ask:


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.03.2019 um 06:13
Rush

...bekommt von mir eine solide 8/10 trotz der etwas zu pathetisch erzählten Story, und der teilweise unglaubwürdigen Dialoge.

Warum? Weil hier auf hervorragende Weise ein Stück Sportgeschichte gezeigt wird. Die Kulissen, die Kameraeinstellungen, die Schauspieler, das Feeling an der Strecke einfach die 70ziger und der damalige Rennsport -wie sie lallen und lebern- perfekt eingefangen und dem Zuschauer auf dem Silbertablett geliefert.

Ein Muss für jeden Auto-Fan.

Youtube: RUSH Offizieller Trailer 3 Deutsch German | 2013 Niki Lauda [HD]
RUSH Offizieller Trailer 3 Deutsch German | 2013 Niki Lauda [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

26.03.2019 um 06:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hab überhaupt keine Ahnung was das war
Wieso? Da gings doch arschklar um Kindesmißbrauch oder wie oder was....?


melden

Letzter Film + Bewertung

27.03.2019 um 00:34
The Commuter 8/10
Non-Stop 9/10
Skyscraper 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.03.2019 um 16:48
straight outta compton

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.03.2019 um 16:52
Kennen vielleicht paar von euch Action-drama Filme?
Wie skyscraper,white House down ??


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

27.03.2019 um 16:58
Zitat von dancelady17dancelady17 schrieb:Kennen vielleicht paar von euch Action-drama Filme?
Wie wärs mit "Stirb langsam/Die Hard"? :D


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2019 um 08:54
Halloween (der neuste)

Wir haben die DVD gewonnen bei einem Youtuber und gestern kam sie dann an und wurde Abends direkt geschaut.

10/10 mehr muss ich nicht sagen. Als absolutes Michael Meyers Fangirl war ich höchst begeistert. Die Kills sind originell, schnelllebig und brutal. Genau das wünsche ich mir in einem Halloween Film.
Das Filmende ist grandios mMn und die Besetzung sowieso.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2019 um 09:01
Unstoppable - Außer Kontrolle

7 von 10

Kurzweiliges Popcornkino ohne dass da jetzt viel was mit Liebe und Beziehung zu tun hat, wo Actionhelden mit der Frau/Freundin in der gefährlichen Situation Zeit finden um noch rum zu machen.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2019 um 17:23
Lord of Chaos
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2019 um 20:08
wild tales

8,3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.04.2019 um 21:46
powder blue

5,7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.04.2019 um 18:30
Nicht ohne meine Tochter

10/10, wie immer...


melden

Letzter Film + Bewertung

05.04.2019 um 20:37
Der 2te Alien Kurzfilm is ja noch fast besser als der erste:
Youtube: Alien 40th Anniversary Short Film: "Specimen"
Alien 40th Anniversary Short Film: "Specimen"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:Y:
Ne 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.04.2019 um 21:05
Predator upgrade

4/10

Was ein Murks


melden

Letzter Film + Bewertung

07.04.2019 um 00:37
Can’t Buy Me Love von 1987
mit dem jungen Patrick Dempsey :-)


schon gefühlt 20mal gesehen aber immer wieder lustig

Ein muss für alle Fans der 80er Jahre



cant buy me love still


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.04.2019 um 20:55
Snatch - Schweine und Diamanten

Zum 120sten Mal. Mein absoluter Lieblingsfilm. 12/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.04.2019 um 00:57
Watchman-Die Wächter

Nicht zum ersten mal gesehen, aber der wird echt nach jedem gucken schlechter irgendwie.
Musik ist das beste am Film. War froh als er zuende war.

2/10


Anzeige

melden