Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.04.2020 um 22:09
DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA. (1968). 6/10

Der erste Film, in dem Paul Naschy die berühmte Figur des Spanischen Horrorfilms „Waldemar Daninsky“ verkörperte. Der Tiitel dieses Klassikers des Werwolf Generes ist etwas irreführend.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 11:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fürchterlich, auch da hab ich jeden Film gesehen :D
Und Nemo hab ich auch gesehen :troll:
Olala...

Wenn du so weitermachst, hast du keine Chance und MUSST mich einfach sofort ehelichen! :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Im Vorteil reicht mir nicht, ich will in Sicherheit sein :D schön auf der Couch sitzen und laut klugscheißern wie man nur so doof sein kann in einer Hai-Region zu paddeln/surfen/schwimmen :D
Tauchen. Du hast tauchen vergessen. :Y:

Aber abgesehen davon passt das ganze auch gut zu einem Scream-Abend mit Popcorn. Zuschauen und kommentieren! ;) :Y:
(P.S. Wenn du jetzt sagst, du magst Scream auch noch... :D )



Back to topic!

Jumanji

7,5/10

Youtube: Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv
Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hatte meine Zweifel, besonders (im Post zuvor) da ja vieles in letzter Zeit ständig "rebootet" wird. Und der Klassiker Jumanji mit dem unvergessenen Robin Williams ist natürlich schon eine Hausnummer für sich.

Aber die Neuauflage ist super und braucht den Vergleich nicht scheuen. Nach Logik brauch man natürlich nicht schauen, aber der Film macht einfach Spaß. ;) Besonders toll die Performance von Dwayne "The Rock" Johnson. Quasi als Muskelmann wider Willen gibt er einen guten Part ab. :D Und natürlich, wieder einmal, Jack Black. Seine geschlechterübergreifende Rolle (mehr spoilere ich nicht) ist genial gespielt und rübergebracht. Black bringts halt! :Y:

Ich freu mich schon auf den 2ten Teil! ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 11:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:(P.S. Wenn du jetzt sagst, du magst Scream auch noch... :D )
Leider ja :D sehr sogar. Filme sowie Serie
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn du so weitermachst, hast du keine Chance und MUSST mich einfach sofort ehelichen!
Hai-raten? :ask: :troll:

Youtube: Sascha Grammel - Josie Heiraten
Sascha Grammel - Josie Heiraten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 11:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Leider ja :D sehr sogar. Filme sowie Serie
Ich fürchte, wir beide haben einfach keine Wahl... Das Schicksal hat bereits für uns entschieden!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hai-raten? :ask: :troll:
Vor allem bei diesem wortgewaltigen Humor Honey! :)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 11:30
@PrivateEye

Äh. Jetzt legst du aber los. :D
Hast du zuviel "die Brücken am Fluss" geschaut? :troll:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 11:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast du zuviel "die Brücken am Fluss" geschaut? :troll:
Dieses süße Geheimnis würde ich dir höchstens in der Hochzeitsnacht verraten Darling... ;) Auch du musst dir das Wissen darum...verdienen!?! :Y:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 11:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:dir das Wissen darum...verdienen!?! :Y:
Du, es hat sich rausgestellt, dass es sich viel leichter als Frau lebt, wenn man strunzenblöde ist UND bleibt :D strunzenblöde und überhaupt nicht bereit sich irgendwelches Wissen über irgendwas anzueignen :D
Und im Horrorfilm immer schön in den dunklen Raum rufen "ist da jemand?" - weil es die Situation für sie viel besser machen würde, wenn der Mörder antwortet "oh, achja, hier bin ich... und du bist gleich Geschnetzeltes" :troll:

So und nun genug OT - ich kann erst heute Abend einen Film schauen und den bewerten ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 12:27
BARRY LYNDON. 8/10

Lief gestern erfreulicherweise auf ARTE. Für mich persönlich einer der stärksten, aber lauch einer der am unterschätztesten Kubrik Filme.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 13:52
Für die anwesenden Hai-Filmfreunde, es kommt Nachschub:
Und „Meg 2: The Trench“ ist längst in Arbeit!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530500.html


1x zitiert1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 14:37
@Streuselchen
@PrivateEye
Beitrag von HBZ (Seite 455)

:)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 14:45
Birds of Prey

Mit keiner Erwartung angeschaut, wurdr jedoch unterhalten. Der feministische Anstrich war zu erwarten und in diesem Kontext auch absolut akzeptabel.

6/10 für die Aufmachung und die Unterhaltung.



Der Schacht

9/10

Schon ganz geil. SpoilerDas Ende lässt ggf ein Teil 2 offen, dies wäre jedoch eine Katastrophe.



MEG

Ein auf den asiatischen Markt gepushter Film. Einmal sehen und vergessen.

04/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 15:44
Zitat von HBZHBZ schrieb:Für die anwesenden Hai-Filmfreunde, es kommt Nachschub:
Geil! Juhu!
@KFB danke fürs verlinken :D ick freuuu mir


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 15:49
@KFB
Danke für den Tipp. ;)

Nicht das die dann aus dem Meg auch so eine Endlosreihe ala Sharknado machen? :ask: :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 18:49
Ad Astra

7/10

Toller Film wenn man weiß worauf man sich einlässt. Es ist kein neuer Interstellar. Eher ein Beziehungsdrama im Weltraum mit teilweisen bombastischen Bildern.
Für manch einen mag er zu viele Längen haben, passt jedoch ins Gesamtbild.
Schade, wäre ein Film der im Kino besser gewesen wäre zu schauen.


The fast and the furious

Da ich bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gesehen habe, dachte ich ich gebe der Reihe mal eine Chance.
Was soll man sagen? Dreck.

Nach 43 Minuten hab ich den Film ausgemacht. Nun er ist 19 Jahre alt, dies ist aber auch das kleinste Problem. Die Thematik und das ganze Gehabe ist so langweilig und dumm, nein Danke.
Wie sich solch eine Reihe bis heute halten konnte bleibt mir ein Rätsel.

2/10 und die 2 Punkte sind reine Höflichkeit


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 18:55
Train to Busan


Zwecks Einstimmung auf Peninsula habe ich mir nochmal Train to Busan angeschaut.
Ein Zombiefilm? Ja, aber er kommt aus Süd Korea. Man kann gute Zombiefilme an einer Hand abzählen. Train to Busan gehört definitiv dazu.
Nach Dawn of the Dead ist er mein lieblings Zombiefilm.

Wie binnen kürzester Zeit einem die Charaktere ans Herz wachsen und ihre Schicksalsschläge einen berühren ist schon einmalig.
Die Fortsetzung sieht im Trailer Actionlastiger und härter aus, ich hoffe dass Teil 1 keinen Schaden nimmt.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 19:10
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:2/10 und die 2 Punkte sind reine Höflichkeit
Der Rest ist noch schlimmer :|


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 20:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Rest ist noch schlimmer :|
Schön zu lesen, weitere Filme werde ich mir auch nicht anschauen


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 20:22
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:weitere Filme werde ich mir auch nicht anschauen
Ist besser so.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 22:14
@Streuselchen
@PrivateEye

Zwei ganz gute Hai-Filme sind

the shallows

Youtube: THE SHALLOWS Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)
THE SHALLOWS Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und the reef

Youtube: The Reef - OFFICIAL TRAILER
The Reef - OFFICIAL TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beide nicht so bekannt, aber noch einigermassen realistisch.

Mit Meg kann ich nix anfangen, komplett überzogene story. Dabei hätte man aus dem Thema "megalodon" schon was machen können. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2020 um 22:18
@Jordy80


The Shallows fand ich GRANDIOS! Selten habe ich heftiger mitgefiebert als wie dort.
Auch die Schauspielerin war göttlich.


Anzeige

melden