Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letzter Film + Bewertung

8.607 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien, Bewertung

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 01:44
The Circle

4/10

Bei dem Film fehlte irgendwie die Tiefe.


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 12:23
DIE MONDVERSCHWÖRUNG (2010) 7,5/10

Eine art Nachfolger zu DECKNAME DENNIS, natürlich wieder mit Dennis Mascarenas.
Immer wieder herrlich anzusehen.

Die20MondverschwC3B6rung202010


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 12:26
@F.Einstoff

Schonmal Piratenmassaker gesehen?


rPj3wLvNBXlTKokyFbGJ8H6qb6K


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 12:37
@Blunasole
Der steht tatsächlich noch ungesehen im DVD Regal. Früher hab ich fast alles was von Buresch, Bethmann und Krekel auf deren DVD Labls rausgehauen wurde gesammelt.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 12:41
@F.Einstoff

Nicht schlecht 😄

Dann muss der bald gesichtet werden. 😎


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 13:07
E.T. - Der Außerirdische

5/10

Für mich total überbewertet und schauspielerisch alles andere als gut. Ich kann mit dem Fleischklops mit seinem Laserpointer-Finger nicht viel anfangen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 15:55
@Blunasole
Danke für die Erinnerung, ich hab immer noch die Taubert Box im Regal stehen
:Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 17:37
Venom Spoilerirgendein Sumpfschlangenvoodoostumpfkram

4,5/10


Für einen Abend in Gesellschaft und ein paar Umdrehungen sehr geeignet


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 20:08
Pans Labyrinth

09/10

Youtube: Pans Labyrinth - Trailer (deutsch/german)

Pans Labyrinth ist ein Mix verschiedener Genres. Er spielt zur Zeit des zweiten Weltkrieges und in einem Fantasyreich. Doch er hat nichts mit den Chroniken von Narnia gemein. Es ist ein Kriegsfilm, ein Fantasyfilm und irgendwie auch ein Horrorfilm, wobei man hier zwischen dem realen Grauen und dem inszenierten, fantastischen Schrecken klar differenzieren muss.

Mittelpunkt des Filmes ist die junge Ophelia, die zusammen mit ihrer hochschwangeren Mutter zu ihrem neuen Vater, einen Kommandanten, aufs Land zieht. Dieser jagt dort unnachgiebig und brutal Widerstandskämpfer, Gnade ist ihm fremd. Ophelia entzieht sich dem ganzen durch Tagträumereien, die immer dichter und realer werden. Die Übergänge zwischen Wirklichkeit und Fiktion werden dabei immer fließender, "Sucker Punch" lässt grüßen, bis man nicht mehr weiß ob es nun echt ist oder nicht.

Im Gegensatz zu den üblichen Fantasystreifen gibt es auch kein Happy End, auch wenn es vielleicht so anmuten mag. Damit wandelt sich der Film aber auch von einem Kriegsfilm zu einem Antikriegsfilm, auch wenn er ohne große Schlachtszenen oder patriotischen Schnickschnack auskommt.

Gewinner gibt es keine. Alle scheinen nur zu verlieren.

Ein grandioser Film von Guillermo del Torro, auch wenn er sicher Geschmackssache ist und die Zuschauer spalten mag.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2019 um 22:16
Prospect

Aufmachung, Design, Atmosphäreusw. auf jeden Fall wirklich stimmig und mal was anderes.
Handlung zwar relativ einfach gestrickt doch im großen und ganzen unterhaltsam.
Science Fiction


melden

Letzter Film + Bewertung

12.09.2019 um 23:33
The Beach

4/10

Flache Story, wenig Spannung


melden

Letzter Film + Bewertung

13.09.2019 um 03:00
A World Beyond / Tomorrowland

Großartiger Film, tolles Sci-fi Setting mit gutem Humor.
Trotzdem nur 8/10 wegen dem Ende.

Die Schlussscene beinhaltet mir zu viel Politik correctnes, eine Europäerin, aber mehrere farbige und Asiaten, hinterlässt Geschmäckle.

Der Kleinen Schauspielerin sage ich aber eine gute Zukunft voraus, die fand ich Bombe was Mimik und Gestik angeht!


melden

Letzter Film + Bewertung

13.09.2019 um 19:32
Slender Man
3 von 10

Bin kein Horrorexperte aber irgendwie wiederholen sich für mich solche Gruselfilme immer und immer wieder:
Mädchen/Gruppe beschwört aus Langeweile oder neugierde "etwas". Dieses "Etwas" holt sich dann die Beschwörer.
Der Film baut nur auf die Stimmung auf, meistens ist es das typische "Erschreck-Dich" Zeugs.
Nix besonderes in meinen Augen.

Vor allem kapier ich diese Filme einfach nicht (sorry).
Jemand wird vermisst oder getötet. Was machen die Trottel von Möchtegerndetektiven im Film? Wollen auf eigene Faust alles schaffen.
Erfolg? Fehlanzeige.

Aber lustigste Szene im Film ist als die eine in der Bibliothek eigenständig nach Slenderman sucht im Internet.
Tja und was passiert da? Alle möglichen paranormalen und übernatürlichen Begriffe werden in den Raum geworfen :D
Lustig sowas :D


melden

Letzter Film + Bewertung

15.09.2019 um 15:27
"Eat Drink Man Woman"

(Regie: Ang Lee)

Ein kultfilm für mich wie "Lost in Translated".

Lustig, clever, tragisch durch generationskonflikte.

Öfters schon gesehen.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.09.2019 um 18:14
Der Marathon Mann
9/10

Nur wegen Dustin Hoffmann



Kind 44
7/10

Beklemmender Film über einen Serienkiller zur Stalinzeit in der Sowjetunion


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2019 um 00:13
The Witch
9/10

Danke für diese Empfehlung.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.09.2019 um 10:33
Coco

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.09.2019 um 18:24
Don't knock twice

10/10

Fand ich klasse auch wenn ich das Ende nicht kapiert hab -,-


melden

Letzter Film + Bewertung

17.09.2019 um 20:08
Es 2.

6/10. War schon enttäuscht :/ Hätte mehr erwartet..


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

17.09.2019 um 20:53
The Kids are all right

10/10

Ich liebe Julianne Moore :Y:


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Flash 2014/1518 Beiträge