Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

06.07.2019 um 17:40
Zodiac- die Spuren des Killers

Sehr geil. Super Besetzung. Spannend bis zum Schluss und da es eine wahre Geschichte ist, um so besser. Bin begeistert.

10/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

07.07.2019 um 06:56
Stranger Things Staffel 3


Bis jetzt ist die gar nicht mal so gut :/


melden

Letzter Film + Bewertung

11.07.2019 um 19:54
9/10

Ender's Game

Ein Film über vieles. Hoffnung, Trauer, Reue, Vernunft, Wahn. Und Wünsche. Über Kinder und das Erwachsen werden. Und Erwachsene.
Über benutzen und benutzt werden, Risiken, Werte und auch Moral. Und die jeweiligen Ansichten.

Youtube: ENDER´S GAME - Trailer Deutsch German
ENDER´S GAME - Trailer Deutsch German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Film ist mehr als es zuerst den Anschein hat. Und definitiv kein 08/15 SciFi-Teenie-Baller-was-auch-immer.

LG
Eye


melden

Letzter Film + Bewertung

11.07.2019 um 23:38
Philadelphia

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.07.2019 um 23:46
Godzilla 2 King of Monsters
2/10

Teil 1 hat mir in der ersten Hälfte ja noch gefallen, Teil 2 bestand quasi nur aus der 2. Hälfte :(


melden

Letzter Film + Bewertung

13.07.2019 um 13:32
Nightcrawler 9/10

A bigger splash 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.07.2019 um 11:37
Escape Room
4/10
so viel verschenktes Potenzial!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.07.2019 um 17:03
Dark Shadows

8,5/10

Johnny Depp kann einfach alles spielen. Was für ein schräger Scheiß :'D


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2019 um 15:15
INFERNO UNTER HEISSER SONNE (I 1972) 4/10


gf3ixn23


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2019 um 15:24
DER VAMPIR VON NOTRE DAME (1956) 6,5/10

vampiri-deOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2019 um 15:40
Spider-Man Far From Home

Hat mir ziemlich gut gefallen. Ein guter Wiederauftakt nach Endgame.

Ich gebe 8,5 / 10.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2019 um 21:44
Shazam

2 Sterne. Nach den guten Bewertungen hab ich mehr erwartet. Weit mehr. Die 7.3 auf IMDB sind in keinster Weise gerechtfertigt.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

18.07.2019 um 23:57
Childs Play (2019)

Was soll ich sagen, kaum Erwartungen gehabt und nicht enttäuscht aus dem Kino gegangen.

Was hier aus der Thematik gemacht wurde, wusste mich wirklich zu überzeugen ein bisschen Black Mirror ein bisschen Chucky und ein bisschen Es ?! Aber dennoch eigenständig. Zwar ist der Grund warum Chucky ensteht SpoilerEin Vietnamesischer Programmierer wird von seinem Vorarbeiter zur Sau gemacht, und rächt sich indem ihr im mal die Suppe verprogrammiert irgendwie echt mau, aber was daraus gemacht wird, hat mich wirklich überrascht.
Die erste Hälfte des Film hat wirklich Spaß gemacht.
SpoilerDer Lernprozess den Chucky hier durchmacht ist mMn glaubwürdig umgesetzt und hält einem ein wenig den Black Mirror vor, Stichwort eigenes Verhalten etc. Die Darsteller machen den typischen soliden Slasher Job, nox besonderes aber auch nicht sonderlich schlecht und der Soundtrack ist nochmal besonders hervorzuheben. Bear Mccreary hat da mal wieder was feines aus dem Ärmel gezaubert.
Die Zweite hälfte fällt dann leider rapide ab vorallem im Bezug auf das Finale, hier hätte man gerne einen anderen Weg gehen können aber ist verschmerzbar. Ich konnte keine Längen verspüren und hatte trotz kurzweiliger 83min. echt Spaß mit dem Film.
Der wird definitiv nochmal im Oton begutachtet.

7/10 Kaslan Produkten

'Das ist für Tupac'
:D


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2019 um 00:50
König der Löwen

Gestern mit meiner Nichte (13) geschaut. Sie kannte das Original erinnerungsmäßig deutlich besser als ich. ;)

Die Bilder sehen fantastisch aus, die Landschaft, Tiere, einfach alles Bombe, dachte ich im ersten Moment!
Zu gut, im Nachhinein gesehen. Das ist CGI, glattgebügelt bis zum Gehtnichtmehr.

Aber das ist nicht mein Stein des Anstoßes, der betrifft die Stimme des Simba als Jungtier wenn er singt, welche eine andere ist als beim Sprechen, also bei jeweiligen Situationen ein anderer Synchro-Sptecher am Werk ist. Nachzulesen bei Wiki.
Wie kann man so einen durschnittlichen Sänger als Synchro singen lassen? Was einem da geboten wird an Gesang ist echt mies, mehrmals verzog ich unfreiwillig das Gesicht, weil Töne einfach nicht getroffen werden.

Meine Nichte würde 9,5/10 geben, sie hat einen wichtigen Satz erkannt, der im Origanl anders lautete ;)
Von mir gibt's 7/10.

CGI ist beindruckend, Synchro stellenweise (sorry) Mist.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2019 um 00:53
Herz aus Stahl / Fury
7/10

Guter Film, glaubwürdige Charaktere, hat mir gefallen.
Teils drastische Szenen, teils etwas zuviel des guten. Aber macht Spaß!
Vor allem zwischen all dem Marvel-Einerlei.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2019 um 08:48
Captain Marvel 7/10
Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2019 um 11:48
SCHLOCK 5/10

Im Vorwort entschuldigt sich John Landis beim Zuschauer. Und das zu Recht.

maxresdefault


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2019 um 11:51
GODZILLA UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER 4/10

Kindheitserinnerungen.


nzvu5byP9CuIebt08YLrv9CGSpMOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2019 um 18:28
He's out there
Nach 30 Minuten abgebrochen/10


Hat irgendwann gereicht mit diesen dämlichen Kinderdarstellern
SpoilerIch sag nicht, das es ihre Schuld ist, dass das Drehbuch scheinbar so beschissen ist


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2019 um 21:07
@KFB
Gibt's auf Prime.
Zeitverschwendung?


Anzeige

melden