Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.09.2019 um 00:46
ES - Kapitel 2 5/10

Leider schafft es der Film nicht, eine Geschichte zu erzählen, da ständig zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her geschnitten wird.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.09.2019 um 17:02
The Graveyard

3/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

25.09.2019 um 16:40
The Cave

:N: /10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2019 um 18:51
ES 2 scheint wohl der Flopfilm des Jahres zu sein


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2019 um 00:51
Thr Revenant (Der Kampf eines Mannes, den Oskar zu gewinnen) 3/10
Wenig Storry, vorhersehbar, unrealistisch


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 03:07
Ad Astra 3/10. Flache Storry, hätte mal locker in der hälfte der Zeit abhandeln können.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 09:11
The Devil’s Rejects 3/10

Also was an diesem Film so toll sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
(Imdb vergibt ja 6,8 Sterne was dort für einen Horrorfilm keine schlechte Wertung ist)
Stellenweise habe ich mich aber sogar gelangweilt.

Knock Knock 3/10

Keanu der alte Lüstling. Das Konzept des Films ist echt gut aber in meinen Augen grauenhaft inszeniert.

Die Vorsehung 3/10

Ebenfalls ein gutes Konzept aber furchtbar abgespaced Umgesetzt.


Reservoir Dogs - Wilde Hunde 8/10

Endlich habe ich mal daran Gedacht diesen Film zu sehen. Dieser stand schon Ewig auf meiner Liste aber habe ihn immer wieder Vergessen.
Aber was für ein guter Film. Ich habe danach Tagelang Green Back den Theme Song hoch und runter gehört. Tarentino hat sowieso absolut geniale Songs in seinen Filmen und nicht diese "Laufende Füße Closeup schwenk nach oben BeeGee Stayin Alive" Musik.
Ich kann nicht mehr viel dazu sagen außer schaut ihn euch an!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 17:15
Greta
4/10

Die 4 Punkte gibt's auch nur, weil ich Isabelle Huppert so gern sehe.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 19:47
Green Room

6/10


Joa, Meisterwerk war das nun auch nicht aber ganz okay :|


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 21:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Green Room
Mich hat der Kerl stark an Heisenberg erinnert :D


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 21:24
@Intemporal
Optisch definitiv :D


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 22:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Green Room
Habe eine ganze Weile gebraucht und dann Captain Picard erkannt. :D

Kann man mal schauen.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 22:34
Zitat von unspokenunspoken schrieb:The Devil’s Rejects 3/10
Zitat von unspokenunspoken schrieb:Stellenweise habe ich mich aber sogar gelangweilt.
Ging mir bei Rob Zombie's 31 auch so. :D 3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 22:40
Das Ding aus einer anderen Welt (Originaltitel: The Thing from Another World) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1951. Er gilt als wegweisender Klassiker seines Genres. Der Film startete am 26. Oktober 1951 in den deutschen Kinos.

Ich liebe das Remake von John Carpenter und beide Filme bekommen von mir eine 10/10.

SpoilerObwohl ungenannt, führte Produzent Howard Hawks streckenweise auch die Regie des Films. Er verlegte den Ort der Handlung vom Süd- an den Nordpol und nahm zahlreiche Änderungen zur Drehbuchvorlage, der Kurzgeschichte von 1938 Who Goes There? von John W. Campbell Jr., vor. Das Ding kann sich im Gegensatz zur Kurzgeschichte beispielsweise nicht in eine andere Lebensform verwandeln.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 22:43
@NoSleep

Das Prequal von 2011 ist auch nicht schlecht.
Carpenters natürlich besser, aber absolut ok sonst.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2019 um 22:45
@Blunasole
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Das Prequal von 2011 ist auch nicht schlecht.
Geht so, aber Carpenter's Version fasziniert mich heute noch.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2019 um 01:27
Zitat von alibertalibert schrieb am 27.09.2019:Thr Revenant (Der Kampf eines Mannes, den Oskar zu gewinnen) 3/10
Wenig Storry, vorhersehbar, unrealistisch
Beruht auf wahren Begebenheiten, deswegen doch ziemlich realistisch

Wikipedia: Hugh Glass


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2019 um 02:30
The Devils Rejects

9/10

Alleine das Ende zählt schon mit zu den besten 10 Filmenden der Filmgeschichte. Der Rest ist einfach die perfekte Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen


3 from Hell

6/10

Nicjg ganz geil aber auch nicht schlecht. Muss ich öfter gesehen haben um ein richtiges Bild drüber zu bekommen


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2019 um 03:37
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Beruht auf wahren Begebenheiten, deswegen doch ziemlich realistisch
Ich weiß, aber wenn Herr Glass auch nur ansatzweise von dem Grizzly so ran genommen worden wäre, wie im Film dargestellt, wäre der nicht mehr durch den Wald gelaufen ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2019 um 22:14
The Lego Movie 2

6/10


Anzeige

melden