Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

18.09.2019 um 02:17
Nichts passiert
10/10

Die Handlung beginnt eher belanglos, spitzt sich zum Ende hin jedoch immer mehr zu.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2019 um 18:56
Die Unsichtbaren

9/10


Dokumentarfilm über jüdische Flüchtlinge in Berlin ab 1943. Nachdem Göbbels Berlin für Judenfrei erklärte, erzählt der Film die Geschichte einiger Juden, die sich in der Stadt auch mit Hilfe Deutscher verstecken konnten und so den Naziverbrechern entkommen konnten.

Screenshot 20190918-185943 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2019 um 19:43
Nachtrag

Von den 7000 Juden die sich in der Stadt versteckten, haben 1500 überlebt.

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber der Film ist mir sehr nahe gegangen.

Je mehr man darüber nachdenkt, umso weniger versteht man wirklich, wie das alles möglich sein konnte. Wie 6,3 Millionen Menschen von den Nazis ermordet werden konnten, ohne das jemand diesen Irren und sein Gefolge aufhalten konnte.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.09.2019 um 09:50
Ab durch die Hecke
7/10

Ice Age 2
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.09.2019 um 14:00
Teheran Tabu

10/10

Animationsfilm, der die sexuelle Doppelmoral im heutigen Iran/der iranischen Hauptstadt thematisiert.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.09.2019 um 22:50
RAMBO - LAST BLOOD 7/10

Schlecht war er nicht, aber irgendwie kein echter Rambo Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.09.2019 um 12:22
Rambo - First Blood

9,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.09.2019 um 18:57
Ad Astra 8/10
Den Film heute gesehen und er hat mir ganz gut gefallen. Brad Pitt sticht hier heraus, auch weil er fast die gesamte Spielzeit für sich hat.
Ein ruhiger Film bei dem die Musik keine grosse Rolle spielte. Die Zukunft in der er spielt wirkt aber doch recht glaubwürdig. Der Mond hat halt einen Flughafen und Fastfoodketten.

Das Ende ist etwas seltsam, aber insgesamt hat er mir gefallen. Aber es war weder laut noch allzu actionlastig.

Videodrome 8/10
Mann Mann wurde ich von dem Film GeCronenbergt. Schräg und obwohl aus 1982 erstaunlich Zeitgemäss in manchen Dingen.
Na ja ausser das Betamax das Non Plus Ultra ist, Pff. :D

Die Unvorhersagbarkeit war cool, der Bodyhorror hatte es dann aber doch hier und da in sich.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 10:30
Rambo - Last Blood

Sehr wenige Tote für einen Rambo. Einem Rambo kauf ich persönliche Emotionen irgendwie nicht ab, deshalb war die Geschichte etwas ungewohnt. Gegen Ende war der Film plötzlich sehr kurz.

6/10


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 10:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sehr wenige Tote für einen Rambo.
Hm? Im Ersten gabs doch auch nur 1 Toten?


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 10:43
@insideman

Rambo - First Blood hast du aber schon gesehen, oder?


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 10:48
@FirstOrder

Die Frage erübrigt sich eigentlich nach seinem Kommentar


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 10:53
Hätte die Hauptperdpn im neuen Rsmbo Film wenigstens die alte Frisur gehabt, dann hätte man sich evtl tatsächlich vorstellen können, das der von Stallone gespielte Charakter John Rambo darstellen soll.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 18:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Einem Rambo kauf ich persönliche Emotionen irgendwie nicht ab, deshalb war die Geschichte etwas ungewohnt.
Ähm, im ersten gab es die doch auch......??


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 23:45
John Wick: Kapitel 3 6/10

Ich kann die gute Bewertung absolut nicht verstehen. Bild, Ton und Kämpfe sind Toll aber die Story wurde in diesem Teil echt etwas zu unrealistisch. SpoilerIch meine, der Boss über der Kammer sitzt irgendwo in der Wüste und man kann ihn nicht finden sondern muss zusammenbrechen und dann wird man gefunden, ernsthaft? Es sterben Menschen mitten auf den Treppen der U Bahn und keiner der 100 Passanten sieht etwas. In einer Menschenmenge werden Schüsse abgefeuert aber keinen Interessiert es? Müssen ja echt ein taffes Völkchen sein diese New Yorker.
Die ersten beiden Teile waren für mich Filme mit einem coolen Auftragskiller 'Kartell' die noch halbwegs einer gewissen Logik folgten aber dieser Teil ist einfach nur Mist


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 23:47
@unspoken
Dass ist "Problem" was Teil 3 hat und 4 haben wird
Zu abgedreht mittlerweile. Als ob jeder Bürger dazu gehört. Das myteriöse aus Teil 1 völlig weg.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2019 um 23:49
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Als ob jeder Bürger dazu gehört.
Danke! Ja das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.09.2019 um 00:47
Bang Boom Bang

9/10 Kultfilm aus besseren Zeiten🙄


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.09.2019 um 09:34
Zitat von alibertalibert schrieb:Bang Boom Bang
"90 Minuten Hardcore... echte Gefühle!" :D


melden

Letzter Film + Bewertung

23.09.2019 um 16:37
ES Kapitel 2
6/10 Punkten

Teilweise etwas langatmig, besonders am Ende. Das hätte man ruhig kürzer fassen können. Auch war er gar nicht gruselig, für mich zumindest nicht. Es waren auch zu viele komische Szenen drin. Stephen King Filme sind ja bekannt für teils skurrile Szenen, aber im Endeffekt möchte ich doch einen Horror schauen und keine Komödie.


Anzeige

melden