Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letzter Film + Bewertung

8.584 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien, Bewertung

Letzter Film + Bewertung

06.09.2019 um 23:12
@Mila_

Es begann ohne Warnung


🤣


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 07:40
Wie bewertet ihr eigentlich Filme? Macht ihr das nach Bauchgefühl oder macht ihr euch Rubriken, wo ihr Punkte vergibt und zählt sie zu einer Note zusammen?


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 07:48
@St89
Schon eher intuitiv, aber auch viel mit Unterpunkten für z.B.:

schauspielerische Leistung - ganz wichtig für mich,
Drehbuch - enorm wichtig,
Bild und Sound - auch nicht unwesentlich,
Hintergründe, also alles was das Kunstwerk als solches ausmacht - ist für mich zumindest nicht gänzlich irrelevant.

Manchmal kommen noch Besonderheiten hinzu, die die B-Note verbessern. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 07:51
aero schrieb:Würde mich mal interessieren ob schon jemand den film über Diego Maradona gesehen hat.

Der muß ja richtig packend als biografie sein.
Werde ihn mir sicher ansehen. Hab schon viel von gehört.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 17:51
@HBZ
@Mila_


Also Rhea M müsste jetzt eigentlich mal neu verfilmt werden. ;) In den 80ern war ja noch alles manuell zu steuern bei den (meisten) Maschinen. Heutzutage, bei der Automatisierung und Vollvernetzung, dürfte die Geschichte intensiver und glaubwürdiger sein. :Y: Zumindestens besser nachvollziehbar. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 19:45
@PrivateEye
Ich bin kein Freund von diesem überzogenen neumodischen Zeug.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 19:53
@Mila_
Meinst du das auf den Film bezogen oder generell für dich, im Real Life?

Zu der Thematik gibt es auch das Buch "Pulse" von Stephen King. ;) Wurde übrigens 2016 auch verfilmt.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 20:04
@PrivateEye
Generell


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 22:37
Big Driver
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2019 um 22:51
ES2

Ich fand Teil 1 besser. Partnerin war zufrieden, dann bin ich es auch.

Dennoch packte mich Teil 1 einfach mehr


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2019 um 00:08
Kinder des Zorns (2009)

-,-/10

Ich habe jetzt eine Stunde lang einem Mann zugesehen wie er durch ein Maisfeld rennt :palm:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2019 um 03:19
Black death
. Der Film spielt im Jahr 1348 im mittelalterlichen England, das von der Pest heimgesucht wird. Osmund, ein junger Novize, drängt seine hübsche blonde Geliebte Averill zur Flucht aus der pestverseuchten Stadt in einen abgelegenen Wald. Zunächst hindert ihn sein Mönchsgelübde daran, ihr zu folgen, da ergibt sich für ihn die Gelegenheit, im Auftrag des alten Bischofs den gefürchteten Ritter Ulric mit seinem sechsköpfigen Gefolge von Söldnern zu einem entfernten Dorf zu führen, das am „großen Moor“ liegt und Gerüchten zufolge bisher von der Pest verschont wurde, weil es sich von Gott abgewandt habe und Dämonen anbete. Ulrics Aufgabe ist es, dort einen Totenbeschwörer zu jagen, der angeblich Tote zurück ins Leben holen könne...
Hatte einige Hänger in der Plausibilität, war aber nicht komplett übel.

7\10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2019 um 12:26
Mila_ schrieb:Ich habe jetzt eine Stunde lang einem Mann zugesehen wie er durch ein Maisfeld rennt
Ich habe mir fast eine Stunde lang das wunderschöne Mädchen in dem gelben Kleid angeschaut, bis sie abgefackelt wurde danach habe ich den Film nicht weitergeguckt ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2019 um 12:47
@Spukulatius
:bier: Sie war echt wahnsinnig schön


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2019 um 13:52
ES 2
Kann nicht ansatzweise mit Teil 1 mithalten.
5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2019 um 14:34
DyersEve schrieb:ES 2
Kann nicht ansatzweise mit Teil 1 mithalten.
Mist Du bist heute schon die dritte Quelle die besagt das ES-2 im Prinzip scheixxe ist. oO Ich glaub ich guck den erst wenn er auf Netflix rauskommt, da merkt es wenigstens keiner wenn ich einschlafe ^^

Btw. gestern Abend bin ich bei Blade-Runner 2049 ( ? / 10 ) eingeschlafen bevor das erste Wort gesprochen wurde, entweder habe ich Narcolepsie oder der Film ist eeeecht langweilig :D


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2019 um 16:21
Spukulatius schrieb:Mist Du bist heute schon die dritte Quelle die besagt das ES-2 im Prinzip scheixxe ist. oO Ich glaub ich guck den erst wenn er auf Netflix rauskommt, da merkt es wenigstens keiner wenn ich einschlafe ^^
Ich werde es wie du halten und mir den Film erst angucken wenn er zumindest auf DVD draußen ist. Da muss ich ihn, der Tradition wegen, so oder so kaufen aber Kino spare ich mir und gehe lieber von dem Geld schick Essen :D

Wir haben gestern Halloween 4 & 5 gesehen mal wieder. Die Herbstzeit klopft an die Tür, da ist wieder Kuschelabend und meine Klassikerfilme angesagt. Ich liebe es.

Halloween 4 & 5 (auch wenn alle die Teile scheiße finden)

10 / 10 weil wir die Teile spitze finden.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2019 um 16:48
Spukulatius schrieb:Mist Du bist heute schon die dritte Quelle die besagt das ES-2 im Prinzip scheixxe ist. oO Ich glaub ich guck den erst wenn er auf Netflix rauskommt, da merkt es wenigstens keiner wenn ich einschlafe ^^
Nein nein, scheiße ist er jetzt nicht.
Ich bereue jetzt nicht das Geld fürs Kino augegeben zu haben.
Aber Teil 1 war halt besser.
Pennywise kommt einfach zu kurz.
Aber es gibt nen Haufen Schreckmomente.
Dank meiner Freundin, spüre ich sie heute noch. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 02:25
Dolores
8/10

Kathy Bates ist einfach toll :Y:


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

09.09.2019 um 11:15
Spukulatius schrieb:Btw. gestern Abend bin ich bei Blade-Runner 2049
War auch ein Drecksfilm


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt