Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.02.2020 um 22:31
Uncut Gems
8,5/10

The Irishman
9,5/10

Casino
7,5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

10.02.2020 um 13:30
47 Meters Down: Uncaged

2 / 10

Totaler Müll. Ein Logikfehler reiht sich an den Nächsten. Hmmm, die Tochter von Sylvester Stallone spielt da mit, vielleicht hat Vati die Kacke ja finanziert


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2020 um 21:58
The Farm 2
(Im Original American Gothic)

Der "deutsche" Titel lässt weniger auf viktorianischen Horror schließen was auch ganz richtig ist - davon gibt es nämlich dankenswerter Weise nichts.
Ist auch eher ein Thriller als Horror und ich finde den sogar unironisch ganz nett.

Ich hab mal kurz geschaut aber nichts über einen ersten Teil entdeckt - aber gut, Sinn und "deutsche" Titel haben nie allzu gut zusammengepasst.
Sollte es dennoch einen ersten Teil geben funktioniert dieser hier ganz gut als Einzelwerk.


75 Minuten sind nicht viel aber völlig ausreichend, mehr wäre hier schnell langatmig geworden.

Aber so irgendwas zwischen 6 und 7 von 10 :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.02.2020 um 16:55
Das Spiel

?/10

Irgendwie kann ich ihn nicht beurteilen. Die Geschichte ansich ist nicht schlecht, aber irgendwas passt nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2020 um 17:00
Es Kapitel 2

7/10

Hat mir überraschenderweise (nach Kapitel 1 nicht ganz so überraschend) ganz gut gefallen. Ich würde mir wünschen mehr Stephen King-Verfilmungen hätten dieses Niveau.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2020 um 12:38
Panic Button


Vielleicht ist der im O-Ton guckbar aber bei mir hat er keine 2 Minuten bekommen - die Synchro von diesem Kind ist mit Abstand das fürchterlichste was mir in dem Bereich je unterkam. Da das Kind scheinbar Screentime kriegt, musste mit umgehendem Abbruch reagiert werden


melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2020 um 17:53
Lady Bird

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2020 um 19:01
Once Upon a Time in Hollywood

7/10

Nicht der Beste Tarantino Film, aber von der Musik und dem dazugehörigen Bilddarstellungen, recht interessant gemacht.
Zum Schluss wird es dann auch, ganz Tarantino Like, brutal. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 05:07
1917

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 14:14
Hereditary

"Uplifted Horror" der aber nicht aus reiner Selbstgefälligkeit artsy sein will und eine authentisch alptraumhafte Atmosphäre schafft. Wenn das die Zukunft des Horrors ist, dann bitte mehr davon.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 14:38
Wir

2/10 Was für eine langweilige Scheisse


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 15:12
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wir

2/10 Was für eine langweilige Scheisse
Dann zieh Dir lieber garnicht erst "Mitsommar" rein :D Ich fand beide halbwegs klasse... Ich werd alt, oder so.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 15:13
@Spukulatius

Habe ich gesehen und es war auch Murks stimmt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 18:51
Blair witch 2

:N: /10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 19:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wir

2/10 Was für eine langweilige Scheisse
Die Musik war aber ganz okay ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 19:11
@FlamingO

Die I got 5 on it,Version war wirklich das Beste am Film . Leider war der Film eine langgezogene Twilight Zone Folge. Ab dem 1/3 war der Film so offensichtlich und darum war das Ende keine Überraschung mehr für mich.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 19:23
@capspauldin

Der Film selbst war eher mau, nur diese Tanz-Kampf-Szene mit dem Song " I've got 5 on it" fand ich gelungen. Plot und dessen Umsetzung waren recht wirr.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2020 um 20:12
Three... Extremes

1. Teil 7/10
2. Teil 1/10 (allerdings nur aus reiner Gutmütigkeit meinerseits)
3. Teil 5/10


Teil 3 war am schwierigsten einzuordnen, sicher bin ich mir immer noch nicht. Zumindest bei der Tongestaltung bin ich mir sicher, das mir das nicht sonderlich gefallen hat :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2020 um 20:29
Nightmare on Elmstreet


Hat mir nicht gefallen.
Alles husch husch erzählt, die Kills waren gnah mäh und der neue Freddy ist einfach nur schlecht.
Der alte Freddy hatte n ekelhaften Charakter, ich hab mir ins Hösschen gepunktet wenn er mit seiner kranken Psychoart die Szene gesprengt hat. Da war alles dabei was man hassen konnte und sich gleichzeitig nie wieder trauen einzuschlafen.
Und der Neue ist so... schlecht einfach.

Ne, geb ich mir sicherlich nicht nochmal.

2/10 wegen 2 Schauspielern die ich mag.
Ansonsten 0/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2020 um 22:24
Enkel für Anfänger

Fand ich lustig. 7/10

Vielleicht hat sich der Film etwas zu sehr in Klischees verloren, etwa in der Darstellung der Helikopter-Eltern.

Insgesamt aber an einigen Stellen herrlich böser Humor und eine wunderbare Maren Kroymann.


Anzeige

melden