Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.07.2020 um 19:40
@Häresie
Freut mich. :Y:

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

08.07.2020 um 23:56
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Klingt bißchen unlogisch oder. 😬
@Häresie
Das ist die ganz kurze Zusammenfassung. Der Hellseher wird unter anderem eines Mordes beschuldigt, den er vorausgesagt hatte und auch sonst gab’s ein paar Unstimmigkeiten. Der Hellseher war nicht immer Hellseher, sondern eher ein Scharlatan, dessen Vorraussagen auf Betrügereien beruhten. Irgendwann hatte er dann plötzlich echte Visionen, aber da war er wegen seiner Betrügereien schon in Verdacht geraten.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.07.2020 um 14:13
Diener der Dunkelheit

8,5/10

Nach 15 Jahren taucht eine als 13-Jährige Entführte wieder auf. Ein Arzt (Dustin Hoffman) und ein Privatdedektiv (Toni Servillo) versuchen unabhängig voneinander zu ergründen, was in dieser Zeit geschehen und wer der Täter ist.

Der total missratene deutsche Titel suggeriert anderes als das, um was es in dieser Geschichte geht - um innere und äußere Labyrinthe (Originaltitel L'uomo del labirinto), und obwohl Hollywood-Dino Dustin Hoffman der Star des Films ist, dominiert doch Toni Servillos eindringliche, ruhige Darstellung des todkranken Privatdetektivs die mitunter surreale Atmosphäre.

Als Zuschauer tastet man mit durch einen Irrgarten an Handlungssträngen, Wendungen und Genres wie Psychothriller, Krimi, Mystery, Drama.
Mit Anlaufen des Abspanns läuft auch das Rattern im Kopf an, was das denn nun eigentlich war.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.07.2020 um 17:26
Horse Girl
..gesehen auf Netflix.
Der Film begleitet eine sozial isolierte Frau auf ihrem Abstieg in den geistigen Verfall.

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.07.2020 um 18:43
The Old Guard
9/10

Eine Gruppe von unsterblichen Söldnern aus verschiedenen Jahrhunderten erledigt im Geheimen Missionen zum Wohle der Gesellschaft. Sie sind sehr aufeinander eingespielt und durch ihre Erfahrung im Kampf überlegen. Der Film basiert auf einer gleichnamigen Graphic-Novel-Reihe von Greg Rucka und Leandro Fernández. Regie führte Gina Prince-Bythewood.

Konnte mich voll überzeugen und ich war schon länger nicht mehr so gefesselt von einem Superheldenfilm. Eine Netflix-Produktion.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.07.2020 um 17:39
Knight and Day

Seichte Abendunterhaltung mit unrealistischen Actionscenen.

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.07.2020 um 20:11
Digimon Adventure Last Evolution

9,5 von 10 Punkten.

Für die Fans von damals, die mit Digimon angefangen haben, also vor 20 Jahren, ein Abschluss.
Wenngleich der Antagonist eher ein Peter Pan Symthom hatte, war aber das Ende fast schon ein Schlag in die Magengegend für jeden eingefleischten Fan, weil man sich fragte, wieso es Tai und Matt so hart trifft in den Film.

Somit wäre nach jetzigen Stand sogar die Zukunftaussichten von Digimon 02, wo man eine Zukunft gesehen hat, nicht machbar.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.07.2020 um 21:22
Little Women 5/10
The Gentlemen 9/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 14:58
Midsommar
Keine Wertung. Schau ich nicht noch mal 🤮


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 18:49
@Mila_

Ach komm, dabei hat @Xsaibotx doch auch einen denkwürdigen Auftritt. :D

SpoilerDownload


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 18:51
@BarryLyndon


Ich weiss das ich heiß bin :)


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 18:51
@Xsaibotx

Riskier keine dicke Lippe. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 18:52
@BarryLyndon
@Mila_


So schlecht fand ich Midsommar gar nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 18:54
Fist of the North Star.

Realverfilmung des Mangas. Vielleicht für Fans der Vorlage geeignet.

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 18:56
Vivarium

6/10

Man will den Kind einfach aufs Maul hauen -.-


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 18:57
@Xsaibotx

Ich fand den nicht so prall. Bei Hereditary kann ich das überschwängliche Lob auch nicht verstehen, hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gerissen.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 19:00
@BarryLyndon
Das lob ist auf jeden fall zu hoch ausgfallen aber beide Filme waren keine Zeitverschwendung


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 19:17
Mädels Abend

Schwache Storry mit flachen Gags

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 19:54
Der Schacht
6,5/10

Fing sehr gut an. Das letzte Drittel fand ich eher mau, das Ende hat mich überhaupt nicht überzeugt. Alles in allem aber spannend und durchgehend sehr atmosphärisch.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2020 um 20:31
THE MOB aka DIE SPUR FÜHRT ZUM HAFEN. (1951). 6,5/10

Überdurchschnittlich guter Noir Krimi.


Anzeige

melden