Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

01.09.2021 um 08:50
The Good the Bad and the Ugly

Genial

3 Punkte extra für die Musik

13 von 10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2021 um 14:38
Silver Skates/ Netflix

Sankt Petersburg, Jahreswechsel 1899/ 1900.

Aufwedig- schönes, mal ganz anderes Historien- Setting, toll schnulzig ohne kitschig zu sein. Hat mir einfach überraschend gut gefallen. Wäre ein perfekter Weihnachtsfilm!

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2021 um 18:57
Sodele, mal wieder etwas aus der 80er Schmunzelkiste:

Youtube: Labyrinth (1986) Official Trailer - David Bowie, Jennifer Connelly Movie HD
Labyrinth (1986) Official Trailer - David Bowie, Jennifer Connelly Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Reise ins Labyrinth

Einfach eine 10/10. Ein grundsolider Jim Henson Film (diesmal ohne Muppets ;) ) der auch gerade durch einen zauberhaften David Bowie verzaubert. ;) Aber Jim Henson hatte immer schon ein Händchen mit den Stars.

Der Film verzaubert ebenso. Einfach anschauen, abschalten und sich wohl fühlen. Und obwohl es kein Hochgeistiges Highlight ist, macht der Film einfach Laune. Die 80er Flashbacks gibt`s kostenlos dazu! ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2021 um 20:24
"Santa Sangre"- irgendwas zwischen Horror und Psychodrama, wunderbar bizarr, etwas verstörend, surreal. . einfach ein super Teil.

Einen Punkt Abzug nur für die nervtötende Zirkusmusik fast 2 Stunden lang.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2021 um 21:26
Meat Grinder

Ganz okay aber etwas zu wirr. Der Handlung ist zwar gut zu folgen, die Fäden bleiben auch nicht zu lose aber etwas mehr Stringenz wär schon schön für meinen Geschmack.
Nicht in die Wertung fließt die unterirdische deutsche Synchro

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2021 um 10:26
FLEISCH 6/10

Deutsche TV Produktion aus den späten 70er Jahren. Nett anzuschauen.

images


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2021 um 15:48
Zurück in die Zukunft

10/10

Die rabenschwarze Nacht – Fright Night (1985)

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2021 um 21:03
The Place beyond the Pines 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2021 um 14:46
MOBY DICK (1956) 8/10

Diesen grossartigen Film gibts nun endlich auch in Deutschland in einer restaurierten Fassung auf BD. Jetzt kann man den Film endlich mal in seinem gewollten Look sehen.


moby-dick-3-disc-limited-collectors-edit


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.09.2021 um 21:12
Stephen Kings Manchmal kommen sie wieder
6/10
Sehr schade daß wieder zu weit vom Buch verfilmt wurde.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2021 um 07:32
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Diesen grossartigen Film gibts nun endlich auch in Deutschland in einer restaurierten Fassung auf BD.
Das ist die beste verfilmung von allen *.*


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2021 um 07:33
The Unholy 6.8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2021 um 12:44
The Unholy 3/10

grottenschlecht, einzigstes High Light Schauspieler Jeffrey Dean Morgan


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.09.2021 um 13:48
Stigmata
2/10 🙄

The Mangler reborn
👎🏻/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2021 um 18:50
Prey (2021)

2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2021 um 22:21
The Last House on Cemetry Lane


Gebt euch den Scheiß nicht/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.09.2021 um 22:23
Dark House
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.09.2021 um 10:28
Flug 93

Es hätte ein guter Film sein können. Statt dessen ist er Ehr abschneidend. Ich kann nicht glauben dass die Familie die Produktion und den Regisseur nicht verklagt haben.

0 von 0


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.09.2021 um 13:47
The Fall
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.09.2021 um 14:27
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:0 von 0
Also volle Punktzahl😂


Anzeige

melden