Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

06.09.2022 um 07:38
Im Kino habe ich jetzt eine Vorschau gesehen.
"Der Nachname".
Eine deutsche Filmproduktion, mit Schauspielern wie Christoph Maria Herbst, Caroline Peters, Iris Berben, Justus von Dohnányi usw.
Der Nachname https://g.co/kgs/eGX9pN
Quelle: Google

Kommt nächsten Monat in die Kinos.

Hier der Trailer, dieser wurde auch in jener Vorschau gezeigt:

Youtube: DER NACHNAME Trailer German Deutsch (2022)
DER NACHNAME Trailer German Deutsch (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2022 um 14:06
Fall (2022)

Sehr spannender Film, der weitestgehend in einem Setting stattfindet. Zwei junge Frauen klettern auf einen Radioturm in der Wüste, die Leiter bricht und sie sind gefangen in 600m Höhe.
Tolle Darsteller, fand die Story auch gut gemacht und klar gibt es ein paar Kleinigkeiten, die unrealistisch sind.



4482400Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2022 um 14:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein klassisches Männerabenteuer vergangener Tage! :Y: Wäre heute sicher nicht mehr so umsetzbar. ;)
;)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 06:59
@FlamingO

Nun das Remake ist mir bekannt. Und etwas wurde ja auch daran geschraubt. ;) Aber man kann auch 2004 NICHT mit dem politisch überkorrekten 2022 vergleichen! :D

Apropos:

9/10

Youtube: "Jahr 2022 ? Die überleben wollen" von Dominique Gonzalez-Foerster - Blow up - ARTE
"Jahr 2022 ? Die überleben wollen" von Dominique Gonzalez-Foerster - Blow up - ARTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: … Jahr 2022 … die überleben wollen

Bin mir sicher der war auch schon hier. Aber immer wieder erschreckend. Und immer wieder gut und ein Erlebnis. Ein Remake könnte ich mir nicht vorstellen. Verstehe sowieso nicht, warum es immer Remakes geben muss. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 07:46
Charlton Heston lässt sich nicht so leicht kopieren. ^^


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 08:37
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Charlton Heston lässt sich nicht so leicht kopieren. ^^
Und p.c. ist er auch nicht. :) Heute hätte er es auch schwer. R.I.P. alter weißer Mann.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 08:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Heute hätte er es auch schwer. R.I.P. alter weißer Mann.
Ich glaube, er hätte sie alle mit seiner M14 vom Hof gejagt. :troll:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 09:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im Kino habe ich jetzt eine Vorschau gesehen. "Der Nachname".
Der erste Teil ist empfehlenswert :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 09:15
Ohne Limit

Nette Abendunterhaltung

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 09:30
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich glaube, er hätte sie alle mit seiner M14 vom Hof gejagt. :troll:
Möglicherweise... :D

Um sie danach melodramatisch und moralisch nieder zu ringen:

Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=7OVMgpdI890 (Video: Planet der Affen (1968) - Die zerstörte Freiheitsstatue)

Ein weiteres cineastisches Highlight aus vergangenen Tagen übrigens.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 10:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Um sie danach melodramatisch und moralisch nieder zu ringen:
:'D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein weiteres cineastisches Highlight aus vergangenen Tagen übrigens.
Hab die neuen "Affen" immer noch nicht gesehen, obwohl sie so sehr in den Himmel gelobt wurden seinerzeit. Nehme es mir ständig vor, aber .. es gibt ja so viel, was ich noch .. nicht gucken will. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 10:27
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hab die neuen "Affen" immer noch nicht gesehen, obwohl sie so sehr in den Himmel gelobt wurden seinerzeit. Nehme es mir ständig vor, aber .. es gibt ja so viel, was ich noch .. nicht gucken will.
Die sind ja auch (nur) die Vorgeschichte zu den alten Filmen. Kann man mit leben wie ich finde. Daher sind sie okay und keine "Remakes". :)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 10:27
@PrivateEye
Ok. :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 10:34
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Charlton Heston lässt sich nicht so leicht kopieren. ^^
Youtube: Cold Dead Hand with Jim Carrey
Cold Dead Hand with Jim Carrey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 10:38
@FlamingO
Ziemlich nah dran. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 10:39
@navi12.0
Tja, das Böse ist immer und überall. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 10:40
hee HAAW! ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 10:53
@navi12.0
@FlamingO

Bei Sam Elliott muss ich immer an Lee Scoresby denken. Er war das Highlight in "Der goldene Kompass".

Youtube: Lee Scoresby and Lyra: Clip - The Golden Compass
Lee Scoresby and Lyra: Clip - The Golden Compass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In der Serienversion von "His dark Materials" aber vertrat ihn Lin-Manuel Miranda. Ich empfinde beide Schauspieler als gleichwertig, Miranda hatte aber dadurch, das die Serie natürlich mehr Zeit hat, die Möglichkeit mehr Tiefgang in die Figur zu bringen. So wie alle Schauspieler dort.

Youtube: His Dark Materials: Lyra Interrupts Lee’s Breakfast | HBO Replay
His Dark Materials: Lyra Interrupts Lee’s Breakfast | HBO Replay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Lee Scoresby's Death Re-Cut ∣ His Dark Materials
Lee Scoresby's Death Re-Cut ∣ His Dark Materials
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schnief... :(

Bewertung hatte ich schon mal abgegeben dafür: Beitrag von PrivateEye (Seite 468)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 12:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:"His dark Materials"
Will ich auch noch sehen.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2022 um 12:27
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Will ich auch noch sehen.
Ich hatte nach der 3 oder 4 Folge abgebrochen, da ich die Serie langweilig fand.


Anzeige

melden