Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.08.2020 um 19:11
@KFB
Allerdings :D

Schau dir Bloodlands gar nicht erst an 4/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2020 um 19:12
@xsaibotx
Danke für die Warnung :lolcry:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2020 um 21:20
Bubba, the redneck werewolf


Mit ein paar Umdrehungen könnte der als bescheuerte Komödie vielleicht ein bisschen funktionieren - nüchtern aber nicht wirklich zu empfehlen


melden

Letzter Film + Bewertung

14.08.2020 um 23:40
Sully

Nette Abendunterhaltung 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2020 um 22:52
Habe mir mal wieder HDR die Gefährten angeschaut... . Was für monströse Meisterwerke diese Filme doch sind. Die Synergie zwischen Mythologie, Musik, Bildern, Charakteren, Emotionen und Action ist, meiner Meinung nach, bis heute unerreicht. Und ich bleibe dabei, bis jetzt habe ich nichts gewaltigeres und schöneres im Kino gesehen.

Mir tun all jene Leid, die diese wunderbaren Filme zum ersten Mal auf einem kleinen Bildschirm sehen... .

Gemacht für die Ewigkeit und für die große Leinwand.

Ich wünschte, ich könnte das alles nochmal frisch im Kino erleben... . :(

Hier meine meine liebste Szene aus dem ersten Teil.

Youtube: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring- The Fellowship receive gifts from Galadriel
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring- The Fellowship receive gifts from Galadriel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für mich nicht wertbar. Unbeschreiblich.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2020 um 23:07
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Mir tun all jene Leid, die diese wunderbaren Filme zum ersten Mal auf einem kleinen Bildschirm sehen... .
Nun, ich musste mir alle drei Teile im Kino anschauen. Sicher, toll gemacht. Aber die Storry ist halt nicht mein Ding. Vor allem hab ich mich gefragt, warum hat der Gandalf den Jungen nicht gleich auf den Adler gesetzt, ab über den Vulkan, Ring reingeschmissen, Drops gelutscht? Wäre die Story in 15 min. fertig gewesen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2020 um 23:12
Zitat von alibertalibert schrieb:Nun, ich musste mir alle drei Teile im Kino anschauen.
Das tut mir wirklich Leid für dich. :D Hat man dich in Ketten in's Kino gezerrt? Du konntest dich nicht dagegen wehren?

Dann ist Fantasy nichts für dich. Ist doch okay.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.08.2020 um 06:44
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich wünschte, ich könnte das alles nochmal frisch im Kino erleben... . :(
Geht mir genau so!
Bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die epischen Schlachten im Teil 2 + 3 denk ..


melden

Letzter Film + Bewertung

18.08.2020 um 16:04
Le Mans 66

Hat mir ganz gut gefallen

7/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.08.2020 um 17:47
Vivarium

Kleiner, herrlich fieser Mysteriefilm.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.08.2020 um 19:45
Into the Badlands

Ganz ok, Daniel Wu ist ein cooler Typ, erinnert mich mit seinem Wushu-Gedöns an Jet Li... Aber der Vorspann ist immer besser als die jeweilige Folge. Viele Punkte gibt es nur wegen der coolen Kostüme.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.08.2020 um 22:07
Upgrade

8/10

Unterhaltsame Science-Fiction-Aktion !


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

19.08.2020 um 23:28
House of Wax
6/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2020 um 00:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:House of Wax
Das ist der, mit Paris Hilton, oder?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.08.2020 um 07:20
@alibert
Ja


melden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2020 um 08:24
Zitat von alibertalibert schrieb:Le Mans 66

Hat mir ganz gut gefallen

7/10
Ich hätte dem glatt die 10 gegeben.

Das Drama, die Charaktere, der Cast, die Bildersprache, Kameraführung, Dialoge, der Sound, die Autos..

Alles war erstklassig, und über jeden Zweifel erhaben.
Zudem auch noch geschichtlich korrekt widergegeben. (zumindest soweit mir die Geschichte bekannt war)

Gut, ich hab auch das sprichwörtliche Benzin im Blut, aber auch ohne wäre der Film mMn ein Meisterwerk. ^^

Große Empfehlung an der Stelle. Nicht nur für Freunde des Motorsports.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2020 um 18:49
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Große Empfehlung an der Stelle. Nicht nur für Freunde des Motorsports
Dem kann ich nur zustimmen. Top Film!


melden

Letzter Film + Bewertung

22.08.2020 um 13:46
Der weiße Hund von Beverly Hills

Überraschend ein paar gute Ansätze. Natürlich nichts vollumfänglich ausgearbeitet aber dennoch wohlwollende 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.08.2020 um 23:02
Die Letzten beißen die Hunde (Thunderbolt and Lightfoot)

Erster Film von Michael Cimino von 1974.

Mit Clint Eastwood und Jeff Bridges.

Zigmal damals im TV gesehen und immer noch gut. George Kennedy ist auch dabei. Gute Actionkomödie.


„und einen tollwütigen Waschbären auf dem Beifahrersitz und einen Kofferraum mit weißen Kaninchen gibt es auch.

^^

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2020 um 11:24
Blues Brothers

Endlich mal geschafft zu schauen. Hatte einige lustige Passagen.
2 Punkte für den Kultfaktor, 5 Punkte für den Film

7/10


Anzeige

melden