Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 19:32
@alibert
Danke 😊

@Groucho
Was soll ich da erklären? Das war einfach Schrott 🤷🏼‍♀️

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 19:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Was soll ich da erklären?
Naja, WARUM, du denkst, dass er Schrott ist.
Aber danke, die Nachfrage, war aussagekräftig genug und erübrigt eine Antwort auf meine Frage. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 20:13
@Groucho
Ich habe den Inhalt glücklicherweise zum Großteil verdrängt. Er war einfach schrottig. Und das sage ich, wo ich auch gerne mal den einen oder anderen 80er Jahre Schrottfilm gerne schaue ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 20:16
@Groucho
Ich finde, der Film hat seine "voll innovative" Meta-Ebene zu ernst genommen

lolsoquirkygirl.jpg

Schon ganz nett um den mal zu schauen aber, in meinen Augen, stark überschätzt


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 20:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde, der Film hat seine "voll innovative" Meta-Ebene zu ernst genomme
Naja, soo ernst genommen hat der Film die ja auch nicht, aber wahrscheinlich meintest du weniger "zu ernst genommen", als "zu sehr ausgewalzt"?

Klar, der war quasi nur Meta-Ebene und außerdem witzig.
Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich nachvollziehen könnte, nämlich, dass er zu wenig richtigen Horror geboten hat. Aber weil er so voller guter Ideen war, habe ich das dem Film ausnahmsweise nicht übel genommen.


Außerdem war es der einzige Slasher, wo der Kiffer mal smart und nicht der letzte Vollhonk war.
Allein dafür gebührt dem Film Ehre


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 20:27
@Groucho
Wie gesagt, ich fand den schon okay - kann ich ohne Probleme gucken aber Tucker and Dale vs Evil fand ich gelungener


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 20:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie gesagt, ich fand den schon okay - kann ich ohne Probleme gucken
Ich war jetzt auch hauptsächlich an Gründen interessiert, warum jemand den "Schrott" findet.
Das hatte mich ein wenig überrascht, da in dem Filmforum, in dem ich war, alle eher begeistert, bis begeistert waren
Zitat von KFBKFB schrieb:aber Tucker and Dale vs Evil fand ich gelungener
Titel kenne ich, aber den Film habe ich nicht gesehen.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 20:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Titel kenne ich, aber den Film habe ich nicht gesehen.
Meine Empfehlung: Zu empfehlen


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2020 um 20:39
@Groucho
Ich glaube Cabin in the Woods funktioniert auch erst so richtig, wenn man sich im Genre auskennt. So viele Anspielungen auf Klassikern hab ich selten in einem Film gesehen. Man müsste ja schon alle paar Sekunden auf Pause stellen, um das alles zu erfassen. Mir hat der auch sehr gut gefallen, obwohl er sich dann doch auch ein wenig an Waxwork bedient hat. Unterm Strich aber ein guter Vertreter seines Genres.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2020 um 06:53
@Groucho

Als ich den vor ein paar Jahren gesehen habe, fand ich ihn schon witzig. Die vielen Anspielungen auf andere Filme, das over the top Ende...
Ich hab den Film auch zu keiner Zeit ernst genommen, sondern als das was er ist, eine Horrokomödie.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob er beim zweiten mal sehen, noch funktioniert.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2020 um 12:10
I'm Thinking of Ending Things

9,5/10

Wow Netflix. Erinnert stark an Lynch etc.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2020 um 12:10
@Befen
Sehr guter Tipp.

Großes düster-surreales, bewegendes Kino. Ruhig mehr davon.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2020 um 03:21
Drowning by Numbers 9/10

The Lighthouse 8,5/10

Joker 7/10

Gandu 6/10

Tenet 5/10

Greyhound 3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2020 um 20:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 02.09.2020:aber Tucker and Dale vs Evil fand ich gelungener
Titel kenne ich, aber den Film habe ich nicht gesehen.
@Groucho
Dann hast du was verpasst bis dato! :D Ist eine Hammerkomödie, die Teenie-Slasher parodiert. ;) Nur das hier eben alles anders rum ist, Rollentausch quasi (im Gegensatz zum ebenfalls ikonischen Scream!)

Youtube: Tucker & Dale vs Evil - Trailer Full HD - Deutsch
Tucker & Dale vs Evil - Trailer Full HD - Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hammerlustig und bitterböse, locker eine 9/10. Sämtliche Klischees werden bedient, durch den Kakao gezogen und anschließend gespiegelt. ;)

Und viele Gags zünden besonders bei Insidern. :D


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2020 um 21:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und viele Gags zünden besonders bei Insidern.
Na, dann setze ich den mal auf die Liste. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2020 um 00:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und viele Gags zünden besonders bei Insidern. :D
"Er ist in die Hackmaschiene gesprungen!"


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2020 um 09:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:locker eine 9/10.
Absolut. Hab Tränen gelacht. :lolcry:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2020 um 17:55
Zitat von BefenBefen schrieb am 05.09.2020:I'm Thinking of Ending Things
Den Beitrag habe ich jetzt erst gesehen. Klingt gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2020 um 18:16
@PrivateEye
Danke für den Tipp, der Trailer ist schon mal großartig lustig!!!


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2020 um 09:10
1917

Kriegsfilm von Sam Mendes.

7,5/10


Anzeige

melden