Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.12.2021 um 04:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Stephen Kings Schlafwandler
🙄/10
🤣 Exakt!

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

25.12.2021 um 08:03
Joah, hatte ja geschrieben das wir uns diesen Film anschauen:
Youtube: DON'T LOOK UP Trailer 2 Deutsch German (2021)
DON'T LOOK UP Trailer 2 Deutsch German (2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haben wir auch! Aber nach ca. 60 Minuten haben wir den Film ausgemacht.
Reinste Katastrophe! Der Trailer ist besser - ganz geschickt zusammen geschnitten.
Wenn man sich ihn anschaut, meint man wunders wie lustig er ist. Ja flöte gepfiffen. :D
Schon lange keinen solchen schlechten, wirklich schlechten, Film mehr gesehen!

Meine Bewertung fällt daher nicht gut aus. ^^

0/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.12.2021 um 09:08
Zitat von NescaNesca schrieb:Wenn man sich ihn anschaut, meint man wunders wie lustig er ist. Ja flöte gepfiffen. :D
Schon lange keinen solchen schlechten, wirklich schlechten, Film mehr gesehen!
Also ich habe gestern Nacht nur die erste halbe Stunde gesehen und bin ganz angetan.
In einem muss ich dir allerdings recht geben, es ist nicht witzig, es ist tragisch.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

25.12.2021 um 09:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also ich habe gestern Nacht nur die erste halbe Stunde gesehen und bin ganz angetan.
In einem muss ich dir allerdings recht geben, es ist nicht witzig, es ist tragisch.
Es soll eine Satire sein. Der Trailer dazu passt absolut nicht zum Film, wie er wirklich ist.
Leonardo DiCaprio macht einen ja verrückt in seiner Rolle - total überdreht und nervös.
Ne also tut mir leid, dem Film kann ich nichts aber auch rein gar nichts abgewinnen.
Satire hin oder her!
Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:es ist tragisch.
...das wir 60 Minuten am Abend vergeudet haben. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.12.2021 um 09:24
Zitat von NescaNesca schrieb:Der Trailer dazu passt absolut nicht zum Film, wie er wirklich ist.
Das mag sein, den habe ich nicht gesehen, insofern konnte der bei mir keine falsche Erwartungshaltung schüren.

Wie gesagt, bislang finde ich es eine tolle Satire und großartig besetzt.

Das einzige, was mir ein wenig "Sorgen" macht, ist die Länge, da fürchte ich auch noch die eine oder andere Länge


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

25.12.2021 um 09:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie gesagt, bislang finde ich es eine tolle Satire und großartig besetzt.
Ja, viele gute Schauspieler sind dabei.
Na gut, ich wünsche dir noch viel spaß beim weiterschauen und eine besinnliche Weihnacht! :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.12.2021 um 20:10
Zitat von NescaNesca schrieb:und eine besinnliche Weihnacht! :)
Die wünsche ich dir auch.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 05:01
Die Neuverfilmung von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf Amazon Prime.

4/10


Glaub, da bin ich doch eher so ein Nostalgie-Typ, an das Original kommt es nicht mal annährend heran.
Fand es einfach nur lahm, das Einzige was das ganze etwas herausgerissen hat, waren die schönen Naturaufnahmen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 05:16
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:an das Original kommt es nicht mal annährend heran.
Aber die sind alle tot. Guxk:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91315958/tid_amp/-drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel-so-sieht-die-boese-stiefschwester-heute-aus.html


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 05:20
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber die sind alle tot.
Ja, aber was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. :ask:


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 05:25
@-Anna-
Na. Du hast mich an das Original erinnert. Tschuldige, wollte nicht stören oder sowas.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 05:28
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Tschulde, wollte nicht stören oder sowas.
Ne Du, alles gut. :)
Wusste eben nur nicht, was genau Du gemeint hattest.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 05:29
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ne Du, alles gut. :)
Magst meinen Märchenklassiker wissen?^^ :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 05:30
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Magst meinen Märchenklassiker wissen?^^ :)
Adde mich bitte in einem anderen Thread im UH, das wäre hier OT. :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 08:04
Wir haben uns Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings auf Disney Plus angeschaut, ist ein Marvel-Film
Wow! Der ist mal so richtig geilo.
Die Spezialeffekte sind mal wieder sehr gut. Das Dorf Ta Lo, die Landschaft und die Tiere, einfach ein Augenschmaus :lv:
Und Morris, so süß :D Dann diese Huli jing (neunschwänzigen Fuchskreaturen) soooo schön :lv:
SpoilerFAoeQ6tXEA0BNrQ
Diese Holzschnitzereien, die haben mir auch sehr gut gefallen. Ach, ich würde so gerne noch mehr erzählen,
aber ich befürchte das könnte dann ins spoilern übergehen.
Die Kampfszenen auch richtig gut.
Sind sehr gut unterhalten worden!

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 16:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was haben einige eigentlich an Matrix 3 Revolution auszusetzen
Der war halt scheiße oO


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 17:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der war halt scheiße
Wat is das denn für eine Begründung/Kritik?

Ich gucke Revolutions übrigens gerade wieder. Stellt sich schon wieder Gänsehaut ein.

Auf Netflix gibt es alle Teile.

Fand Teil 2 jetzt auch besser wie vor einigen Jahren noch. Nur einige Effekte wirken weiterhin echt billig. Teil 1 sah da optisch besser aus.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 17:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wat is das denn für eine Begründung/Kritik?
Die Korrekte. Der Film war übler Mist.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 17:36
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Der Film war übler Mist.
Bin echt froh, dass ich zu den wenigen gehöre, die ihn gut finden.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2021 um 17:40
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Die Korrekte. Der Film war übler Mist.
Die ganze Reihe, wenn du mich fragst.

Aber mich fragt ja keiner... :D


Anzeige

1x zitiertmelden