Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

27.09.2021 um 22:14
Free Guy

6/10

Ryan Reynolds halt.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2021 um 22:28
8MM (1999)

8/10

Sehr guter Nicolas Cage Streifen.
Alles noch vor der Benutzung des Internets oder am Anfang. Leute werden zu Hause angerufen und kaufen VHS Kassetten. Die Zweite Hälfte wird dann richtig heftig.

Das ging unter die Haut.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.09.2021 um 01:49
Kate

Netflix

Gar nicht mal so übel.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2021 um 03:51
One Hour Photo - 10/10

Ein großartiger Robin Williams als Seymour Parrish!
Ein einsamer, depressiver Fotoentwickler im Supermarkt, der sich nach einer Familie sehnt.
Die Familie Yorkin, für die er Fotos entwickelt, hat es ihm angetan und er sieht sie als perfekte Familie, zu dir er dazugehören möchte. Er sammelt jedes Foto von ihnen und klebt sie an seine Wohnzimmerwand, damit er sich dazugehörig fühlen kann.
Er hat Tagträume und stellt sich vor, wie er in dieser Familie lebt. Er sieht sich selber als "Onkel Sy" für den Jungen Jake Yorkin und baut immer besseren Kontakt zur Familie auf - bis er eines Tages auf ein Geheimnis stößt und sein Bild über die "perfekte Familie Yorkin" zerstört wird und eine Welt für ihn zusammenbricht.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.09.2021 um 08:57
@Mr.Christian

Fand ich auch super. Muss ich mal wieder gucken


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2021 um 22:32
The Guilty (2021) auf Netflix

One man show, aber wahnsinnig gut gespielt von Jake Gyllenhaal!

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.10.2021 um 08:35
The Old Ways 6/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.10.2021 um 14:33
Hereditary
3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.10.2021 um 14:37
@Mila_
Tatsächlich?
Der hat von mir 'ne glatte 10 bekommen....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.10.2021 um 14:38
@sidnew
Das war doch Schrott 🤨


melden

Letzter Film + Bewertung

03.10.2021 um 14:55
@Mila_
Nee, das war ein Meisterwerk! 😁


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.10.2021 um 15:00
@sidnew
OK 👍🏻


melden

Letzter Film + Bewertung

03.10.2021 um 17:38
Niemand kommt hier lebend raus
(No One Gets Out Alive) - auf Netflix

Der war nun mal wirklich so richtig richtig richtig schlecht! 3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.10.2021 um 17:58
The Lobster (2015)
7/10

Singles müssen aufs Land um einen neuen Partner zu finden. Schaffen sie dies nicht werden sie nach 45 in ein Tier ihre Wahl verwandelt.
Collin Farell wählt einen Hummer (Lobster).

Ein Herrlich bizarre Prämisse mit schrägen Charakteren. Alles hat sehr wenig Emotionen, ja fast mechanische Züge.
Hat mir gut gefallen und wer eher schräge Filme mag, kann sicher mal reinschauen.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2021 um 08:48
Der Tatort von gestern. Grandios gespielt.
10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2021 um 09:14
Zombieland 2.

Meiner Meinung etwas mager, kriegt eine 5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2021 um 14:21
@Milosz
Ja, das hört man öfter. War auch herzlich unnötig, nach so langer Zeit.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2021 um 21:48
James Bond 007 - No Time To Die

Was für eine Achterbahnfahrt, in jeder Hinsicht. Details spare ich mir, man kann den Film eigentlich kaum ohne Spoiler bewerten.

8 / 10

Kann mir nicht vorstellen, einen anderen Darsteller als James Bond 007 zu akzeptieren. Meine Wahl lautet dennoch Richard Madden.

Ach, was soll´s - 10 / 10! Als Farewell-Geschenk an Daniel Craig.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2021 um 22:02
Tatort - Borowski und der gute Mensch

10 / 10

ARD Degeto haut mich als deutsche, öffentlich-rechtliche Produktionsfirma immer wieder aus den Socken.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2021 um 01:44
The Guilty - Netflix

8/10

An sich ein super Film aber am Ende hatte ich mehr fragen als antworten - vielleicht bin ich zu dumm um den Film zu verstehen aber ich war etwas verwirrt. Und sehr sehr Krasser Plottwist ich dachte mir echt so WTF


Saw - spiral

4/10

Wer Lust auf einen wirklich langweiligen nicht schockierenden Horrorfilm hat kann sich diesen Film gerne anschauen.Ich empfand ihn als reine Zeit und Geldverschwendung. Ich habe mich einmal im ganzen Film erschrocken.


Aber zum Glück ist Geschmack verschieden


Anzeige

3x zitiertmelden