Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

16.12.2021 um 11:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:DVD hatte wirklich nur die neue Syncro und die erste Blu Ray wohl auch, die ich mir deswegen auch nie gekauft hatte.
@rhapsody3004
Das Stimmt wohl. Daher bin ich seit Jahren bei der alten DVD Erstauflage geblieben. Viele andere potenzielle Käufer haben die BD Erstauflage daher auch verschmäht. Hab das mit dem Kinoton dann auch nur durch Zufall mal bei Amazon gelesen und in div Filmforen die Bestätigung bekommen.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

16.12.2021 um 16:12
@Milosz

wenn ich mich recht erinner gibts den auf prime


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2021 um 00:20
The Unforgivable

9/10

Sandra Bullock hat sauber abgeliefert, oftmals sind die Netflix Filme nicht gerade
die absoluten Reißer, aber dieser Film hat das Prädikat "Wertvoll" verdient.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2021 um 20:19
White Boy Rick
8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2021 um 13:55
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Sandra Bullock hat sauber abgeliefert, oftmals sind die Netflix Filme nicht gerade
die absoluten Reißer, aber dieser Film hat das Prädikat "Wertvoll" verdient.
Ich glaube, die tendenzielle Rezeption von Netflix-Produktionen hat sich in den letzten 2-3 Jahren drastisch gewandelt. Davor hatte man den Eindruck, dass Netflix endlich Stoffe in die Hand nimmt, an denen klassische Hollywood-Studios kein Interesse haben. Mittlerweile ist das ganze jedoch gefühlt zu einem Ort für kulturelle Fließband-Produktionen geworden, bei denen man nach dem Trial-and-Error-Prinzip einfach alles verwurschtet, was irgendwelche Schauwerte bieten könnte. Man kann ja kaum noch mitzählen, wie viele Serien jedes Jahr online gehen, nur um dann direkt wieder abgesetzt zu werden. Bei den Filmen hab ich auch festgestellt, dass mich vielleicht eine von zehn Veröffentlichungen noch begeistern kann.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.12.2021 um 21:41
District 9. 10/10 . Wüsste zu gerne wie es weiter geht.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.12.2021 um 17:46
Lovelace 9/10

Videodrome 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.12.2021 um 18:36
@paranomal

Was ich mittlerweile an Netflix gut finde, dass sie zumindest gefühlt immer mehr Fremdproduktionen in Sachen Filme und Serien anbieten. Was dann vielleicht nicht bei Prime erhältlich ist oder wenn nur mit Gebühr und auch nicht bei Disney+, findet man dann mit Glück bei Netflix oder demnächst.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.12.2021 um 22:17
"Matrix: Resurrections"

Bin sprachlos. Da finde ich ja die Teile 2 und 3 noch besser... .

02/10


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 08:10
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Matrix: Resurrections
Läuft der schon?

Habe mich eigentlich drauf gefreut. Hoffentlich kommt der bald als Stream. Mal gucken...

Ps.
Teil 1 und 3 fand ich am besten.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 10:01
@rhapsody3004

Das ist natürlich nur meine Meinung. Einfach selbst anschauen und urteilen.

Ich bin noch immer geschockt.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 13:12
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich bin noch immer geschockt
Oh je, bin mal gespannt.

Und na klar mache ich mir selber ein Bild und dann gibt es auch wieder eine ausführliche Bewertung hier.

Ps.
Bis jetzt bin ich eigentlich nur traurig, dass Morpheus nicht von Lawrence Fishburne gespielt wird, aber geht ja auch schlecht, wenn es sich bei Teil 4 um den jungen Morpheus handeln soll. War doch so?


melden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 17:37
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 18:44
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:"Matrix: Resurrections" - Bin sprachlos. Da finde ich ja die Teile 2 und 3 noch besser... .
02/10
Ja es ist übel, wirklich übel. Wie bei Highlander hätte man keine weiteren Teile drehen sollen, wobei bei Matrix Teil 2 und 3 ja noch eben so erträglich sind, aber das hier jetzt, man richtig schlecht ...

SpoilerDiese Rückblicke, und die wurden nicht mal digital aufgearbeitet, die "Story" ist fürs Klo, keine echte Handlung, keine Spannung, einfach Mist.

Und nun zu "Resident Evil: Welcome to Raccoon City" da gibt es 1/10 und nur weil heute Weihnachten ist.

So was ist schon eine Frechheit.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 19:17
@nocheinPoet

Hattest du auch das Gefühl, dass die Schauspieler eigentlich gar nicht Part vom Film sein wollten? Und diese Rückblicke zu den anderen Teilen, die haben wirklich einen großen Teil des Films beansprucht. Man könnte schon fast meinen, weil sie keinen Plan hatten, haben sie diese Szenen eingebaut... . Diesen wirklich großen Teil hätte man locker für die Entwicklung der Story oder Charaktere nutzen können... . Meine Güte... .

Und von dem versuchten, bzw. verzweifelten Humor mal ganz zu schweigen.

It seems, Hollywood is done. Big time.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 19:24
@Terror-Toast

Welchen Film meinst Du?

Matrix ist einfach schlecht, keine Ahnung was die Schauspieler sich dabei gedacht haben, und zum Resident Evil, die Besetzung war schlecht, es gab keine echte Rahmenhandlung oder sonst was und

Spoilerdie Kämpfe waren auch schlecht, dann dieser Kampf mit Blitzlicht, ging doch wohl nur darum Kosten zu sparen und richtig daneben, der Böse wird ein paar mal getötet, aber kennt man ja, lebt wieder und wird dann mit einem Raketenwerfer vernichtet.

Der lag eben auch wo so rum, aber die Härte, es gibt nur eine Explosion, ganz billig, man sieht nichts von dem, wie er zerrissen wird, kein CGI, nur fünf Liter Benzin die explodieren. Und man sieht auch keine Reste, der ist dann einfach weg.


Der Film wird sicher noch zerrissen werden.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 19:27
@nocheinPoet

Ja, ich meinte den neuen Matrix. Den Resident Evil habe ich nicht gesehen. Muss gestehen, dass ich mit RE nie wirklich was anfangen konnte, ob Spiel oder Film. Tut mir Leid.^^

Aber wie es scheint, kann man meinen Beitrag auch auf RE übertragen.

Dann bleibe ich dabei, Hollywood is done.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 20:40
Was haben einige eigentlich an Matrix 3 Revolution auszusetzen? (Ja ich weiß alles Geschmackssache)

Insgesamt war er doch eigentlich nur hektischer als die Vorgänger und ging alles zu schnell - dafür aber auch extrem bombastisch, ergreifend (Neo/Trinnity) und mit einem wahnsinnigen Showdown einschließlich einer der besten Filmmusikompositionen der Filmmusikgeschichte: Neodämmerung. Gänsehaut pur!
Auch das eigentliche Ende war doch gut.

Teil 2 fand ich etwas zäh und auch teilweise schlecht animiert.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 20:49
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Und von dem versuchten, bzw. verzweifelten Humor mal ganz zu schweigen
Daran leidet jetzt also auch Matrix? Etwas, was mich seit bestimmt schon über 10 Jahren an immer mehr Blockbustern stört. Als müsste man ständig krampfhaft die Atmosphäre auflockern.

Die neuen JW Filme sind da auch richtig schlecht mit ihrem Humor. Teilweise schlechte Komödien. Kein Vergleich zum erwachsenen und fast durchgehend ernsten ersten Teil von 1993.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.12.2021 um 23:06
Stephen Kings Schlafwandler
🙄/10

Der Hund von Baskerville 2002
7/10

Shelter...Mal wieder
10/10
Rhys Meyers und Moore 🥰👌🏻


Anzeige

1x zitiertmelden