Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

22.02.2022 um 19:08
@Groucho
Guck aber auch mal das Original von Tobe Hooper!

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

22.02.2022 um 19:25
@xsaibotx
Schickst du mir bitte den Link dazu? 😘


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2022 um 19:30
@Mila_

Das neue ist auf Netflix.
Das Original gibt es bei Amazon Prime.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2022 um 19:42
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Guck aber auch mal das Original von Tobe Hooper!
Echt jetzt? :D

Ich glaube, du weißt nicht, mit wem du hier redest. :D Ich denke, so bis '95 habe ich alle wichtigen (und massenhaft unwichtige) Horrorfilme gesehen


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2022 um 19:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Schickst du mir bitte den Link dazu? 😘
Arrrrrrrrrrr!


:rum:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

22.02.2022 um 19:50
@xsaibotx
😂😂😂 Du bist echt der Beste, ay 😘


melden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2022 um 20:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube, du weißt nicht, mit wem du hier redest.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube, du weißt nicht, mit wem du hier redest.
Woher sollte ich auch? 😁 Mir ist auch schon mal jemand mit "Schau dir unbedingt NIGHTMARE ON ELM STREET an!" gekommen und hat das furchtbare Remake gemeint.
Der Frederick und ich, wir mussten ihm erst mal Nachhilfe geben...😎


melden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2022 um 22:49
TCM 2022 (3/10)

3 Punkte für William Hope und Moe Dunford, der "Film" an sich war eher eine Parodie.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2022 um 17:11
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:TCM 2022 (3/10)
Irgendwie bezeichnend, das von den mittlerweile 9 TCM Filmen nur der erste wirklich gut ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2022 um 17:31
@F.Einstoff
Der Zweite ist auf seine Art auch gut.
Ich finde ausserdem das Michael Bay-Remake erstaunlich gelungen.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2022 um 17:48
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Der Zweite ist auf seine Art auch gut.
Ich finde ausserdem das Michael Bay-Remake erstaunlich gelungen.
@sidnew
Mit dem zweiten konnte ich noch nie wirklich was anfangen. War mir irgendwie immer schon zu überdreht. Den dritten fand ich hingegen ganz annehmbar. Der war wieder einfach gehalten. Beim vierten bin ich im Kino (Fantasy Film Fest) fast eingeschlafen. Der wurd auch in der später erschienenen alternativen Schnittfassung nicht einen Deut besser. Den Bay Film von Nispel fand ich dann überraschend gut bzw hatte ich da null Erwartungen im Kino. Und dann gings wieder von Teil zu teil abwärts...


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2022 um 18:07
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich finde ausserdem das Michael Bay-Remake erstaunlich gelungen.
Ja, ging mir genau so.

Absolut Banane war der vierte Teil


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2022 um 15:35
The Green Knight

Schöne Bilder, wenig Handlung, ein bisschen Leerlauf, ergibt
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2022 um 19:50
Gone Girl
9 von 10

Ich finde den immer noch gut. Mit morbider Faszination beobachte ich, was ein Ehepaar einander antut.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2022 um 01:40
Belfast 7,5/10

Handwerklich einwandfrei. Hatt sich trotz seiner Thematik wie ein feel good movie angefühlt.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2022 um 19:28
Uncharted

Hm, ich denke eine 6/10 ist okay. Im positiven Sinne. ;)

Youtube: UNCHARTED Finaler Trailer German Deutsch (2022)
UNCHARTED Finaler Trailer German Deutsch (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ganze ist eine Videospielverfilmung. Normal endet das in einem Desaster. :D Irgendwie wollen alle immer zu viel. Fans erwarten ohnehin etwas besonderes, was die Filmemacher sowieso NIE liefern können... :D

Ich selber wurde angenehm enttäuscht- :) Natürlich (oder Gott sei Dank) hält sich die Filmgeschichte nicht exakt an die Spielgeschichte. So konnte etwas eigenes geschaffen werden. Was erstaunlicherweise auch funktioniert, irgendwie. Natürlich sind die Hauptcharaktere (größtenteils) da, aber nicht alle. Aber genug um die Geschichte am laufen zu halten und sogar Lust auf mehr zu machen. ;)

Es gibt sogar einen genialen Cameo, aber ich möchte jetzt nicht spoilern. :D Einfach anschauen und wirken lassen, wenn man es bemerkt. :Y:

Man kann den Film auch ansehen, ohne Kenntnisse vom Spiel zu haben, was gar nicht einmal so verkehrt ist.

Natürlich ist Uncharted jetzt kein philosophisches Meisterwerk, aber eben schon tolles Popcornkino. Es hätte auch Potential für eine Fortsetzung und einen Hauch der alten Indiana Jones Filme im Gewand der 2020er. Einfach ein Film zum anschauen und Spaß haben. :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2022 um 20:56
scream (2022) - 6/10

king richard - 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2022 um 17:41
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Der war ziemlich gut und entspricht irgendwo auch der Realität.
Das Geschäft mit den Nachrichten und Negativschlagzeilen ist einfach ein düsteres und dem Menschen gegenüber respektloses Geschäft.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gone Girl
Gone Girl gehört für mich zu den Filmen, die man mehrmals gucken kann und die dennoch spannend bleiben.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2022 um 19:25
Nobody

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2022 um 19:56
Red Notice 7/10


Anzeige

melden