Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

10.04.2022 um 09:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn es Dich interessiert, könntest Du es möglicherweise googeln?
Hab ich
Und nichts gefunden, daher wunderte es mich woher du das weißt . Aber gut, du nimmst nur an und stellst es als Tatsache dar, kann man machen🤷
Von Cage kann man halten was er will aber billig ist der sicher nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

10.04.2022 um 11:33
@KFB
4 Millionen laut Moviepedia, davon dann wahrscheinlich 3 für Cage...


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

10.04.2022 um 12:47
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:4 Millionen laut Moviepedia, davon dann wahrscheinlich 3 für Cage...
Danke schön. Bei movies.fandom.com steht auch 4 Milionen Dollar.
Vergleich: Produktionskosten Avatar 237 Millionen
Produktionskosten Terminator II 102 Millionen
Produktionskosten Stirb langsam III 90 Millionen.

Nun ja. Cage ist zum 5. Mal verheiratet...noch Fragen?

Jedenfalls war er mal Großverdiener:

https://www.vermoegenmagazin.de/nicolas-cage-vermoegen/


Aus Wikipedia ergibt sich dies zu dem Film:
Die Dreharbeiten begannen am 23. September 2019 [4] in Portland, Oregon , und dauerten 20 Tage.
Quelle: Wikipedia: Pig (2021 film)
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber gut, du nimmst nur an und stellst es als Tatsache dar, kann man machen
Hast Du den Film inzwischen schon angesehen?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

10.04.2022 um 13:17
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:4 Millionen laut Moviepedia, davon dann wahrscheinlich 3 für Cage...
Okay, er ist billig geworden
Dachte, er erlebt momentan eine kleine Renaissance aber ist wohl nicht so
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du den Film inzwischen schon angesehen?
Ja, vor einer Woche oder zwei


melden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2022 um 01:18
The Sadness.

Vor ein paar Wochen im Kino gesehen. Der Film wird dem Hype nicht gerecht. Er ist nicht der "härteste" Film ever, wird aber trotzdem auf diese Liste kommen. Nichts, was man so oder ähnlich noch nicht gesehen hätte. Das sage ich als Horrorfilm Fan. Hat mich aber gut unterhalten und ich gebe mal eine starke 6 von 10 auf der Skala.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2022 um 16:41
Heat.

Pacino und De Niro.

10/10

Klasse.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2022 um 16:49
Ich fahre jetzt in mein Hotel und dann werd' ich erst mal duschen. Und dann schlafen, einen Monat lang.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2022 um 20:43
Das Belko Experiment

Ich seh den immer gern mal wieder

8/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.04.2022 um 08:03
Zitat von KFBKFB schrieb am 06.04.2022:Insgesamt war der Film nichtmal so sc
jop .... stabile 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.04.2022 um 08:22
@xsaibotx
Ja, da gehe ich vielleicht mit und wenn es nur ist weil BC wesentlich mehr Screentime als erwartet hatte


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2022 um 05:28
Gestern Abend gesehen "Der Anruf".
Ist wohl relativ neu bei Amazon Prime.
Es geht um Spionageabwehr, also ein Agentenfilm.
Leider bin ich zwischendurch weggeduselt. Der Film plätschert dahin, lebt eigentlich von Rückblicken und verschiedenen Erzählperspektiven. Gekannt habe ich eigentlich nur Lawrence Fishburne. Chris Pine, der die Hauptrolle des CIA-Agenten Henry, ist wohl auch nicht unbekannt. Er hat unglaublich blaue Augen...

Die meiste Zeit über sitzen sich Henry und seine ehemalige Kollegin und Freundin Celia, die die CIA gleich nach einem schrecklichen Vorfall (die Kaperung eines in Wien gelandeten Flugzeugs der Turkish Airways, die zum Tode aller Passagiere führte) 2012 verlassen hat und nun ein bürgerliches Leben mit Mann und Kindern führt, in einem schnieken Restaurant gegenüber und trinken etliche Gläser Wein.

Ich persönlich fand den Film zwar so gut gemacht, aber doch recht, hm, langweilig.
Bin aber auch nicht so der Fan von Agentenfilmen (normalerweise, Ausnahmen sind z.B. der grandiose Film "Spy Game"!).

Daher vergebe ich an dieser Stelle 6/10 Punkte.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2022 um 20:29
Lost Voyage

(9/10)

Judd Nelson, Lance Henriksen und Mark Sheppard suchen im Bermuda Dreieck das verschollene Kreuzfahrtschiff Corona Queen.
Say no more... I'm in!


melden

Letzter Film + Bewertung

16.04.2022 um 09:39
fighting with my family

wohl eine wahre geschichte aus der welt des wrestlings, sehr leichtherzig erzählt, angenehme unterhaltung

7/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.04.2022 um 19:08
American werewolf
7/10
Ewig nicht gesehen 🥰

Saw Spiral
7/10
Weniger eklig als andere Folgen


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.04.2022 um 19:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:American werewolf
7/10
Ewig nicht gesehen 🥰
Ich auch kürzlich. Strukturell hat der Film Probleme, aber der Humor! Und die EFFEKTE erst!!!
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Saw Spiral
7/10
Weniger eklig als andere Folgen
...aber genauso sinnlos! 😁😉


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.04.2022 um 19:27
@sidnew
Es ist ein 80er Film 🥰

Naja saw ist einfach nur Zeitvertreib 🤷‍♀️


melden

Letzter Film + Bewertung

16.04.2022 um 23:12
Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens

(10/10)

Unglaublich wie gut der nach 100 Jahren noch funktioniert. Einzig das Overacting stört mich ein bißchen, aber das war ja bei Squid Game auch nicht anders. Ein wahrer Klassiker.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.04.2022 um 23:41
Nobody

bisschen falling down, bisschen john wick vom discounter

erste hälfte ganz gut, zweite hälfte schon sehr abstrus aber 8/10 popcornunterhaltung


melden

Letzter Film + Bewertung

18.04.2022 um 23:42
The Batman 9/10
hat der Glittervampir tatsächlich nen starken Batman hingelegt, ich war ja skeptisch, die komplett neue Interpretation - ebenfalls top. Etwas Überlänge, 20 Minuten weniger hätten es auch getan.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 06.04.2022:Desweiteren geht es weniger um die Liebe zu der überschüchternen Adrian (ich bin kein Fan der Figur), sondern um das Eigentliche. Showkampf, Training, Kampf, Training, Kampf. Da blieb nicht viel zeit für Gefühlsduselei.
Kann ich dir nur zustimmen. Im Gegenteil, sie bietet in dem Film (vermutlich als Entschädigung für Teil I&II) sogar einen versöhnlichen Part mit ihrer Standpauke am Strand. Die im Film einen Wendepunkt für Rocky markiert. So oder so, mein Lieblingsteil, wenn auch nur knapp vor Teil IV.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.04.2022 um 12:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Kann ich dir nur zustimmen. Im Gegenteil, sie bietet in dem Film (vermutlich als Entschädigung für Teil I&II) sogar einen versöhnlichen Part mit ihrer Standpauke am Strand. Die im Film einen Wendepunkt für Rocky markiert. So oder so, mein Lieblingsteil, wenn auch nur knapp vor Teil IV.
Ich stimme dir zu! Teil 1 war noch so eine Art Biografie des Rocky Balboa als Mensch, nicht als Boxer um den sich alles dreht.

Aber gut, gestern ging die Reise weiter:

Creed II - Rockys Legacy

Kurz gesagt: man versuchte auf den Erfolg von Rocky IV anzuknüpfen. Ivan Drago hat einen Sohn, der in die Fussstapfen seines Vaters tritt und Box-Weltmeister werden will. Man merkt halt wirklich, das hier nur eine verwässerte Version des einstigen Kassenschlagers recht schnell abgedreht werden sollte.

Es fehlt dem Film jegliche Charakterentwicklung und so hatte man nie das Gefühl das da wirklich das Vermächtnis der "russischen Maschine" vor Creed im Ring steht. Das Problem hatte man schon im ersten Teil von Creed, als Tony Bellew als Cruiserweight dort den Schwergewichtschampion mimte.

Creed II unterhält, aber Rocky-Flair kommt irgendwie nie auf (was im ersten Creed noch einigermaßen gut klappte). Zum Teil liegt es aber auch daran, das Thomas Danneberg nicht mehr der Synchronsprecher von Stallone ist und mit Jürgen Prochnow eine komplett andere Richtung eingeschlagen wurde.

68/100


Anzeige

melden