Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.08.2022 um 12:40
The Batman

Trotzdem ich staatlich anerkannter Pattinson-Ablehner bin, gibt´s von mir 7 / 10.

Das coolste aller Batmobile. Und ein Robert Pattinson, der so mies gelaunt ist wie Karl Urban in "Dredd".

Da springe ich doch mal über meinen Schatten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2022 um 13:50
Erin Brockovich

Ein höchst interessanter Justizfilm, der, was nicht vergessen werden darf, auf einem realen Fall basiert. Auch schauspielerisch ist das Werk überzeugend; Roberts wurde für ihre Rolle sogar mit dem Oscar ausgezeichnet. Der derb-vulgäre Tonfall, den Brockovich im Film an den Tag legt, nervt hingegen nach einer gewissen Zeit und passt nach meinem Empfinden auch nicht in einen Film mit ernsthaftem Hintergrund. Allerdings weiß ich auch nicht, wie die echte Frau Brockovich sich während der Aufklärung des Falles benahm. Vielleicht war die im realen Leben ja ähnlich biestig wie im Film dargestellt. ;)

7,5 von 10

6 Tage, 7 Nächte

Zum Tod von Anne Heche habe ich mir den Film noch einmal zugemutet. Insgesamt durchaus eine gelungene Kombination aus seichter Comedy und Actionelementen. Heche und Ford spielen ihre Rollen gut, die Chemie zwischen beiden stimmt. Etwas grotesk muteten - ACHTUNG, SPOILER - die Piraten an, die gegen Mitte des Film auftauchen. Viel trotteliger kann man sich als schwerbewaffnete Gruppe gegen einen älteren Mann und eine zierliche Frau nun wirklich nicht anstellen, auch wenn selbstredend klar war, dass der Film in einem Happy End münden würde und demnach beide Hauptdarsteller überleben müssen.

6,5 von 10


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

27.08.2022 um 08:17
Samaritan

Hat mich gut unterhalten.
Das einzige was mich gestört hat, ist sie Synchronstimme von Jürgen Prochnow.
Wie abgelesen, kaum Emotionen.
Hatte extra mal auf den Originalton umgeschaltet um zu hören ob er wirklich so spricht.
War nicht so.
Naja, manchmal konnte man sehr deutlich sehen das es Computergemacht war.
Nichtsdestotrotz gebe ich dem Film:

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2022 um 10:56
Samaritan

Kinderfilm, aber für Stallone-Fans akzeptabel. 6 / 10.

Und die aktuelle Synchron-Stimme ist leider echt Müll.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2022 um 10:58
Der Gesang der Flusskrebse

Ein Fest für die Sinne, tendenziell eher ein bisschen für verträumte Mädelsabende geeignet. Oder für Schöngeister.

8 / 10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2022 um 14:09
Zitat von DnreBDnreB schrieb:für verträumte Mädelsabende geeignet
Wir wollten mit der ganzen Familie rein gehen...
Zitat von DnreBDnreB schrieb:. Oder für Schöngeister.
Na, dann ist er ja doch was für mich. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2022 um 14:55
Große Freiheit
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2022 um 09:28
The Last Journey
Spoiler Youtube: THE LAST JOURNEY Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv
THE LAST JOURNEY Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eigentlich mag ich ja diese Art von postapokalyptischer Science Fiction.
Aber der Film hier war zwar nicht schlecht, aber mir fehlte es etwas mehr an Spannung.
Im Großen und Ganzen dennoch unterhaltsam.


6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2022 um 21:35
Tombstone
Rating 10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.08.2022 um 12:20
13 Minutes

Der letzte Film mit Anne Heche. Story etwas dünn, lässt viele Fragen am Ende offen.

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.08.2022 um 14:19
Zitat von DnreBDnreB schrieb am 24.08.2022:Trotzdem ich staatlich anerkannter Pattinson-Ablehner bin, gibt´s von mir 7 / 10.
Guck mal "The Lighthouse", da zieht er eine irre Tour de Force mit Willem Dafoe ab!


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2022 um 12:42
Things Heard and Seen 6/10
Spannender Einstieg, Handlung baut sich immer besser auf und dann ist der Film plötzlich mies geworden. Hat mich gar nicht mehr abgeholt, da hätte man mehr rausholen können. Wirkte einfach dürftig abgekürzt.

Yara 10/10
Die Mordfall von Yara Gambirasio wird filmisch dargestellt. Die umfangreichen Massen-DNA-Tests werden aufgearbeitet und obwohl ich schon wusste wer der Mörder ist habe ich mit gefiebert. Sehr sehenswert, obwohl es auch sehr wütend macht, weil sich der Täter keiner Schuld bewusst ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2022 um 09:22
DayShift

Vampiractionhorrorsplatterkomödie mit u.a. Jamie Foxx und Snoop Dogg

9/10

Kurzweilig, unterhaltsam und teilweise auch witzig. So muss das!


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2022 um 11:13
Zitat von sidnewsidnew schrieb:"The Lighthouse"
Intensiver Film, Extraklasse.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2022 um 17:50
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 29.08.2022:"The Lighthouse"
War das nicht der schwarzweiß Film? Falls ja, furchtbar.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2022 um 15:52
Morbius mit Jared Leto

5/10

Man muss wohl den Comic kennen um es ganz zu verstehen.🤷‍♂️ Hab mir mehr / etwas anderes davon versprochen. Sehr vorausschaubare Handlung. Verwirrendes offenes Ende um sich schon mal für die Fortsetzung vorzubereiten. Für meinen Geschmack zu schnelle hektisch geschnittene Kampfszenen. Ansonsten paar nette Sfx für ne 1,5 h Berieselung am So. Nachmittag aufer Couch für 99 Cent is es ok. Hätte ich dafür Kinogeld bezahlt wäre ich wohl angepisst und würde mit 3/10 Werten.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2022 um 06:33
Schmetterlinge im Ohr.
Ein französischer Film, seit Mitte Juni 2022 in deutschen Kinos. Dauer gut 1,5 Stunden.

Er greift ein Problem auf, das heutzutage viele Menschen haben - den Verlust der Hörfähigkeit.

https://www.ndr.de/kultur/film/Schmetterlinge-im-Ohr-Charmanter-Wohlfuehlfilm,schmetterlingeohrfilm100.html

9,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2022 um 17:19
Der Flug des Phoenix

7/10

James Stewart Spoiler@No.Sleep als Pilot eines Flugzeugs, das in der Sahara bruchlanden muss.
Eingebrannt hat sich mir der Charakter, den Hardy Krüger darstellt. Hardy rulz!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2022 um 00:10
Three thousand years of longing. 7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2022 um 07:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der Flug des Phoenix
Ein klassisches Männerabenteuer vergangener Tage! :Y: Wäre heute sicher nicht mehr so umsetzbar. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden