Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.805 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.08.2021 um 17:41
Le daim

7,5 von 10 Wildlederjacken

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2021 um 09:29
The Big Short

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2021 um 12:54
Der goldene Handschuh

9/10

Fand die Schauspieler super und die echte Handlung hatte es ja in sich.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2021 um 16:23
Den habe ich schon 3x gesehen.

Kriegt von mir.... 10/10.

Da stimmt einfach alles. Die schauspielerische Leistung von Jonas Dassler, der da erst 23 Jahre alt war, inklusive sächsischer Dialekt (super hinbekommen! Ich bin aus Honkas Geburtsstadt.), genial.
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Der goldene Handschuh



1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2021 um 16:30
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich bin aus Honkas Geburtsstadt
Leipzig.

Friedrich Paul "Fritz" Honka, später in Peter Jensen umbenannt -- warum auch immer.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2021 um 01:38
Der Würgeengel 7/10


Parasite 8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2021 um 23:18
Apocalypse Now-The Final Cut. 7,5/10

Für mich die schwächste Version des Meisterwerkes. Die Kinofassung gefällt mir am besten, Final Cut und Redux sind sich recht ähnlich und daher landet Redux bei mir auf Platz zwei.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2021 um 12:42
World War Z

Viel Spannung und Action
Aber die Story ist ein bisschen zu wirr.

7 von 10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2021 um 12:50
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:World War Z

Viel Spannung und Action
Aber die Story ist ein bisschen zu wirr.

7 von 10
Ich hatte damals so hohe Erwartungen an den Film, aber letztendlich wirkte er mir viel zu schnell bzw. stark gehetzt. Daraus hätte man einen richtigen epischen Film machen können. So ist insgesamt nur ein schneller Actioner draus geworden.

Und auch von den reinen Schauwerten insgesamt auch nichts besonderes oder erinnerungswürdig, mit Ausnahme Jerusalem (war es doch oder?)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2021 um 13:05
@rhapsody3004
Ich hatte immer das Gefühl, man hätte den Film ab 18 Jahren machen sollen. So wirkt er wie weichgespühlt.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2021 um 20:27
@SKlikerklaker

Das kam auch noch dazu und würde ich unter fehlende Schauwerte setzen. Der Extended Cut war da auch nicht wirklich besser.

Insgesamt war ich von World WAR Z enttäuscht.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.08.2021 um 01:06
Memories of Murder 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.08.2021 um 23:20
Mother 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2021 um 11:37
Dr. Sleep (7/10)

Wie so oft wurde die Handlung im Vergleich zur Buchvorlage stark verändert und sowas mag ich überhaupt nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2021 um 12:43
Train to Busan.

Obwohl es um Zombies geht, ist der Film angenehm unaufgeregt. Alle Klischees sind dabei: der Vater mit der kleinen Tochter, der Held, der sich opfert, das Pärchen, der Arsch, der nur an sich selbst denkt ect. Spannung top. Schnitt hervorragend. Blut fließt ausreichend.

10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2021 um 19:56
Ready or not

Weit unterhaltsamer als angenommen, kann man durchaus gucken - definitiv kein Muss aber nichts was man bereuen muss

Wohlwollende 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2021 um 22:57
The Ritual

Britische Horror-Klamotte aus dem Jahr 2017 in der 4 beta males sich beim Wandern in Schweden verirren. Nicht so gut wie Dale and Tucker vs. Evil aber ein paar Schenkelklopfer waren dabei.

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.08.2021 um 12:07
@Ghazghkull
Der Name sagt mir was aber deckt sich Null mit deiner Beschreibung (die eigentlich ganz nett klingt). Gibt es einen mit identischen Titel?


melden

Letzter Film + Bewertung

31.08.2021 um 20:19
Doctor sleeps erwachen 9/10

Cruella 9/ 10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2021 um 07:07
Shin Godzilla

Amazon Prime

Klasse, einer der besten Godzillas!

8/10


Anzeige

melden