Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

03.12.2022 um 07:00
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:prime
Danke. Im Moment wird bei uns allerdings abends die WM geguckt.
Ich gehe aber davon aus, dass der Film noch länger verfügbar sein wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2022 um 07:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich gehe aber davon aus, dass der Film noch länger verfügbar sein wird?
Kann man von ausgehen, ja. Ist ein ziemlicher Hit.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.12.2022 um 12:04
Thor
Love and Thunder

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 11:26
@xsaibotx
doch nicht sooo gut? der Film wurde ja vorab total gehyped. :|


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 11:27
@lapis_lazuli
Ich kann mir der Marvel Flut irgendwie nix mehr anfangen.

Schau ihn dir ruhig an.
Der Film ist ja nicht komplett scheiße. :D


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 12:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich kann mir der Marvel Flut irgendwie nix mehr anfangen.
Irgendwie ist seit Endgame die Luft raus. WandaVision war noch ok, aber dann kam nur noch Mist. Das ist aber beim gesamten Disney Konzern zu beobachten, auch Star Wars wird nur noch gemolken.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 13:12
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:WandaVision war noch ok, aber dann kam nur noch Mist.
WandaVision war unglaublich gut gemacht. Fand ich absolut spitze. Danach haben wir Doctor Strange (Multiverse of Madness) gesehen und den fand ich einfach nur dermaßen verwirrend und ganz schwer nachvollziehbar, ist auch lange nicht an Teil 1 herangekommen.

am Wochenende habe ich "Guardians of the Galaxy Holiday Special" auf Disney+ gesehen und der war eine 10/10! Herrlich gemacht und mit 45min erfrischend kurz :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Film ist ja nicht komplett scheiße. :D
naja ok, ich überlegs mir xD


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 13:27
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:am Wochenende habe ich "Guardians of the Galaxy Holiday Special" auf Disney+ gesehen und der war eine 10/10! Herrlich gemacht und mit 45min erfrischend kurz :D
Jop, auch meinerseits eine Empfehlung. Zumal sich die Guardians eh nie wirklich ernst nehmen, und jetzt noch viel weniger. :Y:


Weiß eigentlich einer warum Gamora allem Anschein nach wieder lebt? Hab sie vorhin im Trailer zum neuen Teil gesehen, der nächstes Jahr kommen soll.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 15:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich kann mir der Marvel Flut irgendwie nix mehr anfangen.
Habe gestern "Man of Steel" geschaut und was soll ich sagen?
CG wohin das Auge sieht und im Verlauf des Filmes mehr und mehr.
Es wurde bald echt zu viel - VIEL zu viel.

Gucky.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 16:51
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Weiß eigentlich einer warum Gamora allem Anschein nach wieder lebt? Hab sie vorhin im Trailer zum neuen Teil gesehen, der nächstes Jahr kommen soll.
Das ist doch die andere Gamora aus der zweiten Zeitlinie.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 16:59
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Das ist doch die andere Gamora aus der zweiten Zeitlinie.
Aso .. kein Plan, was die da wieder alles angestellt hatten. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2022 um 22:14
Moby Dick (1956)

10/10

*.*


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2022 um 07:05
Hellraiser (1987)

Nach 20 Jahren mal wieder gesehen. Hat den Test der Zeit leider nicht ganz bestanden, macht aber auf eine trashige Art immer noch Spaß. Die Schauspielleitung einiger Protagonisten ist allerdings gruseliger als die Zenobiten selbst.

6/10


4x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2022 um 11:41
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Hat den Test der Zeit leider nicht ganz bestanden, macht aber auf eine trashige Art immer noch Spaß. Die Schauspielleitung einiger Protagonisten ist allerdings gruseliger als die Zenobiten selbst.
Technisch und atmosphärisch finde ich Teil I und II immer noch sehr gelungen. Die fallen allerdings auch in die Kategorie der Filme, die ich mir ganz bewusst nie in irgendeiner aufbereiteten 4K-Fassung ansehen werde :D


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2022 um 13:55
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Hat den Test der Zeit leider nicht ganz bestanden,
Och, ich fand den damals schon nicht sooo berauschend. Irgendwie hat mich diese Sado-Maso-Crew um Pinhead nicht so abgeholt wie bspw. Nightmare on Elm Street oder Halloween


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2022 um 14:06
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Die Schauspielleitung einiger Protagonisten ist allerdings gruseliger als die Zenobiten selbst.
Mir fallen da keine schlechten Schauspieler auf, km Gegenteil.
War immer ein Grund für mich, den Film zu mögen.

Gut, Kirstie's überflüssiger Freund...


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2022 um 18:19
@sidnew

Klar Zenobiten spielen gut🙂


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2022 um 22:57
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Die Schauspielleitung einiger Protagonisten ist allerdings gruseliger als die Zenobiten selbst.
Hast du O-Ton geschaut oder mit deutscher Synchro?


melden

Letzter Film + Bewertung

07.12.2022 um 06:44
@Aniara

In der deutschen Synchro.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.12.2022 um 07:01
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:In der deutschen Synchro.
Die ist allerdings auch nicht so dolle.


Anzeige

melden