Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.02.2023 um 05:43
Raw 8,5/10

Ich habe irgendwie immernoch das Gefühl das dieser Film ein Grund dafür ist, dass Ducournau für "Titane" die Goldene Palme erhalten hat. Beides sehr gut Filme, aber "Raw" gefällt mir dann doch ein Stück besser.

Mal sehen was sie als nächstes auf uns loslässt . :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2023 um 12:35
Ich stehe nicht auf Animationsfilme, aber mir wurde Pinocchio auf Netflix (neue Version) empfohlen und der Film hat mich wirklich berührt.

Ich gebe Pinocchio wirklich 10 von 10 Punkten.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2023 um 20:51
@cejar
hab ich letztens auch gesehen
8 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.02.2023 um 21:59
You People (Netflix)

(5/10)

Ein großartiger Cast (Eddie Murphy, Hulia Dreyfus, David Duchovny... und dann halt noch Jonah Hill, eine schwache Story und eine Regie die nicht weiß wo sie eigentlich hin will. Hat schon irgendwie Spaß gemacht aber würd ich mir kein zweites Mal antun
(that's what she said)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 08:29
@xsaibotx


Ich habe irgendwie diesen Linkin meiner Bubble vorgeschlagen bekommen und werde die Filme mal abarbeiten - Pinocchio war ganz oben, aktuell bin ich bei
Glass Onion, Knives out, auch ganz lustig aber extrem überdreht.


https://www.gamesradar.com/best-netflix-movies/


melden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 08:30
@cejar
Lohnen sich aber beide :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 08:31
@xsaibotx

Ich habe Urlaub, ich fange jetzt mit drm Marathon an 😉


melden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 08:35
@cejar
Dann gut Holz :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 08:37
@xsaibotx
Hab ich schon erwähnt das Edward Norton - ausser als Hulk - eine der besten Schauspieler überhaupt ist?


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 09:02
@cejar
Der soll aber echt schwierig sein. :D


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 09:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der soll aber echt schwierig sein. :D
Das konnte man wohl, zu Recht, von Klaus Kinski sagen. Andere dagegen haben höchstens Star-Allüren... :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 10:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der soll aber echt schwierig sein. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das konnte man wohl, zu Recht, von Klaus Kinski sagen. Andere dagegen haben höchstens Star-Allüren... :D
Ich muss ja nicht mit ihm rumhängen - aber ich sehe ihn gerne, Fight Club war "magic"


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 10:19
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich muss ja nicht mit ihm rumhängen - aber ich sehe ihn gerne, Fight Club war "magic"
Das ist definitiv der Vorteil als Konsument!

Aber bestimmte "Macken" haben wohl tatsächlich einige Schauspieler. Seien es extra Wünsche bei der Verpflegung, generelle Sonderbehandlungen oder eigenes Personal. Divenhaftigkeit beschränkt sich nicht nur auf Sängerinnen! :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 11:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist definitiv der Vorteil als Konsument!

Aber bestimmte "Macken" haben wohl tatsächlich einige Schauspieler. Seien es extra Wünsche bei der Verpflegung, generelle Sonderbehandlungen oder eigenes Personal. Divenhaftigkeit beschränkt sich nicht nur auf Sängerinnen! :D
So, ich habe Glass Onion beendet, und der Film war unglaublich geil, vor allem ab der Mitte, ich will nicht spoilern.

@xsaibotx

Dir Dank das Du mir tatsächlich mut gemacht hast den Film weiterzuschauen, ich war kurz vorm Skip. Nun wird der erste Teil geschaut.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 11:04
@cejar
:Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

03.02.2023 um 12:16
Zitat von cejarcejar schrieb:Hab ich schon erwähnt das Edward Norton - ausser als Hulk - eine der besten Schauspieler überhaupt ist?
Musst du nicht, wissen wir. :D

Wobei Glass Onion jetzt nicht unbedingt ein diesbezügliches Referenzwerk ist. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2023 um 00:41
Sechs Tage, Sieben Nächte

(10/10)

Eine Actionkomödie, Harrison Ford und Anne Heche stranden auf ner Insel und alles ist mit so einer 90er Jahre Leichtigkeit inszeniert. Wird heute schwer zu toppen sein.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2023 um 02:20
you people

kritiken waren so richtig "deutsch", bin durch zufall drüber gestolpert


lt. kritiken funktionmieren die scherze nicht und sind eher zum fremdschämen.

ich mag die "political incorrectnes". der film hat jetzt nicht das zeug zu "schaue ich 2x im jahr", ich habe aber herzlich gelacht


melden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2023 um 02:22
Zitat von cejarcejar schrieb:Hab ich schon erwähnt das Edward Norton - ausser als Hulk - eine der besten Schauspieler überhaupt ist?
aber auch nur, weil er sich eher rar macht!

ok, schlechter scherz! allerdings finde ich das er oftmals zu kurz kommt. zuletzt sah ich ihn in motherless broklyn - einfach nur wow (und das sage ich eher selten


melden

Letzter Film + Bewertung

04.02.2023 um 15:23
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Eine Actionkomödie, Harrison Ford und Anne Heche stranden auf ner Insel und alles ist mit so einer 90er Jahre Leichtigkeit inszeniert. Wird heute schwer zu toppen sein.
Der Film lebt von Harrison Ford und einigen schönen Bildern.
Zitat von cejarcejar schrieb:Hab ich schon erwähnt das Edward Norton - ausser als Hulk - eine der besten Schauspieler überhaupt ist?
Da stimme ich dir zu.

Besonders gefallen hat er mir in...

American History X

25 Stunden

Fight Club

The Score

Zwielicht

The Italian Job

und als sterbender König in Königreich der Himmel.




Ich liebe auch seine Synchro, Andreas Fröhlich, die u.a. auch John Cusack hat, den ich ebenfalls sehr mag.


Anzeige

melden