Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.11.2022 um 07:48
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Watchmen - Die Wächter 9/10
Schon die Serie gesehen? Fand ich noch bissiger als den Film. Prädikat sehr empfehlenswert.

Hab übrigens gar nicht mitbekommen, dass Watchman gar nicht so erfolgreich war.
Ich hab den seinerzeit ziemlich gefeiert, genau wie Vendetta.

Moor hat sich übrigens von den Verfilmungen sehr sistanziert, weil die Figuren zu sehr ins "Saubere" verzerrt wurden, hehe. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2022 um 09:03
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Schon die Serie gesehen?
Oh, die werde ich mir auch besorgen, wusste ich gar nichts von, danke.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2022 um 09:04
@McMaso
:Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2022 um 15:27
Youtube: Cosmos - Signal aus dem All - Trailer (ab September 2022 auf silverline.tv)
Cosmos - Signal aus dem All - Trailer (ab September 2022 auf silverline.tv)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fazit 6...mhm, nein...Themenbonus 7/10

Bei 7,000 $ Budget und dem Versuch von harter Science-Fiction zum Thema Active SETI - gut gelungen.

Zwischendrin etwas sachte plätschernd bis schnarchig erzählt (180 Minuten) und die Charakterzeichnung etwas flach gehalten - zum Glück aber nicht nerdig. Ansonsten, Welcome to Earth. :ufo:


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2022 um 17:14
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Gerade gesehen in der ARD

11 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2022 um 20:59
Crimes of the Future 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2022 um 22:10
Jurassic World: Ein neues Zeitalter

O/10

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.

Es ist einfach nur so schlecht.....


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2022 um 23:22
@xsaibotx
Wie konnte man die Grundidee (Dinosaurier in der Welt) so verdammt tief in den Sand setzen? =/


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2022 um 09:36
Broll + Baroni - Für immer tot
Die Vorlage ist von dem österreichischen Autor Bernhard Aichner. Jürgen Vogel glänzt in seiner Rolle als Baroni, aber die restlichen Schauspieler fand ich nicht wirklich überzeugend. Sehr schade dass nicht mehr daraus gemacht wurde, das Buch war wirklich gut.
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2022 um 09:53
Lara Croft: Tomb Raider

Nach langer Zeit mal wieder im TV. Erstaunlich gut gealtert. ;)

Eine faire 6/10 wie ich finde.

Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Natürlich ist er direkt auf Angelina Jolie zugeschnitten und auch die Vorgeschichte wurde (wieder einmal) geändert. Aber das ist halb so wild.

Man sieht den Film, hat seinen Spaß daran ohne viel nachdenken zu müssen und das ist okay. Frau Jolie hatte sich übrigens richtig fit gemacht damals um die Computerspielikone stilecht darstellen zu können. :D Wie gesagt, den Spaß ist es wert, mehr erwartet man auch nicht wirklich.

Youtube: Lara Croft: Tomb Raider - Der Film - Trailer Deutsch 1080p HD
Lara Croft: Tomb Raider - Der Film - Trailer Deutsch 1080p HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Lara Croft: Tomb Raider


melden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2022 um 10:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:so verdammt tief in den Sand setzen
Jurassic World3 ist der Batman&Robin des Franchise :|


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2022 um 11:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jurassic World3 ist der Batman&Robin des Franchise :|
Klingt als hätte man das Finale voll versaut. O_O Dabei setzte immer noch der erste Teil die Maßstäbe. Für Story, Effekte und natürlich die Schauspieler.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2022 um 14:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klingt als hätte man das Finale voll versaut.
Kommt drauf an. Für Leute, die auf Heuschrecken stehen, nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2022 um 07:36
@sidnew

Wie auch immer: Anschauen werden wir ihn daheim sicherlich noch. Mal sehen wann er Free-TV-Premiere hat. Denke mal, eine DVD-Box lohnt sich jetzt noch nicht wirklich.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2022 um 12:55
Tron Legacy - 9/10

schaue ich immer wieder gern, fantastische Filmmusik (quasi ein Daft Punk Konzert :D), macht einfach Spaß.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2022 um 22:30
Sachertorte

Romantik pur - einer der besten Filme - für mich - des Jahres, daher

11 von möglichen 10 Punkten ;-)


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2022 um 05:40
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Romantik pur
Wo läuft der, klingt nach einem super Film?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2022 um 06:28
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Sachertorte
Ich fand den auch gut. Keine 11, aber sehr unterhaltsam, und in vielem durchaus gelungen. ^^

"A bisserl Manieren, Schwarz" :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2022 um 06:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo läuft der, klingt nach einem super Film?
netflix


melden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2022 um 06:38
@nairobi
Ne, war doch prime..


Anzeige

1x zitiertmelden