Letzter Film + Bewertung
um 19:01Ja absolutes Ausschlusskriterium.Intemporal schrieb:Kann verstehen, dass das 'n Ausschlusskriterium ist, reagier da auch etwas sensibler, aber den Film würd ich mir trotz dessen noch mal ansehen
Wenn Tiere getötet oder gequält werden bin ich raus, weil ich die Bilder oder Töne nicht mehr aus dem Kopf kriege .
Ich hatte vor vielen Jahren mal Mini Sequenzen von dem Film/Doku "Earthlings" gesehen, war vorgewarnt aber wollte den unbedingt wg. der Message bzw der Aufklärung sehen.
Es war so furchtbar ... ich habe glaub ich keine 10 Min. hinschauen können und wie gesagt, die Bilder im Kopf.
So hab ich es auch gelesen. Ein junger, ungestümer, verspielter Hund.Intemporal schrieb:Hab den Hund nicht krank in Erinnerung, er war einfach laut durch das anhaltende Bellen.
Ja die Story hätte mich auch interessiert aber auch das kann ich mir anhand des Trailers vorstellen.Intemporal schrieb:Ich fand die Darstellung, zwei junger, psychisch/emotional unreifer und instabiler Personen, die mit sich selbst und dem Leben überfordert sind,
Mickelangelo schrieb:Allerdings ging der Film mir von Anfang an auf die Nerven, wie sich die beiden Hauptcharaktere verhielten usw., sehr übertrieben