Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

14.719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

um 10:45
Zitat von dAywA1k3rdAywA1k3r schrieb:Ja....und Manche haben einfach keinen
Eigentlich soll man sich ja immer seine eigene Meinung bilden, aber bei unter 6 auf IMDB habe ich meist starke Zweifel, dass es unterhaltsame zwei Stunden werden könnten. Und mir fällt beim besten Willen nicht ein Film ein, der unter 6 ist und den ich gut gefunden habe. Vielleicht irgendwelche Comedyfilme, wo dann paar Lacher drin waren, aber ansonsten gibt’s da eigentlich nix, 6 ist wirklich so die Grenze, wo ich überhaupt überlege einen Blick zu wagen. Es sei denn, der Film ist neu und ich schaue den im Kino, dann habe ich keine Wahl. Aber dann gehe ich auch mal vorzeitig raus. Zwei mal im Letzten Jahr….

melden

Letzter Film + Bewertung

um 12:54
Zitat von dAywA1k3rdAywA1k3r schrieb:Ja....und Manche haben einfach keinen ;)
Wie willst du das beurteilen? Ich bin filmenthusiast habe ca 50k Filme auf Festplatten. Manch ein gefeierter Film hat mir überhaupt nicht gefallen! Na und? Meine Meinung eben, jeder Film gibt jedem Menschen etwas anderes und dieser hat mir sehr viel gegeben . Du musst deswegen nicht beleidigend werden .

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

um 13:07
Ich habe niemanden beleidigt.
Wie viele von den 50k Filmen hast du den schon gesehen?
Auch wenn es "nur" 10% sind solltest du eigentlich genug Erfahrung haben um so einen, entschuldige bitte, Schrott-Film nicht mit 9/10 zu bewerten.
Aber ja...Geschmäcker sind verschieden und deiner ist meiner Meinung nach nicht "ausgebildet" genug...
Das ist schon ok, ich weiß halt nur dass ich mir nie einen Film anschauen werde den du hier bewertest ;)
Dir kann aber keiner deine Meinung verbieten, genau so wie mir Meine...
Also alles gut ✌🏼

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

um 13:10
Zitat von dAywA1k3rdAywA1k3r schrieb:Wie kann man so einem Film 9 von 10 Punkten geben...ich versteh das nicht
Ich kenne diesen Film nicht, aber wenn jemand nur Horrorfilme mag und den Film gut bewertet, würde der mir wahrscheinlich nicht zusagen. Ich mag diese Art von Film halt nicht.
Aber die
Zitat von ToxidToxid schrieb:Geschmäcker sind eben verschieden
!

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

um 13:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Horrorfilme
Ich mag auch Horrorfilme. Aber trotzdem bewerte ich nicht jeden Horrorfilm mit 8-10 von 10 nur weil ich das Genre mag. Es gibt gute und schlechte Horrorfilme ;) und der genannte gehört definitiv zu der ganz schlechten Sorte...sorry :)

melden

Letzter Film + Bewertung

um 13:30
Zitat von dAywA1k3rdAywA1k3r schrieb:Wie viele von den 50k Filmen hast du den schon gesehen?
Jedes genre außer Liebesfilme, Romanzen. Ich schätze über die hälfte 20-30.

Ich habe btw ein persönlichen Bezug und Genugtuung bei diesem Film, Stichwort Missbrauch, Mobbing. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, ich identifiziere mich mit ihr sehr.

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

um 14:33
Zitat von dAywA1k3rdAywA1k3r schrieb:Echt cooler Streifen...danke @langweilig für den Tipp ✌🏼
8.0/10
Ja seeehr gerne :D ich finde den echt Klasse 😁

melden

Letzter Film + Bewertung

um 17:12
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich bin filmenthusiast habe ca 50k Filme auf Festplatten.
Selbst wenn jeder Film nur ein Gigabyte hat, was für dich als Filmenthusiast wohl nicht in Frage kommt, sind 50TB Speicher nötig. Selbst in FullHD gehen meist mehrere GB pro Film drauf, bei 4K und Dolby Atmos gerne locker 50 GB. Gehen wir mal von sportlichen 5 GB aus, dann sind das mal eben 250 TB, das als RAID 5 für die Sicherheit so einer großen Sammlung. Das macht dann locker 400 TB. Alle Achtung, das NAS ist sicher riesig. Selbst mit den größten verfügbaren Platten von Seagate benötigt das Teil mindestens 15 Slots bei einem Stückpreis von gut 1000 Euro. Nicht schlecht 😉

melden

Letzter Film + Bewertung

um 17:27
Zitat von rainloverainlove schrieb:Jedes genre außer Liebesfilme, Romanzen. Ich schätze über die hälfte 20-30.
Ach ja, bei etwa 2 Stunden Pro Film, nehmen wir mal an 25k hast du bereits gesehen. Das macht dann 50.000 Stunden. Herzlichen Glückwunsch, du hast mindestens 5,7 Jahre Film geschaut. Full Time Job 😎

melden

Letzter Film + Bewertung

um 20:32
Nosferatu in Venedig (1988)

Die quasi Pseudo Fortsetzung des Werner Herzog Films ist sicher kein Klassiker, so ganz schlimm wie oft berichtet, ist er aber bei weitem nicht.
Mit Klaus Kinski, Christopher Plummer und Donald Pleasence eigentlich sogar gut besetzt, was einiges rausreißt.
Problem des Films waren Streitigkeiten zwischen Produzenten und Regisseur (der wurden sogar ausgetauscht) und Budgetkürzungen während des Drehs.
Im Ergebnis wirkt der Film recht sprunghaft wirr - dafür entschädigen ein paar schön gothisch-düstere Aufnahmen von Venedig.
Handlung? Ein Professor macht sich auf die Suche nach Spuren der letzten Sichtung Nosferatus in Venedig vor rund 200 Jahren. Die Spur wird heißer, als ihm lieb ist. Typisches Mitternachts B-Movie.

6/10

Terrifier

Nachdem hier so munter diskutiert wurde, hab ich es auch mal versucht...ich hätte es lassen sollen. Langweiliger, uninspirierter Slasher, der gerne Halloween wäre, aber bestenfalls verkaterter Fastnachtsdienstag ist.
Dagegen war Fulcis New York Ripper fast schon intellektuell. Und der war schon Schrott.
Und die ganze Torture Welle war vor 40 Jahren schon öde.
Langweilig, ohne Atmosphäre, nervtötend grell und einfach nur Schrott.
Der Typ taugt nicht einmal als Bettvorleger seiner Vorbilder.
Ob die Nase hupt, wenn man draufhaut?
Da wünscht man sich, man hätte die Zeit mit Sunshine Reggae auf Ibiza verplempert.
2/10

Das Geheimnis des verborgenen Tempels (1985)

Sherlock Holmes und Dr Watson noch als Jugendliche bzw junge Studenten und ihrem ersten, sehr mysteriösen und actionreichen Fall.
Drehbuch vom Regisseur der ersten beiden Harry Potter Filme, produziert von Steven Spielberg und vom Regisseur von Rain Man.
Rausgekommen ist weniger Conan Doyle, dafür viel Goonies, Indiana Jones und Co
Macht heutzutage immer noch Spaß.
7,5/10

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 136 Beiträge, am 02.04.2026 von Roxy2009
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 02.04.2026 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate