Letzter Film + Bewertung
16.04.2026 um 16:27Eben - und im Zweifelsfall gibt's "Texas - Doc Snyder" für alle 🥳KFB schrieb:Aber es ist gut, dass wir alle unterschiedlcieh Geschmäcker haben :Y:
Eben - und im Zweifelsfall gibt's "Texas - Doc Snyder" für alle 🥳KFB schrieb:Aber es ist gut, dass wir alle unterschiedlcieh Geschmäcker haben :Y:
Kenne beide Versionen und auch wenn So finster die Nacht klar heraussticht, würde ich Let me in nicht als 'schlechter' bezeichnen - schauspielerisch wird er schon gut getragen -> Toni Collette :lv: - wenn auch nur 'ne Nebenrolle.dAywA1k3r schrieb:Das skandinavische original war schon gut, da kann es nur schlechter werden ;)
Woher, denkst Du, kommt der Titel?rainlove schrieb:Longlegs
Das ist ja echt nix...rainlove schrieb:3.5/10
👍Stirnsänger schrieb:Super Mario Galaxy
Darauf könnte ich gern verzichten. Ich empfand den Film als reine Zeitverschwendung.osttimor schrieb:aber keine sorge eine fortsetzung ist bereits in arbeit…
The Life and death of John Gotti
Thriller - 2018
John Joseph Gotti, auf den Straßen von New York aufgewachsen ist, findet in den 70er Jahren seinen Weg in die Mafia-Familie Gambino, lässt später deren Chef töten und wird schließlich selbst zum Oberhaupt des mächtigen Clans.Der Film hätte enormes Potenzial gehabt. Gotti war nach Al Capone einer der bekanntesten Mitglieder der US amerikanischen Cosa Nostra. Mehrfach angeklagt, mehrfach freigesprochen, der erste zeitgenössische Mobster, der in den Medien umfassend präsent war, es sogar auf die Titel vom Time Magazine usw schaffte. Skrupellos und dennoch in der Bevölkerung beliebt. Mit John Travolta in der Hauptrolle auch gut besetzt und dennoch war der Film Schrott.
Mittlerweile zu fünfmalig lebenslänglicher Haft verurteilt und an Krebs leidend, erfährt er im Jahr 1999 während eines Gefängnisbesuchs von seinem Sohn, dem stellvertretenden Boss der Gambino-Familie John Angelo Gotti, dass dieser sich aus familiären Gründen von den Machenschaften der italo-amerikanischen Mafia abwenden und für eine mögliche Strafminderung ein Geständnis ablegen möchte. Sein Vater erklärt ihm, dass er den Behörden keinen Glauben schenken und nicht einknicken darf. In einer Rückblende erzählt John Joseph Gotti dem Zuschauer seinen Werdegang zum Boss der Bosse.
für rainlove vllt. aber er/sie/es bewertet Catacombs auch mit 9/10...nairobi schrieb:Das ist ja echt nix...
Ich habe mal einen Kanal von einem ehemaligen Mobster geschaut, der fand den Travolta Streifen auch schlecht.Photographer73 schrieb:Der Film hätte enormes Potenzial gehabt. Gotti war nach Al Capone einer der bekanntesten Mitglieder der US amerikanischen Cosa Nostra.
Einer der besten von ihm :Y:abberline schrieb am 03.04.2026:Hasch mich - ich bin der Mörder (1971)
Nein Doch Oooh
10/10
Hab ich auch gelesen, werde ich mir mal anschauen. :Y:Groucho schrieb:Dafür soll "Gotti" mit Armand Asante in der Titelrolle sehr gut sein.

Handlung:
Als im Jahr 2001 ein Monolith auf dem Mond entdeckt wird, wird diese Entdeckung als der Beweis für außerirdisches Leben gedeutet. Eineinhalb Jahre nach der Entdeckung des Monoliths werden 2 Astronauten, Bowman und Poole, mit dem Raumschiff Discovery zum Jupiter geschickt, um weitere Erkenntnisse zu gewinnen. Das Raumschiff ist mit dem Supercomputer HAL-9000 ausgerüstet. Bald ergeben sich erste Komplikationen mit dem Computer...

HandlungOdyssee im Weltraum Filmreihe...zum Stanley Kubrick Film braucht man nicht viel sagen...ein Meisterwerk der Filmgeschichte meiner Meinung nach.
Während die Erde am Rande der nuklearen Selbstzerstörung steht, rast ein Team russischer und amerikanischer Wissenschaftler an Bord der Leonov einem Rendezvous mit dem noch im Orbit um Io befindlichen Raumschiff Discovery und seinem einzigen bekannten Überlebenden entgegen, dem mörderischen Computer HAL 9000.
gibt es dazu derzeit Streams oder alles nur zum kaufen? Ich wollt mir diese auch mal wieder ansehen, aber finde nur Kaufstreams......dAywA1k3r schrieb:2001: Odyssee im Weltraum 9/10
2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen 6/10