Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:44
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:... was auch die Anzahl an Schiffen erklärt. Darauf ein klares "LoL"!
Dieses lol verstehe ich gerade nicht :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:45
@Cyberdyne

Erinnerst du dich an den Angriff auf Mereen? Waren zwar viele Schiffe, aber nicht SO VIELE. Das hatte mich verwirrt als ich die Szene gesehen hab^^jetzt wo ich das verstehe muss ich halt schmunzeln. War nämlich erst ziemlich verstört, Varys auf dem Schiff zu sehen.

Ist ziemlich dumm wenn nachgefragt wird warum man lachen muss xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:47
@Cheaha
Jetzt habe ich es verstanden.
Hey, dumm ist der, der dummes tut :D
Und du darfst nicht vergessen, das die Graufreuds auch noch ein paar Schiffe dazu beigesteuert haben ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:49
Wie will Kings Landing diesem Angriff standhalten?

Drachenblut?

Hmmhm.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:50
SpoilerJetzt sind's wieder 5 Monarchen, fällt mir grad auf.
Robb, Renly, Joffrey, Stannis und Balon waren es damals und jetzt haben wir Jon, Daenerys, Euron, Asha und Cersei.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:52
All hail Jon of the Houses Targaryen and Stark, the Resurrected, the First of His Name, the White Wolf, King of the Andals, the Rhoynar, and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms, Protector of the Realm, The Prince that was Promised, Lord Commander of the Night’s Watch, Lord of Winterfell, Warden of the North, King in the North, Beater of Bastards, Friend of the Free Folk, and Knower of Nothing!🗡


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:55
@Demandred
Hmm, vielleicht können wir Euron und Cersei bald von der Liste streichen.

@Kältezeit
Eigentlich kann Cersei der Streitmacht von Daenerys nicht wirklich etwas entgegensetzen. Außer vielleicht Seefeuer, könnte auch die Vision erklären, in der Daenerys im halb zerfallenen Thronsaal vom roten Bergfried steht. Ich meine, Cersei würde ich es zutrauen, dass sie Königsmund eher abfackeln würde anstatt es in die Hände des rechtmäßigen Erben zu geben.

@Cheaha
Knower of nothing? :D
Das gefällt mir.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:57
Echt mal. Das einzige was Cersei immer zurückgehalten hat, waren ihre Kinder. Jetzt setzt ihr niemand mehr grenzen :X


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 22:59
Jetzt kann Cersei das machen, wonach ihr der Sinn steht. Jetzt kennt sie absolut keine Skrupel mehr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:00
Wird Zeit dass Jaime da wieder rauskommt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:01
Jaime wird jetzt noch zum Königin- bzw. Schwestermörder :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:02
Kann sein, dass 7 Tage zu viel für mein Erinnerungsvermögen ist... Aber wohin zieht es Brienne? Ich schätze nach Winterfell?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:03
Gute Frage: Hat sie erwähnt, wohin sie sich jetzt aufmacht? Kann mich gerade auch nicht daran erinnern :D
Aber es macht ja Sinn, dass sie wieder auf dem Weg nach Winterfell ist.
Und wer weiß, wen sie auf dem Weg dorthin so alles trifft ;)


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:07
Hier sind wir ja unter uns, da kann ich es sagen:

Ich habe so dermaßen mitgefühlt mit Davos :( Ich hätte es ihm gewünscht, dass er die rote Frau an Ort und Stelle hinrichtet.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:17
Hab gerade noch mein Profilbild in ein lustiges Sandor-Chicken Meme geändert...

Und lese keine 20 Sekunden später, dass Bud Spencer tot ist.
Joa. Jetzt bin ich traurig :( Was ich zwar vorher schon war, weil ich lange auf die nächste Folge GOT warten muss... Aber jetzt bin ich so richtig traurig.

:(

Ist zwar ein bisschen OT.... Aber ist mir jetzt egal :/ :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:55
Was für eine Folge, gelungen abgeschlossen und insgesamt eine starke Staffel.

Aber leider ist es nun wieder so weit: http://www.daystillgameofthrones.com/
Knapp 43 Wochen, wird schon :troll:

SpoilerSchöne Anekdote zu Arya's Meucheleinstand: Wenn das Gastrecht gebrochen wird, landet der Nachwuchs in der Pastete :D


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:56
@Demandred
Ok, da ist was dran.. :D

@HarryMcDonald
Ja, es ist aufjedenfall die beste Fantasyserie, so langsam mutiert es aber zu Leichtkostunterhaltung wo alles vorhersehbar ist und alle-leben-glücklich-gut-gegen-böse-Serie.
Wenn es um den Umfang geht; wieso bringen sie dann Kalthand und nennen ihn Ben Jen. Dann sollen sie es doch gleich mit Ben Jen lassen. Ganz Dorne hätten sie sich auch sparen können. Die Targaryens kommen auch ohne Dorne zurecht.
Ich fand Staffel 6 einfach nur entäuschend! -.-


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2016 um 23:59
Das war aber nicht typisch Game of Thrones Sound (und etwas zu laut), aber das ist natürlich immer subjektiv, manchen gefällt es anderen weniger. Zu der besten Staffel zähle ich es sicher nicht, dafür war sie anfangs zu lahm..mir sagte der Style von früher (Staffel 1-3) mehr zu.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 01:01
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Endlich ist L+R=J bestätigt... Haaaach.
Hallo für welche Namen stehen die Buchstaben? J sicher für Jon aber die andern bekomm ich grad nich zusammen^^ Habs aber auch nich so mit den Namen.. vielleicht kannst mir da auf die Sprünge helfen. :)


Anzeige

melden