Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

07.03.2019 um 13:38
Lebt der Vater von Sam nicht noch? Wenn ja, wäre er der Kandidat. Sam würde sich in der Bibliothek vergraben. Der wäre mit dem Thron genauso wenig glücklich wie Tyrion oder Varys.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.03.2019 um 14:00
Soweit ich jetzt in Erinnerung habe wurde der Vater von Sam geröstet von Drogon in der siebten Staffel Und sein Bruder auch

Edit Staffel sieben folge fünf Ostwacht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.03.2019 um 14:12
Genau, Randyll und Dickon wurden nach der Schlacht am Goldweg hingerichtet.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.03.2019 um 18:05
Leuuuute,

RHEAGAR ist der Nachtkönig, Bran baut die Mauer wieder auf und
GENDRY kommt auf den Thron.
Habt ihr denn nicht aufgepasst.😁

ich konnte mich nicht zwischen

Frauentausch
Dschungelcamp
Teeniemütter
Dsds
Bachelor
Super Talent

entscheiden...

Hab dann sky gewählt.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

07.03.2019 um 18:14
Wenn in der großen Schlacht der Nachtkönig und seine Armee von Untoten besiegt werden, braucht man keine Mauer mehr. Und keine Nachtwache. Der lange angebrochene Winter wird die menschlichen Überlebenden vor genug Herausforderungen stellen. Außer Martin läßt den Nachtkönig gewinnen, dann würde der so ziemlich ganz Westeros bis zum Anbruch des nächsten Sommers beherrschen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

07.03.2019 um 18:35
Noch 38 Tage.
In einer Folge sollen gleich 3 Helden sterben..
Welche die wohl sind.
Lese gerade wieder die Bücher. Unser Zauberschreiber hat versteckte Hinweise eingebaut. Bisher nix gefunden oder bin einfach zu doof 🤗

Rheagars Leiche wurde nie gefunden... also mmmh.
Bran spielt eine wichtige Rolle.
Gendry denke ich auch. Rote Priesterin sagte damals was zu ihm.

Böse Vermutung wäre auch er könnte Lichtbringer schmieden und Arya.

Spannend


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

07.03.2019 um 18:40
Ich weiß nicht warum, aber Bran regt mich am allermeisten auf. Der kann weg :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2019 um 14:37
@Trinka
Den Gedanken mit Rheagar hatte ich gestern beim gucken auch gehabt.

Probleme sind nur, wie ist er der Nachtkönig geworden? Wer war vorher der Nachtkönig?

Warum sollte er es tun? Rache?

Ein interessanter Gedankengang aber nicht sehr wahrscheinlich. Leider!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2019 um 14:44
Rhaegar ist 100% tot. Im Trident gestorben und dort begraben
Tote vermutlich Hound und Mountain, Jaimie.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2019 um 12:40
Zitat von RaoRao schrieb:Außer Martin läßt den Nachtkönig gewinnen, dann würde der so ziemlich ganz Westeros bis zum Anbruch des nächsten Sommers beherrschen.
Würde keinen Sinn ergeben. Schließlich muss am Ende ja jemand auf dem eisernen Thron sitzen. Und das wird bestimmt nicht der Nachtkönig sein. :D

Ich wette auf einen Sieg mit vielen Verlusten. Und ich denke, dass die Liaison zwischen Jon und dem Barbiepüppchen ein jähes Ende findet und einer von beiden sterben wird. Wegen Drama und so.
Leider schätze ich, dass es Jon Snow erwischt und Draenerys am Ende auf dem Thron sitzen darf. Vermutlich aber schwanger. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2019 um 17:35
Solange Tyrion nicht stirbt, werde ich das Finale vielleicht verkraften.... 😭


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2019 um 20:49
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Solange Tyrion nicht stirbt, werde ich das Finale vielleicht verkraften.... 😭
Bezüglich Tyrion ist aber schon was durchgesickert
Spoilerer verrät Daenerys für Cersei. Danny kommt dem auf die Schliche und er wird vor einem Tribunal verurteilt


1x zitiertmelden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 16:00
Tyrion verrät die einzige Person, die - so wie er - wenigstens einen Funken Ehre und Anstand im Leib hat, zugunsten von Cersei, die ihn haßt - und nicht erst seit er den lieben Papa gemeuchelt hat?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. So dick ist bei Tyrion der Sinn für die "liebe" Familie nicht gestrickt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 16:13
Man kann so viel spekulieren wie man will.. am Ende kommts eh wieder ganz anders. Ich hab auch vor Monaten schon nen Text gelesen, der als geleakte Version des Skripts angepriesen wurde. Meiner Meinung auch nur wieder kompletter Schwachsinn. Ich weiß gar nicht, warum soo viele Leute drauf erpicht sind, unbedingt vorher schon alles zu wissen. Mich juckt das gar nicht, habe letzte Staffel auch nie die geleakten Folgen 3 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung angeschaut.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 17:37
Tyrion muss Cersei umbringen, da er der jüngere Bruder ist. So lautet die Prophezeiung.
Jaimie kann das nicht, da nur eine Hand.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 17:51
Auch mit nur einer Hand läßt sich ein Dolch führen. Oder eine Armbrust abfeuern. (so wurde der Papi auf´m Lokus erledigt, pikant!) Tyrion traue ich aber zu, so zu tun, als würde er Dani betrügen, damit er dicht genug an Cersei herankommen kann.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 18:01
Zitat von RaoRao schrieb:Auch mit nur einer Hand läßt sich ein Dolch führen. Oder eine Armbrust abfeuern. (so wurde der Papi auf´m Lokus erledigt, pikant!) Tyrion traue ich aber zu, so zu tun, als würde er Dani betrügen, damit er dicht genug an Cersei herankommen kann.
In der Prophezeiung wurde ausdrücklich von Erwürgen gesprochen. Tyrion stirbt auch, wird vom Mountain dafür umgebracht, Jaimie stirbt in den Armen von Brienne.
Dani stirbt bei der Geburt, Jon Snow und Sansa bleiben über.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 21:04
Zitat von Muse19Muse19 schrieb:Bezüglich Tyrion ist aber schon was durchgesickert
Quelle? :troll:

Ich denk auch dass Jaime Cersei ein Ende macht. Auch eine kräftige Hand kann würgen, v.a. assistiert von einer Prothese :D - wir sind immerhin im Fantasybereich ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 21:32
Theon wird seine Schwester retten und zusammen werden sie Euron vernichten. Die Eisenmänner werden sich dann an der Schlacht in Winterfell beteiligen.
Theon stirbt dabei.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 21:45
Youtube: Inside Game of Thrones: A Story in Prosthetics – BTS (HBO)
Inside Game of Thrones: A Story in Prosthetics – BTS (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden