Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 10:54
@Niederbayern88
Ja das mag sein…

Aber zur Not hat sie ja auch noch 3 Drachen in der Hinterhand, mit deren Hilfe sie sich ihre Gefolgschaft sichern kann. Und das nennt sie dann „Wahl“ ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 10:55
@SKlikerklaker
3 Drachen? Du hast wohl noch nicht Staffel 7 gesehen oder?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 11:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:3 Drachen? Du hast wohl noch nicht Staffel 7 gesehen oder?
Sind es nicht 3, oder hab ich mich verzählt? Bin seit gestern Abend mit Folge 5 durch...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 11:03
@SKlikerklaker
Folge 5? Welche Staffel?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 11:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Folge 5? Welche Staffel?
Sieben


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 11:06
@SKlikerklaker
Ab der Folge 6, also Folge 6 Staffel 7 wirst du wissen was ich meine.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 11:07
Aha, OK. Ich hab ja langes Wochenende ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 11:09
@SKlikerklaker
Finde es schade dass nach 8 Folgen Staffel 7 zuende war, aber naja.
Jetzt heißt es bis ende nächsten Jahres abwarten


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 14:17
@Niederbayern88
Du spoilerst diese arme Person und schämst dich nicht mal 


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 14:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Du spoilerst diese arme Person und schämst dich nicht mal
Das macht nichts, dafür muss er/sie sich nicht schämen.

Ich bin nicht so ein Nerd. Ich kann gut damit leben, schon vorher eine Ahnung von gewissen Ereignissen in Fernsehserien von diesem Kaliber zu haben.
Wie schon gesagt, DEN großen plot twist von Staffel 7 kenn ich ja schon... Lebe ja schließlich nicht im dunklen Wald ohne Internet. ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 14:38
@Ciela
Ach komm, sorry, aber... Wie lange ist es denn jetzt her dass die letzte Folge von Game of Thrones gezeigt wurde?
2 Wochen? 3 Wochen? Keine AHnung.
Wenn das noch spoiler ist dann sag ab welchen Zeitraum es KEINEN Spoiler mehr gibt damit ich dann solange warte ehe ich etwas schreibe!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 16:03
@Niederbayern88
Aber es wurde doch schon vorher geschrieben, dass er/sie hinterherhängt :D

@SKlikerklaker
Der Plottwist ist nichts dagegen :'D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 16:08
Zitat von CielaCiela schrieb:Der Plottwist ist nichts dagegen :'D
OK, heute Abend gucke ich Staffel 7 ja zu Ende und dann kenne ich alle Spoiler "offiziell" ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.09.2017 um 21:26
Ach du lieber Gott, die Logiklöcher in Folge 6 waren ja tiefer als der Marianengraben.

Wenigstens die Action hat es wieder rausgerissen… ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.09.2017 um 21:59
@SKlikerklaker
Mir gefiel aber vom Bluthund immer seine Aussage "geh kacken" :D

https://www.youtube.com/watch?v=M5Nmj28xB10 (Video: Game of Thrones - Tormund vs. Der Hund S07E06 (German))


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.10.2017 um 18:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mir gefiel aber vom Bluthund immer seine Aussage "geh kacken" :D
Hahahaha... im Original sagt er da nur "Fuck off".

Dieses amüsante Geplänkel zwischen den beiden war durchaus unterhaltsam, konnte aber dennoch für meinen Geschmack nicht über die kratertiefen Logiklöcher in jener Folge hinwegtäuschen.

SpoilerImmerhin verfügt der Gegner jetzt auch über eine Luftwaffe :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.10.2017 um 20:44
@SKlikerklaker
Ich hätte ihm das gesagt :D
Youtube: Geh kacken, Junge
Geh kacken, Junge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber dann hätte er mir den Schädel mit den bloßen Händen zerdrückt so wie sein Bruder einst mit der Viper


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.10.2017 um 22:43
Nun hab ich die 7 Staffeln in etwas über 3 Monaten durchgesuchtet. Meine Fresse!

Jahrelang verfolgte ich nur The walking dead und dachte, trotz Abnutzungserscheinungen ab ca. Staffel 5, das ist es.

GoT hat mich von der ersten, bis jetzt zur vorerst letzten Folge gefesselt.

Jede Episode hat seine Daseinsberechtigung und keine wirkte als Lückenfüller.

Nachdem ich diesen Thread immer gemieden habe, kann ich jetzt mitreden. 😄


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.10.2017 um 19:46
@DerThorag
Willkommen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.10.2017 um 00:17
Der Cliffhanger in den letzten 15 minuten war episch. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen.

Einerseits grenzt es fast an Sadismus, einen immer wieder ein Jahr aufs neue auf die Folter zu spannen, und zugleich so verdammt gut zu sein.

Dennoch bin ich froh dass sie sich so viel Zeit nehmen, dankbar dafür diesen lvl. an Qualität hochzuhalten.

Ich werde es vermissen, sollte die Serie irgendwann ihr ganz sicher absolut episches Ende finden.

lg

xac


melden