Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

16.09.2017 um 08:10
irgentwie hat das was :D^^

Youtube: THE DRAGONS DAUGHTER - Game of Thrones Tribute Remix
THE DRAGONS DAUGHTER - Game of Thrones Tribute Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 07:26
Mal eine Frage:
wem kommt das Bild bekannt vor?
BekanntOriginal anzeigen (2,1 MB)
Sieht doch irgendwie der Serie schon fast ZU ähnlich oder? :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 13:14
@Niederbayern88
Ja, schon ein bisschen. Wenn man vom bunten Drachen mal absieht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 14:33
Ein bisschen off-topic fands aber echt schade, dass die gesamte Menschheit Game of Thrones geguckt hat und die dazu parallel laufende Serie Twin Peaks (die ich sehr schätze) kaum Aufmerksamkeit bekommen hat.

Also an alle Leute, die mal etwas komplett anderes sehen möchten. CHECK IT OUT!

Ach ja und ich finde es schade, dass Game of Thrones als so untypische Fantasieserie angefangen hat und sich jetzt selbst aller klassischen Fantasieklischees bedient.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 18:41
@MrMister94
Ich gehe gerade durch die orginale serie. Bisher sehr gut.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 19:50
Wie viele Staffeln werden denn noch kommen bei GoT?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 20:21
Eine glaub ich


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 20:22
@Niederbayern88
Nur mehr eine.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 20:27
@interrobang
Hmm.
Naja die letzte Staffel müßen die aber größer machen als die siebte :D
Ich hoffe irgendwie, man sieht vom Berg etwas mehr. Glaube fast er ist sowas wie ne ungewollte Geheimwaffe gegen die Wiedergänger. Da er ja theoretisch gesehen schon tod ist in meinen Augen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 20:29
@Niederbayern88
Ich vermute der wird von arya gekillt..


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 20:30
@interrobang
Wird etwas schwer.
Er zeigt ja keine Schwachstelle wo sie mit der Nadel "reinpiecksen" kann.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 21:13
Die 8. Staffel wird die finale Staffel mit 6 Folgen, die aber (soweit ich weiß) alle länger sein sollen als bisher.
Es gibt schon lange angebliche Leaks der 8. Staffel, die man nachlesen kann. Ja ich habs getan, shame on me :D Aber letztens hab ich gelesen, dass die Fake sein sollen.. was ich wirklich hoffe, denn es war alles andere als schön. ;_;
Weiß man eh nicht, was man glauben soll :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 21:20
Zitat von MrMister94MrMister94 schrieb:Twin Peaks
ich fürchte das wird mir zu viel lynch sein

zum foto: da ist wer dagesessen und hat sich gedacht, wir machen jetzt game of thrones in hässlich und ohne budget. erstaunlich wie viel da mancher für ein stück vom kuchen tut.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.09.2017 um 21:23
Das Bild hab ich ja garnicht gesehen O_o
Macht Asylum jetzt auch Serien?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.09.2017 um 20:17
5f633f6e13 FB IMG 1506243883655


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.09.2017 um 23:17
Nachdem ich jetzt mit Staffel 6 durch bin und Staffel 7 gerade angefangen habe (ja, ich hänge etwas zurück), muss ich hier mal etwas loswerden… es wird mir hier vielleicht von dem Einen oder der Anderen ordentlichen Widerspruch einbringen, aber egal… ;)

Ist noch jemand an dieser Stelle von Daenerys und ihrer Selbstgerechtigkeit genervt, oder geht es nur mir so?

Immer wenn sie zu ihren pathetischen Monologen ansetzt, komme ich aus dem Augenrollen gar nicht mehr heraus.

Ganz abgesehen davon: ihre mittlerweile ständig als Deux ex machina eingesetzten Drachen machen mich wahnsinnig.

Und was zum Teufel ist es, das alle Männer ihrem Charme (welchem eigentlich genau?) erliegen lässt, kaum dass die sie kennengelernt haben?
Jon, das dumme Schaf, scheint sich in diesen Club nun auch einreihen zu wollen…


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.09.2017 um 23:39
Zugegeben, das Ein oder Andere taugt schon zu grandiosen Schlachtenszenen, aber ihre "I am the rightfull heir to the Iron Throne, bla, bla" -Vorträge, empfinde ich langsam als ein bißchen, na sagen wir, ärgerlich.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 06:57
@SKlikerklaker
Naja....
Mit Daenerys da habe auch ich manchmal meine Probleme. Bei mir liegt es nicht eher an ihrer Selbstgerechtigkeit, sondern eher wie sie "rüberkommt".
Daenerys-Targaryen-Season-5-daenerys-tar
Bei mir kam es halt immer so vor, als ob sie in einer Szene ist und dann irgendwie nicht weiter weiß. Daher ja wohl immer der Gesichtsausdruck :D

Ich denke aber fast, dass Dani (Kurzname von ihr) es dann doch mehr und mehr ungewollt zeigt, dass sie wie ihr Bruder ist, denn er hielt ja auch immer große Reden :troll:


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 09:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei mir kam es halt immer so vor, als ob sie in einer Szene ist und dann irgendwie nicht weiter weiß. Daher ja wohl immer der Gesichtsausdruck
Lustig… Jon beherrscht diesen Dackelblick ja auch formvollendet… ;)

SpoilerMuss wohl in der Familie liegen :D
(JA ich weiß um DEN großen plot twist in Staffel 7)


Was mir noch ein bißchen sauer aufstößt: weshalb kämpfen eigentlich noch alle Dothraki für sie?
Bei den Unsullied könnte man ja noch argumentieren, dass die nirgendwoanders hinkönnen, aber die Dothraki sollen doch wohl ein freies Volk sein. So jedenfalls habe ich sie von Beginn an wahrgenommen.
Aber jetzt will man mir weismachen, dass die alle für die fremde Agenda einer Fremden kämpfen, nur weil die letztens alle ihre Anführer abgefackelt hat?

Jon hatte da schon ein Argument, als er Missandei darauf hinwies, dass sie ja nach wie vor diene.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2017 um 10:08
@SKlikerklaker
Wegen den Dothraki denke ich liegt es daran, dass sie gesehen haben, wie das Feuer sie nicht verbrannte und die Khals daher Ehrfurcht vor ihr haben. Deshalb.


Anzeige

melden