Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

18.12.2018 um 08:17
Zitat von BefenBefen schrieb:Das nervig lange Intro
Das ziehe ich mir jedes Mal rein. Bekomme immer eine Gänsehaut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

18.12.2018 um 14:01
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Das ziehe ich mir jedes Mal rein.
Ich auch :D Ab und zu mit Geigenbewegungen um Freunde noch zusätzlich zu nerven


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

18.12.2018 um 15:25
Zitat von CielaCiela schrieb:Ab und zu mit Geigenbewegungen um Freunde noch zusätzlich zu nerven
Bist du mein verlorener Zwilling? Ich spiele inbrünstig das Luftcello.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.12.2018 um 15:46
@Mytochondrium
Nicht zu vergessen.. die Melodie immer aus vollstem Herzen mitzusummen.
Mein Exfreund meinte immer "Können wir nicht vorspulen? Will das nicht jedes Mal sehen >.>"

Deshalb ist es jetzt auch der Ex.
SpoilerSpaß :troll:


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

18.12.2018 um 18:01
Zitat von CielaCiela schrieb: die Melodie immer aus vollstem Herzen mitzusummen.
Summen?

Lautes LA LA, LALALA LA, LALA LAAAAAAAAAAAAA :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.12.2018 um 18:35
@NeonMouse
Wie auch immer - ich sehe wir verstehen uns :'D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.12.2018 um 21:11
Ich drehe immer die Anlage auf und brülle mit! :D
Das ganze Haus weiß immer wenn ich Game of Thrones schaue. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.12.2018 um 20:16
@Negev

Ich schau auf sky


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.12.2018 um 20:19
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich schau auf sky
Dafür zahlst du Geld? 🤣


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2018 um 09:27
Meine Güte, übertreibt ihr nicht ein bisschen?
Es ist nur ein (eher mittelmäßiges) Instrumentalintro einer Serie.

Und ja, ich schaue die Serie an. Aber so mörder-extrem gespannt wie einige von euch scheinbar sind, kann ich einfach nicht sein.
Warum?
Na wie soll die Serie schon besonders überraschen? Jetzt, wo sie endet?

Wahrscheinlichste Lösung: Tausend fette Schlachten (mehr oder weniger glaubwürdig, mal von den "Bösen" und mal von den "Guten" gewonnen) und am Ende sind alle Hauptcharaktere tot.
Es überleben ein paar Sideshow Bobs, die dann die Herrschaft teilen oder sich gütlich einigen.
Ende.

Die Eistypen werden bestimmt nicht gewinnen, dafür macht HBO zu stark auf mainstream.
Ebenso wird die gute Cercei Lennister am Ende nicht gewinnen (weil die ist ja soooooooooo fies, buh!).

Da man auch weiß, dass die Zuschauer es aber voll geil finden zur Zeit, wenn wichtige Personen hopps gehen, lässt man eben alle nacheinander (oder gemeinsam) über die Klippe springen. Ist ja eh die letzte Staffel.

Und jetzt kommt nicht mit: "Ja aber das spannende, tolle ist doch WIE die im Einzelnen alle draufgehen!"
Nee, find ich nicht. Wenn ich schon weiß, dass jemand abnippelt, interessiert mich nicht besonders die Art und Weise.
Sowas ist doch nur spannend, wenn es überraschend kommt. Aber hier ist es ziemlich vorhersehbar.

Am meisten würde mich noch überraschen, wenn ALLE Menschen und Nachtzombis draufgehen und diese komischen Kinder des Waldes ihr angestammtes Land wieder in Besitz nehmen.
Aber bitte ohne den Stark-Bengel mit seinen Visionen. Der nervt.

Wird aber so nicht kommen, deshalb bleibe ich dabei:
Geschaut wird, schon klar. Einen besonderen "brain-fuck" zum Schluss erwarte ich nicht. Leider.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2018 um 11:28
@Negev


Ich glaube das ist der Sinn einer Dienstleistung.

Ich kann dich beruhigen, da läuft nicht bloß GOT ...und wegen jedem Furz zu streamen. Nope!

P.S.: Ich zahle zum Beispiel auch Geld, damit Menschen ihre Blagen kostenfrei zur Schule schicken können. Schade dass man als Steuerzahler zu wenig Mitspracherecht hat. Ich versichere Dir, es gäbe die Prügelstrafe wieder...unverzüglich. Und einiges mehr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2018 um 17:44
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Meine Güte, übertreibt ihr nicht ein bisschen?


Youtube: 2CELLOS - Game of Thrones [OFFICIAL VIDEO]
2CELLOS - Game of Thrones [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.12.2018 um 16:48
Ich schaue es auch auf Sky. Aber ich hole mir für die Zeit einfach Sky Ticket. Und wenn es wieder eine Aktion gibt, zahle ich 10€ für die zwei Monate wo es läuft.
Und ich geb weiß Gott für ganz anderen Scheiß 10€ aus...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.12.2018 um 17:00
@Schalter4
Letzte Staffel gab es Sky Ticket für 1€ für einen Monat, also so dass man die ganze Staffel schauen konnte. Vielleicht kommt ja wieder sowas.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2018 um 14:57
Auf Sky Atlantic laufen wieder Folgen der Serie.
Jetzt gerade kam die Folge wo man über Hodor die Vergangenheit gesehen haben, wieso er zu "Hodor" wurde usw.
Ich glaube Hodor wird in der finalen Staffel wieder kommen. So als Wiedergänger. Bin gespannt wie er dann aussieht


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2018 um 14:58
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hodor
*Hatür


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2018 um 14:59
@Ferraristo
Oder er sagt "Hodor-wieder-do"
:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.12.2018 um 16:09
Hodor HODOR!!!.... Hodor.

:D
Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Auf dass wir gleich bis April rutschen würden bis die neue Staffel beginnt :D

Aber mal eine andere Frage.
Es heißt ja dass es eigentlich 2 "Menschenrassen" gibt.
Andalen und "die ersten Menschen".
Guckte mir gerade das Wikipedia an. Es heißt, dass beide eigentlich von Essos kommen. Aber ansonsten gibt es keine Informationen woher diese Rassen genau gekommen sind oder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.01.2019 um 20:46
@chen
@Ferraristo
@Ciela
@Schalter4
@Negev
@Befen
@azzmazter
@FranklinJo
@NeonMouse
@Mytochondrium
Hohohodor :D
Okay Schluss mit Hodor. Yay bin der erste Beitrag im neuen Jahr und war der letzte im letzten Jahr. Darauf bin ich stolz :troll:

Aber mal im Ernst. Habe mir die "Letzte Szene von Staffel 7" auf Youtube angeschaut. Also als der Nachtkönig mit Viserion die Mauer niedergebrannt hat.
Dabei ist mir eines aufgefallen und das sieht man nicht so gut, aber kann es sein, dass die Mauer, ähnlich den Wehrholzbäumen, ein Gesicht haben?
b5ab3cde06b8 MauerOriginal anzeigen (0,8 MB)
Nummer 1 wäre das Auge
Nummer 2 die Nase
Nummer 3 der Mund

Oder war das einfach nur ein Art "Zufall von Pixeln"?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.01.2019 um 20:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oder war das einfach nur ein Art "Zufall von Pixeln"?
Oder ein Scherz...

Aber gut meist hat so was dann doch einen Hintergrund. Aber ich gehöre nicht zu der Fraktion, die eine Szene Frame für Frame analysiert...


Anzeige

melden