Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

3.223 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

04.08.2018 um 09:22
@Ferraristo

danke für dein positives urteil!


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2018 um 19:03
Offenbar war es noch nicht offiziell, nun ist es aber: Geht im April weiter, yehaa

https://www.kino.de/serie/game-of-thrones/news/game-of-thrones-staffel-8-start-steht-ungefaehr-fest/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2018 um 19:11
Gerade gesehen auf Facebook! Ich bin so aufgeregt, endlich gehts weiter :lv:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.11.2018 um 19:14
Oh mein Gott es ist also wirklich bald so weit...

Das FINAAAALEEEEE

Ich hab mir ALLE "So könnte es enden" Theorien reingezogen und bin schon soooo gespannt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2018 um 01:09
Spoiler:


Alle sterben. George wird in der letzen Folge in seinem Sessel sitzen und auf die Kamera zeigen und nur lachen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2018 um 18:01
Wird das Ende der Serie mit dem von Martin übereinstimmen oder kann man erwarten, dass sich die Enden grundsätzlich unterscheiden werden, wenn das letzte Buch erscheint? Wenn es überhaupt jemals rauskommt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2018 um 18:20
@RobynTheTiny
RobynTheTiny schrieb:Ich hab mir ALLE "So könnte es enden" Theorien reingezogen und bin schon soooo gespannt
*sich hinsetzt*
Dann hau mal ein paar solcher Theorien raus :D

Ist es jetzt denn bestätigt, dass es im April weiter geht?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2018 um 20:00
Niederbayern88 schrieb:Dann hau mal ein paar solcher Theorien raus :D
Bin viiiel zu müde grade XD

Hier sind ein paar ausgewählte und ein paar Details dazu:
https://www.thrillist.com/entertainment/nation/game-of-thrones-ending-theories#
Niederbayern88 schrieb:Ist es jetzt denn bestätigt, dass es im April weiter geht?
Ja das ist offiziell. Hier video von offizieller Seite mit "April 2019":



Edits sagt noch: #forthethrone ist ein Tag unter dem sie jetzt bis dahin Videos raushauen wollen. Ich fand bislang aber nichts wirklich neues oder interessantes dabei bis auf das Datum. Nur Alt-Verwurstung.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 04:38
univerzal schrieb am 13.11.2018:Geht im April weiter
Eher zu Ende. Viel zu kurz wird die letzte Staffel sein :cry:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:13
@Funkeleule
Im April beginnt der Anfang vom Ende.
So besser? ;)

Gute Serien brauchen eben mal ein Ende. Man kann nicht ewig weitermachen. Sonst nimmt auch das Niveu ab.
Ich hoffe aber es gibt dennoch irgendwie andere Serien danach von GoT. So z.B. über die ganze Vorgeschichte, wie die ersten Menschen gelandet sind oder halt wie alles war VOR Baratheon.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:20
@Niederbayern88
Ich hoffe es.
Jedoch finde ich dies Tempo welches Benioff und Weiss in Staffel 7 eingelegt haben echt zu heftig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:21
@Funkeleule
Vielleicht hat der Fernsehsender eben Druck gemacht. Wer weiß.
Aber die letzte Staffel da werd ich jede Folge genießen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:24
@Niederbayern88
Und alte Szenen die man mit Genuss sehen kann... Die Septe... Aryas Liste die sie ab arbeitet...ich hoffe man bekommt noch mehr von ihrern Künsten zu sehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:25
@Funkeleule
Ja.
Also ich denke wir sind uns einig: Stoff gibts mehr als genug :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:27
@Funkeleule
@Niederbayern88

Wird auf jeden Fall ein spin-off geben, anscheinend ein prequel (also eine Vorgeschichte der aktuellen Serie):

http://www.digitalspy.com/tv/game-of-thrones/feature/a835085/game-of-thrones-prequel-spin-off-show-cast-date-ideas/

"Robert's Rebellion" wirds auf jeden Fall schon mal nicht.

Im Moment sind 5 Ideen/Scripts in Diskussion, jede davon ein prequel. Produzieren werden sie aber erstmal nur eine.

Martin sagt manche der Ideen spielen möglicherweise nicht einmal in Westeros. Dafür haben sie anscheinend aber schon Schauspieler gecastet, Naomi Watts für eine Titelrolle z.B. (versteh einer diese Prozesse XD). Andere Castings laufen wohl auch schon nach speziellen "Typen".
Die Producer Benioff und Weiss sind aber nicht mit dabei, genausowenig wie Jon oder Dany.

Angeblich soll ein Pilot gedreht werden der von einer Autorin namens Jane Goldman stammt. Pilot bedeutet aber nicht, dass daraus auch dann eine Staffel wird... die offizielle Beschreibung hierfür ist die folgende:
"Taking place thousands of years before the events of Game of Thrones, the series chronicles the world's descent from the golden Age of Heroes into its darkest hour. And only one thing is for sure: from the horrifying secrets of Westeros's history to the true origin of the White Walkers, the mysteries of the East, to the Starks of legend … it's not the story we think we know."
Außerdem redet Martin davon dass er gerne seine Novellas in Form von Filmen hätte, aber das scheint erstmal nur sein Wunsch zu sein.

Die spin-offs werden auf keinen Fall starten bevor die aktuelle Serie zu Ende ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:28
@RobynTheTiny
RobynTheTiny schrieb: spin-off
Zefix. War ja klar dass ein Moderator das Wort kennt das ICH gesucht hab. Manoman. Und das am Morgen...
:troll:

5 Ideen? Na das klingt schonmal vielversprechend. Es gibt ja viele Menschen, darunter auch ich, die vor allem an der Geschichte interessiert sind und am schönsten ist sowas wenn es verfilmt wäre.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:34
Aber bitte nicht diese Version wo es in der Zukunft spielt. Abgedrehte Zombieserien gibts schon genug.
Die Geschichte wie die white walker entstanden und sich die einzelnen Kulturen entwickelt haben fände ich sehr interssant


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:35
Funkeleule schrieb:Die Geschichte wie die white walker entstanden
Ich denke dass es tatsächlich am Ende darauf hinausläuft. Soll ja auf jeden Fall in die Vergangenheit gehen und welche Story juckt den Zuschauer mehr als die?

Kinder des Waldes, White Walkers etc. Wird vielleicht auch ein wenig fantasylastiger :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:35
@Funkeleule
Werden wir nicht davon in der letzten Staffel mehr erfahren?
Also ich meine theoretisch gesehen wissen wir wie sie entstanden sind....


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:36
Roberts Rebellion fände ich zu uninteressant. Das ganze entstand durch das gekränkte Ego von Robert. Das muss man nicjt weiter ausbauen.

@Niederbayern88
Bestimmt aber es wurde vieles bisher nur oberflächlich angekratzt.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden