Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

3.223 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:40
@RobynTheTiny
Lieber Fantasytouch als dies Zombiegefauche was in 7.6 statt fand :D muss gestehen dass ich diese Folge echt überspringe weils lästig ist.


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:42
@Funkeleule

Ich mag auch keine Zombies. Guck sonst fast alles an Fantasy, Grusel etc. aber keine Zombiefilme.

Das Hype ist meiner Meinung nach auch vorbei, fänd nicht klug auf dieses Pferd zu setzen XD

Allerdings: Wenns um die White Walker gehen soll kommen wir wahrscheinlich um ein paar Wights nicht rum...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 08:43
@RobynTheTiny
@Funkeleule
Zombies so nebenbei weil sie zur Armee der Weißen Wanderer gehören lass ich mir eingehen.
Mehr aber braucht die Serie nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 18:37
Funkeleule schrieb:Eher zu Ende. Viel zu kurz wird die letzte Staffel sein
Leider ja, allerdings freue ich mich, wenn die Serie gut zu Ende geführt wird, wäre sonst nicht die erste Show, die diesen Zeitpunkt verpasst. Und dass die Folgen allesamt in Spielfilmlänge sein werden, entschädigt doch ein wenig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 18:42
Die werden doch hoffentlich auf Sky gesendet damit ich sie aufnehmen kann :D wenns Spielfilmlänge ist dann ist das voll ok. Diese Info kannte ich noch nicht. Meide Inetinfos wegen der Spoilergefahr. War bei der letzten Staffel schon echt blöd -.- @univerzal


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 18:45
@Funkeleule
Jaja, ein leidiges Thema. Bin dafür selbst schon im Thread 'angekackt' worden, trotz Kennzeichnung..warst nicht zufällig du, oder? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 21:08
Nein während der letzten Staffel war ich hier nicht anwesend.
Diese Vollpfosten auf Facebook haben gespoilert ohne Ende. Ich finde dass diese Serie voll ist mit Momenten mit denen man nicht rechnet und einem die Kinnöade rinter kippt beim schaun. :D die Hinrichtung von Petyr Baelish, die Septe die in die Luft flog und Aryas Rache an den Freys einfach episch. Goeffreys Tod, was hab ich gejubelt dasa diese kleine Drecksratte das bekam was er verdient hat. Sowas will man als Fan genießen und sich nicht versauen lassen wie den Tod von Viseryon. Es gibt für mich nichts vergleichbares wie GOT und ich freu mich so unheimlich auf die letzte Staffel.

Es ist eine Sache von Ehre nicht zu spoilern. @univerzal


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 21:14
@Funkeleule
Ich konnte die Folgen auch erst immer abends nach der Arbeit schauen und hab dann einfach für den Tag Facebook gemieden. So einfach ist das. Man kann ja wohl mal für n paar Stunden aus dem Internet draußen bleiben. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 22:38
Da war noch was anderes. Glaube da haben welche sich bei IBO eingehackt. Die Spoiler kamen kurz nach der Sendung der aktuellen Folge. Iwie so war das. @Ciela man muss nicht eine Woche lang offline bleiben damit man keine Spoiler aufschnappt. Ein bisschen mehr Ehrgefühl und es einfach weon lassen. Was hat man davon?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 22:42
Funkeleule schrieb:Was hat man davon?
Schadenfreude. Ich hasse es aber auch gespoilert zu werden. Bei der 7. Staffel hab ich mich so enorm selbst gespoilert das mir die Lust etwas vergangen ist. Das mach ich dieses mal nicht mehr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.11.2018 um 23:43
@Funkeleule
Keine Ahnung, denke auch Schadenfreude. Aber Spoiler müssen ja nicht immer böswillig sein, man wird auch gespoilert, wenn Leute über die neue Folge diskutieren, was eben bei Facebook passiert. Und auch hier in dem Thread, weshalb ich ihn nie angeklickt habe, wenn ich die neue Folge noch nicht gesehen hatte. Als ich fertig war, bin ich dann hier rein und konnte mitdiskutieren.
Wie auch immer, du kannst es nicht verhindern, außer mal nen Tag offline zu bleiben.
Ich wurde nur 1x gespoilert, obwohl mehrere Episoden vorher geleakt wurden und das war echt das mit Viserion, als alle da Bilder gespoilert haben, so nach dem Motto "Ahh guckt an, ich weiß schon was passiert!". Die Folge fand ich trotzdem super btw, trotz Spoiler.
Mittlerweile habe ich das Interesse an Facebook weitgehendst verloren, daher fällt das nächstes Jahr wohl weg. Keine Spoiler für mich \o/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2018 um 00:07
Teasertime:



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.12.2018 um 15:31
@univerzal

Geil...man sieht das alles geil aus...und das geile Eis und das geile Feuer...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.12.2018 um 18:16
@univerzal

ichwillichwillichwillichwiiiiiiiiiiiiiiiiiill!

Ist schon April?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.12.2018 um 17:47
@Befen
Tooooop Brudi, genau meine Reaktion damals :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.12.2018 um 17:53
@RobynTheTiny
Mir wäre auch lieber es wäre schon April :D
Dann weiß ich dass Avengers Endgame bald kommt :D

Aber zum Thema zu bleiben: Sky wird da wiedermal alles zeigen oder kommt die letzte Staffel woanders?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.12.2018 um 18:03
Dieses Jahr muss ich dann leider O-Ton schauen. Wird ungewohnt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.12.2018 um 00:48
@univerzal

Das nervig lange Intro. Aber ich schau mich grad in die Serie. Vielleicht hätte ichs vorher lesen müssen.
😉


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.12.2018 um 10:31
Befen schrieb:Das nervig lange Intro. Aber ich schau mich grad in die Serie.
Keine Sorge. Das kommt noch :D

IMG 8844.PNG


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

17.12.2018 um 22:08
Befen schrieb:Das nervig lange Intro. Aber ich schau mich grad in die Serie. Vielleicht hätte ichs vorher lesen müssen.
Die meisten Streaming-Anbieter haben doch eine Skip-Funktion 😁👍


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Man from earth12 Beiträge
Anzeigen ausblenden