Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 21:48
Zitat von TrinkaTrinka schrieb am 07.03.2019:Rote Priesterin sagte damals was zu ihm.
Jup und Sie hat ihn am Leben gelassen und nur die Blutegel verwendet.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 22:13
Oh no no no no not there no no no

Zu geil xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 22:43
@Ciela

Es geht nicht darum vorher alles zu wissen... sondern ehr über die Serie zu sprechen, vermuten, diskutieren, ahnen und überrascht sein.

Anfangs war die Frage wer ist Jon Schnee. Im Bekanntenkreis gingen in dem Punkte 2 Theorien Rum. Nur 1 war richtig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 22:46
@3.14
Einige meinen er ist dafür da um Lichtbringer zu schmieden.. aber passt das zur Aussage der Priesterin? Er wird mehr sein...

Wenn nicht dann nur Schmied 😁 aus Flohloch mit Napf voll Braun.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2019 um 22:48
Jon ......Azor Ahai
Dani .....Nissa Nissa


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 01:49
Ich denke eher das es den Thron am ende garnicht mehr geben wird ( so wie in Danys Visionen im Turm). Es wird doch ständig davon geredet das "Rad" zu zerstören. Würde für mich passen . Wobei ich hoffe das zumindest Jamie und Brienne ein glückliches Ende finden . Was aber eher unwahrscheinlich ist :/ Würde nicht zu GoT passen .

Bei anderen Charaktern vermutet man ja schon das die draufgehen werden . Das bei manchen bekannt geworden ist in die vielen Folgen sie mitmachen verunsichert einen dann doch ganz schön . Ich hoffe aber doch iwo auf ein Happy End . Ich hasse Serien die mit einem schlechten Gefühl Enden .


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 05:08
Um die angebliche Leaks gebe ich gar nichts, davon glaube ich auch nichts.

Jamie könnte Cersei auch mit dem Arm erwürgen, wenn sie am Boden liegt.

Ich hoffe jedoch, dass Tyrion seine Rache bekommt.

Was ist Eure Lieblingstheorie, bei der Ihr wirklich glaubt, dass sie eintritt?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 08:54
jonsnowonthronegot

Es wurden ja letztens erst die Charakterbilder der Final Season veröffentlicht. Auffällig hierbei ist, dass Jon eine ähnliche Position auf dem Thron einnimmt (über das Schwert gebeugt) wie seinerzeit Eddard.

game-of-thrones-game-of-thrones-saison-4

Kann was bedeuten, muss aber nicht.
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Ich hoffe jedoch, dass Tyrion seine Rache bekommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jamie Cersei tötet. Bei Tyrion würde es, meiner Meinung nach, mehr Sinn machen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 09:08
Mann kann nur spekulieren. Jeder kann aber nicht jeder wird . Die gesichtslosen werden hier eine Rolle spielen . Denn auf den Thron kann auch niemand in jeder angenommen Person sitzen.

Eine Theorie von vielen :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 12:08
Ich vermute, dass der Eiserne Thron am Ende der Staffel nicht mehr existieren wird und sich die einzelnen Königreiche wieder aufspalten, oder sogar eine neue Regierungsform eingeführt wird. Mit dem Tod der Drachen, Kinder des Waldes, Riesen und Weißen Wanderer verschwindet die Magie langsam aus der Welt und Westeros geht in ein Zeitalter über, das der Renaissance ähnelt.
Soweit zur Theorie... wahrscheinlich kommt es sowieso komplett anders. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 12:57
@Kältezeit
Jon ist viel zu weich für den Posten

Frag mich wie sie die Geschichten wichtiger Personen in so kurze und wenige Folgen packen wollen.
Die Geschichten der Strippenzieher und deren Antrieb würden mich mehr interessieren als diese Horde eiskalter Zombies


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 13:55
@Kältezeit

Davon habe ich auch gelesen.
Die Theorie besagt aber noch Weiteres: Jon schaut seinem Tod entgegen (er hat den Kopf gehoben) und sieht sein Ende kommen, während Ned vollkommen davon überrascht wurde (er schaut auf dem Bild zu Boden).

Das halte ich jedoch für Zufall.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 14:07
Kann mir bitte mal jemand die Faszination der Serie erklären? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 17:31
@KFB
Unerklärlich...
Got streamen zum einschlafen... wirkt besser als jede Pille xD


Sam hat definitiv eine besondere Rolle. Der Wanderer bei der Waldhütte der es auf den kleinen Sam abgesehen hat wirft ihn ja nur zur Seite.
Auf der Faust der ersten Menschen rennen sie an ihm vorbei... find das schon sehr auffällig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 17:33
@Feniiya
Ob Tyrion noch auf Rache aus ist? Charakterlich hat er sich total gewandelt.
Ich mag ihn unheimlich gerne. Er wäre als König am besten geeignet. Er hat das Herz am rechten Fleck und ist gerecht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 17:51
Woher wusste der Wanderer eigentlich dass eines von Crasters Söhnen ihnen durch die Lappen gegangen ist?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 17:54
https://m.ign.com/articles/2019/03/11/game-of-thrones-season-8-episodes-runtimes-reportedly-revealed

Season 8 Episode 1 - 54 minutes
Season 8 Episode 2 - 58 minutes
Season 8 Episode 3 - 60 minutes
Season 8 Episode 4 - 78 minutes
Season 8 Episode 5 - 80 minutes
Season 8 Episode 6 - 80 minutes


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 18:20
@Ciela
Viel zu kurz für meinen Geschmack :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 18:24
Habt ihr eigentlich die Bücher gelesen.
Ich habe sie alle und lese sie gerade wieder. Die sind viel ausführlicher als die Serie.


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.03.2019 um 19:41
@3.14
Von mir aus jede Folge in Spielfilmlänge.
Und mit Spielfilm meine ich Herr der Ringe :troll:


Anzeige

melden