Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:19
@Trinka
Ich werde wohl Sonntag Abend schon mit Cersei Stoff anfangen, dass ich ein bisschen schlafen kann.
Ich habe auch erst überlegt, es wirklich bis abends durchzuhalten, befürchte aber, man muss sich von der Welt abschotten, das wird überall thematisiert.

Frey (irgendein frey wird überlebt haben)
Ja, die Frauen und im neuen Cast sind gleich zwei davon, die Zwillinge Sarra und Willa Frey.
Die sind schon mal aufgetaucht, bei der roten Hochzeit. Walder sagte sinngemäß zu Robb, er hätte auch beide haben können, sei ihm egal gewesen.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:22
@3.14

Auch die Bücher durch?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:26
@Trinka
Hab 2 hier liegen aber durch meine Aufmerksamkeitsstörung vergesse ich gelesenes gleich wieder. Habs aufgegeben. Zumal das die Serie sehr nah ans Buch hält. Es lies sich deshalb für mich schlecht lesen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:28
Kenn ich... Bücher und Serien sorgen auch für ein Mischmasch in meinem Kopf. Lese und höre im Mom die Bücher wieder.
Nicht ganz gleich... verschiedene Charaktere leben noch.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.03.2019 um 00:37
@Trinka
Ich weiß. Bin übers erste Buch ja nicht mal hinweg gekommen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.03.2019 um 09:45
Zitat von TrinkaTrinka schrieb am 17.03.2019:Welche Feinde stehen noch offen:
Cersei
Der Berg
Der Bluthund (jaja der Bluthund ist liieb dennoch gab sie ihm ein versprechen)
Den Bluthund hat Aria von der Liste gestrichen. EP 3 Staffel 6 zu sehen :)

Der Berg ist noch auf Ihrer Liste kann man spekulieren was die beiden mit den Berg anstellen werden :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.03.2019 um 11:58
@born_in_th_usa

Stimmt ich vergaß. Dachte nur an das Versprechen. Nun sie war sich nicht sicher.
Bei soviel Action mit den Wanderer, passt da die spezielle Szene mit dem Berg da rein.
Mich interessiert die goldene Kompanie. Inwiefern sie Cersei und ihrem Gold treut bleibt.
Und ob Theon seine Schwester retten kann.

15........


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2019 um 00:52
Keine 2 Wochen mehr 🤩
20190331 220424


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2019 um 08:48
hab jetzt wieder angefangen GoT zu schauen und ich muss sagen, bis jetzt mag ich gar keinen .. außer Arya vlt aber alle anderen .. ich weiß nicht, dieser Jon scheint mir ein Vollidiot der feinsten Sorte zu sein und die anderen beobachte ich noch ^^

Daenerys macht eine riesen Verwandlung und endlich rollt Joffreys Kopf der ekel

Aber Sansa scheitn die größte verliererin zu sein, sie muss am meisten erleiden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2019 um 11:11
Achtung, Spoiler, es erschien ein neuer Teaser:


Youtube: Game Of Thrones Season 8 Trailer 2 Breakdown
Game Of Thrones Season 8 Trailer 2 Breakdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2019 um 12:26
Zitat von Francis80Francis80 schrieb:Achtung, Spoiler, es erschien ein neuer Teaser:
Du hast mich gespoilert ):


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2019 um 21:03
@BossMeng
Sind wir bei Staffel 4....🤨

Also ne... Arya hat mich bis zur Staffel 6 genervt.

Ich finde...
Sansa und Jamie machten die größte Veränderung durch.
Sonst sind alle ihrem Charakter treu geblieben.
Dany hat dazu gelernt.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.04.2019 um 08:41
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Also ne... Arya hat mich bis zur Staffel 6 genervt.
Whut? Dieses kleine Taffe Mädchen hat Dich genervt?
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Ich finde...
Sansa und Jamie machten die größte Veränderung durch.
Sonst sind alle ihrem Charakter treu geblieben.
Dany hat dazu gelernt.
Sansa ... sie tut mir irgendwie leid auch wenn mich ihr verhalten auch oft geärgert hatte, va ist wegen ihr die Hündin Lady und ein Metzgerjunge gestorben. Dafür bin ich ihr noch böse. Aber sie verändert sich, dass stimmt. Ich hoffe zum positiven.

Dany behauptet sich, oftmals aber auch mit großen verlusten.
Leicht hat sie es auf jeden fall nicht.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.04.2019 um 19:03
Diese verfickte Hochzeit hat so viele Tote auf sich .. i hate the Lennister und all jene die damit zusammen hängen und diesen alten Opi hätte sie gleich zu Anfang entsorgen müssen, als sie die Zwillingstürme zum überqueren brauchten. Da hatt die Mutter doch gemerkt, dass der Typ nicht mehr ganz kross ist.

https://www.youtube.com/watch?v=SYJTRJen1dA (Video: Game of Thrones - Robb Starks Death (Red Wedding))


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2019 um 16:54
@Ciela
Arya !!! :lv:

Du schaust auch Jimmy? Cool .. finde schade das man dies in DE nicht mehr sehen kann ):


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2019 um 16:58
@BossMeng
Nein, mag den nicht soo sehr. Das Video hab ich auf FB gesehen :Y:


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2019 um 16:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Nein, mag den nicht soo sehr. Das Video hab ich auf FB gesehen :Y:
Achso ..
aber Arya?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2019 um 17:01
@BossMeng
Ja :D


Anzeige

1x zitiertmelden