Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

15.03.2019 um 06:08
Rickon ist es auch nicht.
Bin mir auch nicht sicher ob die Szene wirklich Winterfell ist.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.03.2019 um 13:46
@FranklinJo

Das stimmt so nicht.
Arya's Gesicht wurde auch schon benutzt 😉
Da hat sie sich selbst gesehen.

@Cyberdyne
Ich glaube nicht, dass der Night King einfach so heimlich in die Gruft von Winterfell spazieren wird- weder alleine, noch mit Armee.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.03.2019 um 13:55
@Feniiya
Nur die weißen Wanderer müssen die Toten einzeln berühren, der NK muss das nicht.
Also muss er auch nicht in der Gruft von Winterfell sein (vorausgesetzt, die Szene spielt auch in der Gruft).


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.03.2019 um 00:58
Es sieht nicht nach der Gruft von Winterfell aus.

Welche Feinde stehen noch offen:
Cersei
Der Berg
Der Bluthund (jaja der Bluthund ist liieb dennoch gab sie ihm ein versprechen)

Vielleicht Feinde:

Frey (irgendein frey wird überlebt haben)
Robert Arryn (er hörte auf Kleinginger und war nicht so begeistert wo er zu letzt war)

Vielleicht hat diese Szene auch gar keine Bedeutung. Jedenfalls keine Tiefe nur auf Arya bestimmt.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2019 um 09:15
Noch 24 Tage 😭


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2019 um 09:52
7cbc540b5dfdfa26 sketch-1553158258167Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 15:54
Hi Leute,

Ich bin eigentlich eher bei den Kriminalfällen zu Hause, würde aber gerne hier noch etwas mitmischen. Noch 18 Tage.
Ich finde diesen Artikel - von allen der ungezählten, die kursieren - am interessantesten. Was denkt ihr?

Spoiler https://m.tvspielfilm.de/news/serien/got-staffel-8-werden-so-die-neuen-episoden-verlaufen,9421120,ApplicationArticle.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=socialflow&utm_content=article


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 15:57
Wie lange noch bis Staffelbeginn?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 15:58
15.04. entweder nachts um 3 Uhr live mit der US Erstaustrahlung oder abends am gleichen Tag ab 20 Uhr ab da on demand auch auf Sky Altantic.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 17:35
@Francis80

Ah ne.... da ist 0 Info über den Verlauf raus.. nur Vermutungen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 17:47
@Trinka
Welchen Verlauf meinst du? Den Sendeverlauf? Ganz sicher. Steht so bei Sky und ich habe persönlich da angerufen, da ich mir nicht sicher war, ob es um 3 nachts in der deutschen Synchro kommt oder original.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 21:25
Es kamen keine Informationen heraus.... wer wo wann wie mit wem wohin Reiter...daher würde ich da nicht viel Wert drauf legen.

Die drehen doch keine fakeszenen, schießen Drohnen ab und löschen nach dem Dreh die Drehbücher. Um 4 Wochen vor dem Start den Verlauf bekannt zu geben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 21:43
Ach... und bald ist es soweit.

Denkt dran wenn ihr über die erste und weiter Folgen sprechen wollt setzt es als Spoilerwarnung.
Für diejenigen die die Folgen erst später sehen können.

Vor lauter Freude und Begeisterung vergisst man es schnell...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 21:59
@Niederbayern88

Screenshot 20190328-215833 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:01
Zitat von Francis80Francis80 schrieb:entweder nachts um 3 Uhr live
Also das werden wieder Nächte :D
Haha war damals auf Kur und bin in meiner Mittagspause ins Inselhaus gelatscht weils dort Wlan gab.
Muss n lustiger Anblick gewesen sein xD eine Freude wars die neue Folge sehen zu können :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:07
@Trinka
Ich glaube auch nicht, dass das alles so kommt und dass kaum was geleakt worden ist, das ging diesmal wirklich gegen null. Aber, von all den abgefahrenen Theorien, die ich bisher gelesen oder gesehen habe, halte ich persönlich diese für die plausibelste. Das wollte ich damit sagen bzw zur Diskussion stellen. Einiges wurde in den letzten Seiten hier ja bereits diskutiert.

@3.14
Ich glaube, das hätte ich auch gebracht.
Aber wirklich.. die Nächte.... wie gut, dass ich montags generell frei habe. Werde auf jeden Fall aufstehen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:10
Zitat von Francis80Francis80 schrieb:Werde auf jeden Fall aufstehen.
@Francis80
Naja 3 Wochen warten bis ich zuhause bin??? Als echter Thronesuchti unmöglich :D
Haha vorher noch die vorige Staffel an machen und um 3 umschalten :D
Ich glaube ich wäre so hibbelig dass ich gat nicht schlafen könnte.

Hoffentlich überlebt Tyrion


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:10
@3.14
Danke.
Oh man. April wird geil:
GoT Staffel 9 (letzte Staffel)
My little Pony Friendship is Magic (letzte Staffel)
Avengers Endgame
:D :D :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:11
@Niederbayern88
https://www.nextgot.com/#targaryen

Büdde :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.03.2019 um 22:12
Ich schau mir morgens beim Kaffee das Bild der ersten Folge an...

Und abends wenn es zu ist und das Sofa auf Gemütlichkeit getrimmt ist schaue ich mir die Folge mit n lecker weinchen an.


Anzeige

melden