Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 08:20
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb am 03.07.2016:Natürlich wird es Jaime sein. Habt ihr denn zum Schluss seinen Blick nicht gesehen?
Nochmal:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 28.06.2016:Warum sollte sich Jaime, Cerseis persönlicher Dackel und Leibeigener plötzlich gegen sein Frauchen, die Frau, die er liebt, stellen?!
Er hat doch nix mehr zu verlieren. Kinder sind allesamt tot. Was könnte dazu führen, dass er sie tötet?
Er hat nur noch seine Schwester.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 12:51
@Kältezeit
Jaime ist Ehre sehr wichtig, auch wenn er sich nicht anmerken lässt und die Welt glauben lässt, er hat keine mehr, durch den Mord an King Aerys II. Wenn Cersei plant die Stadt lieber zu zerstören und ne halbe Millionen Leute zu töten, als sie Daenerys oder jemand anderem zu überlassen, wie einst Aerys, dann kann ich schon sehen, dass Jaime vom Kingslayer zum Queenslayer wird.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 13:00
Queen-Slayer / Queens-Layer :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 13:09
Har!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 13:19
http://www.unilad.co.uk/news/hbo-just-dropped-devastating-news-for-game-of-thrones-fans/ (Archiv-Version vom 09.07.2016)

:(

Noch länger warten...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 13:33
@Cheaha
Das wurde bereits wiederlegt als Gerücht. Die fangen später an zu drehen, aber die Staffel kommt zur selben Zeit wie immer.
Sind halt weniger Folgen als sonst, deshalb können sie sich mehr Zeit für Pre-Production leisten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 14:01
@Demandred denke genauso; wenn Cersei die ganze Stadt mit Seefeuer in die Luft jagen wollte (Cersei hätte keine Skruppel), ja dann wird er sie vermutlich ausschalten. Dennoch interessant wie er jetzt reagiert, wenn er sie trifft, nachdem was sie getan hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 20:03
Da wir uns so'n bißchen bei der Stange halten müssen:

Youtube: A Game of Hodor (Hodor Box Office Opening Theme)
A Game of Hodor (Hodor Box Office Opening Theme)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.07.2016 um 20:26
HATÜR!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.07.2016 um 10:52
Hab gelesen, dass Tyrions Mutter angeblich von Tywin getötet worden ist, nachdem Tyrion geboren wurde... und Tyrion in den Büchern silberne Haare hat.

Wer weiß, wer weiß :D Heimlicher Halbbruder von Daenerys?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.07.2016 um 19:07
@Kältezeit
Außerdem vergisst du, dass Cersei eines seiner Kinder getötet hat und ihm wie gesagt Ehre sehr wichtig ist. Zuvor war ihm ja relativ egal was in der Welt geschehen ist, solange er seine Familie hatte. Er hat ja auch Brienne damals gerettet. Er ist kein schlechter Mensch.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

10.07.2016 um 20:54
http://m.9gag.com/gag/aGD0Nw0?ref=mfsidebar


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.07.2016 um 21:18
>9gag

Nein dort werde ich nicht drauf klicken


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.07.2016 um 23:46
http://beta.theladbible.com/entertainment/film-and-tv-theory-claims-iron-throne-could-be-key-to-defeating-the-night-king-20160709

Was haltet ihr von der Theorie, dass der Night King den eisernen Thron besteigt und darauf zerschellt und die Erde von ihm überrannt wird. Das wäre mal meeeeeega!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.07.2016 um 07:46
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Außerdem vergisst du, dass Cersei eines seiner Kinder getötet hat und ihm wie gesagt Ehre sehr wichtig ist.
Hat sie das?

Finde ich nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.07.2016 um 10:24
@Kältezeit

Natürlich hat sie tommen töten lassen und jaime ist ja nicht auf den Kopf gefallen. The Mountain hat ihn getötet. Und der macht ja nichts ohne Befehle


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.07.2016 um 10:36
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Natürlich hat sie tommen töten lassen und jaime ist ja nicht auf den Kopf gefallen. The Mountain hat ihn getötet. Und der macht ja nichts ohne Befehle
Hä?


Tommen ist aus dem Fenster gesprungen.

Der Berg hat ihn festgehalten, damit er eben nicht zum Prozess geht und mit in die Luft gesprengt wird. Hätte sie ihren Sohn wirklich loswerden wollen, dann hätte sie ihn gehen lassen.

Es war Selbstmord.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.07.2016 um 10:37
Tommen ist aus dem Fenster gesprungen.

Der Mountain hat ihn festgehalten, damit er eben nicht zum Prozess geht und mit in die Luft gesprengt wird. Hätte sie ihren Sohn wirklich loswerden wollen, dann hätte sie ihn gehen lassen.
Würd ich wohl mal auch meinen!

The Mountain hat ihm das Leben gerettet, aber der Bub war wohl wirklich zum Glauben übergetreten. Und als er gesehen hat dass all seine Betfreunde und seine süsse Frau etc. tot sind ist er gesprungen....


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.07.2016 um 11:31
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Und als er gesehen hat dass all seine Betfreunde und seine süsse Frau etc. tot sind ist er gesprungen....
Tommen ist ein Weichei und ein Loser. Sagen wir es wie es ist


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.07.2016 um 11:38
@DieKatzenlady
In gewisser Weise hat sie in getötet, weil sie ihm das Liebste nahm, seine Frau Margaery. Es ist aber zu sehen wie er freiwillig springt.


Anzeige

melden