Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 03:40
Spoileryeahjjjj

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 04:12
Spoilerdas musste nicht sein uff das hat geknallt 🤔🤔 und es war Asche kein Schnee


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 04:17
SpoilerBoah also wenn Cersei jetzt tot ist hätte das echt spektakulärer sein können :D

Und Daenerys wtf!! Sie hatte gewonnen und fackelt dann die ganze verdammt Stadt ab. Was zum Geier.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 04:19
SpoilerIch gehe mal stark davon aus, dass jetzt ein neuer Name auf Aryas Liste steht.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 04:26
@Ciela


Spoiler'''''Boah also wenn Cersei jetzt tot ist hätte das echt spektakulärer sein können :D

Und Daenerys wtf!! Sie hatte gewonnen und fackelt dann die ganze verdammt Stadt ab. Was zum Geier.'''



Das war zu viel mit der Stadt. UFF
Das Sie die Cersai und co platt macht war mir soweit klar . Sie war von der ersten Folge an im Mittelpunkt. Was jetzt kommt da bin ich mal gespannt. Cercai ja das war zu schnell und kurz :)




melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 06:00
Und spannend gewesen die Folge? Sind wieder 74 Minuten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 07:11
Spoilerdany und Drogo voll im Element. Schade das sie alles platt gemacht hat . Eigentlich hätte die Armee zuhause bleiben können 😂 und die goldene Armee naja weg wie Butter.... Arya erscheint in der Vorschau folge 6. nun aber ist dany vorgewarnt.sie weiß es sieht man schon in der jetzigen folge.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 07:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Selbst Margery die wirklich alles andere als dumm war steckte sie "locker" weg.
Die war ne Marionette von der Dornenkönigin


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 07:55
krank zu Hause.... konnte ich doch direkt schauen heut morgen.

Spoiler
Japp, ich denke Arya zieht jetzt los, um eine irre Königin zu töten.

Dass Jaime nicht sichergestellt hat dass Euron wirklich dahingerafft ist hat mich genervt. Und ob er und Cersei wirklich tot sind wissen wir auch nicht.

Danaerys hat ja nun wohl das Werk ihres Vaters vollendet. Applaus. Was für eine sinnfreie, wütende, irre Aktion -.-

Und Jon - nutzlos wie immer. Das einzige konstante Motiv, das sich so durchzieht :'D

Naja, lass schauen wie es endet...



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 07:59
@NeonMouse
Spoilerdann zieht sie jetzt zum zweiten Mal los oder auch nicht. Mal sehen. Die Vorschau ist da und Mann sieht Arya. Got gewohnt heißt das siecnicts macht ....
Ich vermute stark das Sansa drauf geht den sie hat den Verrat ins Rollen gebracht...



melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:06
Welche Glocken sollen läuten? Die Septe hat booom gemacht xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:07
SpoilerJa diese Glocken.

Weiss hier IRGENDWER warum Cersei die hat läuten lassen? Oder warum Dany daraufhin plötzlich so abgegangen ist? Bin ich nur zu doof das zu kapieren, hab ich was nicht mitbekommen?



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:15
@NeonMouse
Spoilercersai hat den Befehl für die Glocken nicht gegeben denke ich. Das dany es durch ägezogen hat war eigentlich am Anfang zu hören im Thronsaal als sie einen Vergleich zu mereen.
Bevor sie dann auf den Dach sich entgältet entschieden hat weinte sie. Aber ich denke ihr wurde bewusst das es vorbei ist wegen Sansa. Varis musste dran glauben der Rest wird folgen. Dann entweder geht sie weg oder stirbt. Theorie



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:21
@3.14
Spoilerdie Glocken läuten sollte heißen man ergibt sich. Dany hatte wohl ohrenstöpsel im Ohr 😂


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:24
@born_in_th_usa
Spoilerkeine Gnade. Die Löwenbitch zeigt auch keine.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:25
FB IMG 1556840801468


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:29
Soooo geil Spoileres braucht nur einen
Schuss.
Hoheit die Skorpione sind alle zerstört. Euron hat schon einen getötet.
Eure Hoheit...
Die eiserne Flotte... brennt...
Die goldene Kompanie kämpft tapferer als jeder Mann... und futsch...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:32
@3.14
SpoilerDer Moment hat mir auch Spaß gemacht.
Und dann noch so "Der Red Keep wurde noch nie erobert"

Ääääh euer Gnaden schon mal aus dem Fenster geschaut? :D




melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:34
@NeonMouse
Spoilerbin grade noch am schaun.
Kennst du die Szene aus Helden in Strumpfhosen als Robin nach seinen Haustiere fragt? XD
Aber mal ehrlich alle haben sich sonauf die goldene Kompanie gefreut... das wars jetzt?



Anzeige

melden