Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 13:05
Iwan wurde bei der Prügelszene tatsächlich von Kit zwei Mal aus versehen getroffen :D Kit gab ihm dann wohl später einen aus, und dann wars gut. Genial, total entspannt der Kerl.

Toller Schauspieler, daher irgendwie schade um seinen Serientod

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 13:12
Schade, dass der Riese tot ist... :(.... Hatte der einen Namen? Hab das irgendwie verpasst...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 13:39
Wun wun


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 14:54
Wun Weg Wun Dar Wun


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 14:58
Ian whyte, sein Darsteller, ist im echten Leben übrigens ziemlich hübsch, wie ich gerade sehen konnte


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 15:00
Ian Whyte war auch ein White Walker in Staffel 1 und 2, Gregor Clegane in Staffel 2 und der andere Riese in Staffel 3 und 4 :vv:
Wikipedia: Ian Whyte (actor)#Filmography


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 15:01
Hui :D fleißig, der Herr


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 16:44
und bei Daenery's kann es bald ab nach Westeros gehen. Masters in die Knie gezwungen,
Armee+Schiffe vorhanden.

Dragon Power
HBOs-Game-of-Thrones-Season-6-Episode-9-


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 17:11
Ich frage mich ja, ob es für Danny wirklich bis auf den Eisernen Thron geht, oder ob da nicht doch noch was dazwischen kommt, dem sie sich erst stellen muss...

Ich denke dabei spontan an ihre Vision (Im Buch hatte sie ja mehrere an verschiedenen Stellen, soweit ich das mitbekommen habe, aber in der Show eben nur diese eine so wirklich) in Quarth.

maxresdefault

Man sieht da ja relativ deutlich, dass der Winter dort bereits "genaht hat" und dass alles in Schutt und Asche liegt. Decke rausgerissen... Trümmer... Das Einzige, das noch so halbwegs steht, ist wirklich der Iron Throne. Ach, was sag ich da eigentlich? Ich bin mir relativ sicher, dass irgendwas dazwischen kommen wird. Ich tippe ja auf den (K)Night's King. Erstmal müssen die 7 Königslande gegen die White Walker an einem Strang ziehen, bevor die sich um solche Fragen wie "Wer soll über uns herrschen?" kümmern können :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 18:36
Geh weg mit der Vision, sonst heule ich wegen der Drogo-Szene.... :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:06
Geile Folge... Die Drachen waren teilweise etwas zu sichtbar cgi (is eh klar, also eigentlich egal^^)
und dieser Leichenberg :D :D :D ... wtf ....... hart übertrieben :D .... aber insgesamt schön action und progress, sauber!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:19
e77533 rickon

:troll:

Die Episode hat sich wunderbar in die Tradition der neunten Folge eingefügt. Schade um Rickon, wobei es absehbar war und der Charakter auch wg. seiner bescheidenen Screentime in der ganzen Serie auch kaum fehlen wird. Da wird der gute Riese, welche die Türen nicht zuhält sondern sprengt, mehr fehlen. Goodbye WunWun.
Zu den Bildern, da könnte man jetzt einige Superlative raushauen. Wortwörtlich war aber Jon's Lebendgrab sehr bedrückend, übel inszeniert. Tjoa, noch 1x glotzen, dann darf man wieder ein Jahr warten, narf..

tumblr o91s0cqAaV1svpp7to2 400

giphy


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:26
@univerzal
Ja, ernsthaft mal, wer hat hier noch alles den Bildschirm angeschrien, als der Junge nicht auf die Idee gekommen ist im Zick-Zack zu laufen?! Sogar ein Typ, der dazu Reaction-Videos macht, hatte auf Anhieb diesselbe Idee wie ich, und das zur selben Zeit :D Wobei ich leider glaube, dass Zick-Zack-Rennen Rickon auch nicht geholfen hätte, weil Ramsay ein guter Bogenschütze war und absichtlich daneben geschossen hat, um den Jungen noch mehr zu quälen :(

@Cheaha
Ich mein ja nur :D Wenn sich das so in der Richtung bewahrheiten sollte, dann führt Dannys Weg sie ganz sicher nicht schnurstracks zum Iron Thron. Wenn sie im Endeffekt überhaupt darauf landet. Ich glaube ja immer noch, dass alles ganz anders kommen könnte :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:33
@Midori_Mori
Da wirst du recht haben. Ramsay ist ja mehrmals als kompletter und recht fähiger Jäger deklariert worden, von daher wird er auch das Bogenschießen ordentlich beherrschen. Da aber Rickon möglichst in der Nähe von Jon starb und dieser sich deswegen wütend aus der Reserve locken ließ, ist sein Plan voll aufgegangen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:37
@univerzal
Mag sein, im Endeffekt ist Ramsay aber trotzdem auf ganzer Linie gescheitert, auch wenn sein Plan voll aufgegangen ist. :D Da gibt es dann doch ein wenig Gerechtigkeit in Westeros!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:40
@Midori_Mori
Er hat nur den Weg für den eigentlichen Serien-Bösewicht freigemacht. Wer gemeint ist? In der Folge sah man ihn kurz neben Sansa verweilen.. ;)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:41
@univerzal
Ach du je, stimmt :D Jetzt erinner ich mich auch wieder, wen du meinst :D Der hat aber auch richtig gegrinst, als die da angerückt sind und Jon zur Hilfe eilten...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:43
@Midori_Mori
Ach, in Puncto Loyalität ist er eher flexibel unterwegs und wo du gerade Jon erwähnst, der wäre auch noch im Weg.. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:45
@univerzal
Nein, nicht Jon! :( Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Littlefinger schon ein wenig skeptisch reagiert, wenn der sieht, wie nahe sich Jon und Sansa jetzt stehen, obwohl sie ja immer recht wenig von ihrem Bastard-Bruder gehalten hat. Jetzt hab ich Angst um Jon :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2016 um 19:47
Ich glaub nicht dass Dany jemals auf dem Thron landet. Das wäre zu straight für R.R. Martin.... und zu "märchenhaft"......


Anzeige

melden