Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und Tyrion ist der einzige Lannister mit Herz.
Und gutem Verstand :Y:
Nicht beeinflusst von jene. Der Tod von der "lustigen Hure" Shae hat ihm einiges gelehrt

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:29
@BossMeng

Ich bin gespannt, wie sie das zu Ende bringen. Nach diesem Fiasko (für alle Beteiligten) würde es mich nicht wundern, wenn am Ende gar keiner auf dem Thron sitzt. Wäre vielleicht für alle die beste Lösung. :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:39
Spoiler
Vielleicht hätten diese Leute doch ein wenig warten sollen, bis die Serie zu Ende ist XD

7medjzk62wx21

Und ja, so Leute gabs anscheinend *augenroll*
https://nameberry.com/babyname/Daenerys (Archiv-Version vom 11.08.2019)
https://www.refinery29.com/en-us/2017/09/173293/baby-names-game-of-thrones-arya-khaleesi




melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:40
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Nach diesem Fiasko (für alle Beteiligten) würde es mich nicht wundern, wenn am Ende gar keiner auf dem Thron sitzt. Wäre vielleicht für alle die beste Lösung. :D
Haha ja tatsächlich wäre dies eine Möglichkeit. Wahrscheinlich wirklich die beste ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:42
Spoiler
hm9hk94gcxx21



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:42
Arya als Name kann ich ja noch verstehen aber äh .. Khalessi & Daenerys ... es gab schon immer bescheuerte Eltern.
Nenn mein Kind dann eher Sansa :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:46
Spoiler
nvg6yai02wx21



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 10:01
Spoiler
anymiuygnxx21Original anzeigen (0,3 MB)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 10:12
hahah geil @neonbible


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 10:15
Vitamin-Ha-Skyrim-Dragonborn-Daenery-Tar


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 10:33
Bin nur per Handy in. Kann mir jemand bitte sagen was in der heutigen Folge passiert ist?


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 10:38
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann mir jemand bitte sagen was in der heutigen Folge passiert ist?
Alles sind tot ):


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 10:49
@BossMeng
Sorry. Hab ich vergessen als ich auf Klo war zu spülen?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 10:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry. Hab ich vergessen als ich auf Klo war zu spülen?
Musst Du wissen- ich bin ja nicht dabei gewesen :D
Spoiler
Nee sind natürlich nicht alle tot aber schon ne Menge



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 10:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bin nur per Handy in. Kann mir jemand bitte sagen was in der heutigen Folge passiert ist?
Spoiler
Eine heftige Charackterwandlung von Daenerys nicht zur Verrückten sondern zur Eifersüchtigen in Bezug auf Jon's Beliebtheit beim Volk. Oder Vielleicht ist es nur Geltungsverlust.
Grauer Wurm macht mit.

Varys wurde wegen Verrats hingerichtet.
Die goldene Kompanie und die eiserne Flotte und alle Ballisten wurden in 2 Serienminuten komplett ausgeschlöscht
Ganz Königsmund wurde eingeäschert hauptsächlich vom Drachen, zum Schluss vom Seefeuer was noch überall gelagert war. Die Stadt sieht jetzt aus wie Berlin '45.
Der Hund und der Berg haben sich gegenseitig versucht zu töten, am Ende haben sie den Gollum gemacht, also Sturz ins Feuer.
Nachdem Jaime sich in die Stadt geschlichen hat traf er auf Euron der sich ans Land gerettet hat. Euron unterlag im Duell hat aber Jamie schwer verwundet.
Jaime und Cersei wurden bei der Palastflucht, augenscheinlich im Keller des roten Bergfrieds verschüttet.
Arya will sich mal wieder rächen.
John Schnee oder wie er jetzt heisst hat zugesehen und nichts getan. Ach doch er rief 2 mal "hört auf" als er Lannister Soldaten erschlug.
Qyburn wurde vom Berg getötet als er ihn darauf hinwies das er seiner König gehorchen soll.

Aber wenigstens wurden mal Nägel mit Köpfen gemacht und ein paar Non-POV Characktere von der Liste gestrichen. Tabula Rasa



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:13
@mildmr
Spoilerklingt interessanter als der Trailer vermutete. Danke


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:24
SpoilerIrgendwie glaube ich nicht, dass Cersei tot ist. Also logisch wäre es, wer überlebt schon so nen Einsturz? Aber irgendwie war das Ganze soo langweilig. Sie läuft weg, läuft, läuft und dann sitzt sie im Keller und die Decke kommt runter. UND AUF DAS HABEN WIR 8 STAFFELN GEWARTET? Also ne.

PS: Lernt Spoiler benutzen Leute :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:24
Zitat von CielaCiela schrieb:PS: Lernt Spoiler benutzen Leute :D
Ruhe dahinten ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:25
@BossMeng
Fühlst du dich angesprochen? :troll:


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:25
SpoilerUND AUF DAS HABEN WIR 8 STAFFELN GEWARTET?
öhh .. dass sie qualvoll stirbt? ;)



Anzeige

melden