Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 21:59
SpoilerIch habe durch Zufall in den Kommentaren von dem Leak gelesen was die Letzte Folge betrifft . Suckt hart -.- Wenn es wirklich so kommt und danach sieht es aus wäre es so ein scheis Ende . Mir persönlich macht die Serie keinen Spaß mehr und ich habe bis jetzt immer gerne die Staffel 1-6 geguckt . Das wäre dann nicht mehr der Fall. Einfach bitter.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 22:04
Man kann nur auf die Bücher warten. Wenn er wieder im schreibfieber ist.....

Hatte auch was davon gehört Bücher und Serie sollen nicht zeitgleich raus gehen.
Aber die Meldungen über eine schreibblockade überwiegt....

Man maaaaan man.... menno.... args 😤😟🥶


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 22:07
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ich bau auf die Bücher. hab heute erfahren dass ein Schauspieler in einem Interview gesagt hat die wären fertig, es gäbe nur eine Abmachung mit den Serienmachern die nicht vorher rauszurücken.

Ich möchte das so gern glauben...
Auf die Bücher hoffe ich auch. Angeblich sind die seit Jahren schon fertig, aber das glaube ich erst, wenn ich die in den Händen halte.

Allerdings fand ich auch die Serie sehr unterhaltsam, mit Einschränkungen sogar Staffel 8. Und auch wenn man es am Ende (meiner Meinung nach) eigentlich ziemlich verbockt hat, GOT war für eine Serie auf jeden Fall Klasse, egal wie die letzte Folge nun ausgeht.

emodul


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 22:09
@emodul
Ich glaube nicht daran. Sie sind nicht fertig.
Letztes Jahr im Herbst kam Blut und Feuer. Ne er ist noch nicht soweit


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 22:09
Hier ist der Artikel darüber dass die Bücher fertig sein sollen. ist tatsächlich frisch:

https://observer.com/2019/05/the-winds-of-winter-release-date-update-game-of-thrones-actor-geroge-rr-martin-books-6-7/


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 22:12
Das sind Alternative Fakten.

Würde mich natürlich tierisch freuen, wenn es stimmen sollte aber gleich beide Bücher?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 22:18
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Ich glaube nicht daran. Sie sind nicht fertig.
Letztes Jahr im Herbst kam Blut und Feuer. Ne er ist noch nicht soweit
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Hier ist der Artikel darüber dass die Bücher fertig sein sollen. ist tatsächlich frisch:
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Das sind Alternative Fakten.

Würde mich natürlich tierisch freuen, wenn es stimmen sollte aber gleich beide Bücher?
Es gibt eigentlich seit Jahren schon starke Indizien, dass die Bücher (oder zumindest Buch 6) fertig sind. Es wurden schon vor längerer Zeit einige Kapitel aus Buch 6 veröffentlicht und das macht eigentlich kein Autor, ausser er ist wirklich mit der Geschichte durch.

emodul


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 22:28
@emodul uns bleibt nichts als warten übrigen...
Quälen wir uns noch durch Folge 6


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 23:00
Ne also, habs mir lange überlegt.. ich sag nichts mehr zu der Folge :D

Aber jetzt wo ich gelesen habe, dass die beiden Torfnasen D&D in der letzten Folge neben Drehbuch auch noch Regie geführt haben...

@Averses
Wärst du vielleicht so lieb, mir zu erläutern, welche Dummheiten in der letzten Folge auf uns losgelassen werden ?
Gerne auch einfach als PN


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 01:25
@Averses

Bitte kein spoiler für nächste Folge hier...danke.lieber pn


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 07:04
Nein Nein keine Sorge . Ich hoffe sowieso das es nicht Stimmt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 07:36
Is übrigens Unfug dass Sansa Königin werden sollte. Was soll sie im Süden?


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 07:54
@3.14
Ist ihr kindestraum. In der ersten Staffel sagt sie es mehrmals 😊


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 08:33
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:In der ersten Staffel sagt sie es mehrmals
Seitdem hat sich aber viel verändert und sie hat die Realität gesehen da unten. ich möchte inzwischen auch nicht mehr das, was ich mit 12 wollte und das Leben als Erwachsene ist dann doch ganz anders, als ich es mir in diesem Alter vorgestellt habe :D

Sansa war dort, hat sich rumgedreht und ist jetzt die wildeste Verteidigerin des Nordens. Sie identifiziert sich mit ihren Nordleuten, Kings Landing ist ihr völlig wumpe. Sie ist auch im Norden geblieben, während die meisten der anderen nach Kings Landing sind. Sie wird die Wölfin des Nordens bleiben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 08:37
@NeonMouse
Nicht vergessen das ist eine Serie.
Aber ok : Frieden wird der Norden nur haben wenn in der Hauptstadt eine nordenfreundliche Regierung Dran ist. Würde tywin noch sein hätte es längst geknallt im Norden.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 08:38
@NeonMouse

Der Norden wird unbedeutend sein, er wird absolut keine Funktion und Ansehen mehr haben.

Aus dem Norden gibt es keine Bedrohung mehr, keine Wildlinge keine Wanderer.
Aber nunja, da passt Sansa auch irgendwie hin.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:09
Was ja auch nicht besprochen wird.
Weder Cersai noch ihre beiden Söhne hatten nie Anspruch auf den Thron. Es war von Cersai erlogen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:33
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:keine Wildlinge
Ähm .. nunja gibt es schon aber dank Jon im Vertrag quasi


Der Norden ist aber dennoch nicht ganz uninteressant va weil ja Winterfell als eine schwer einzunehmende Festung gilt.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Es war von Cersai erlogen.
Was soll die denn auch sagen? Ihre Söhne hätten dann noch viel früher den Kopf verloren.


3x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was soll die denn auch sagen? Ihre Söhne hätten dann noch viel früher den Kopf verloren.
Tja ist dumm für sie😂 . Wäre sie lieber nach Haus und hätte den Platz geräumt .
Sei’s drum wollte das nur mal gesagt habenfür die Cersai Fans 😊😊.

Aber ist halt Mittelalter das lief vieles anders.😉


Anzeige

1x zitiertmelden