Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ähm .. nunja gibt es schon aber dank Jon im Vertrag quasi


Der Norden ist aber dennoch nicht ganz uninteressant va weil ja Winterfell als eine schwer einzunehmende Festung gilt.
Richtig und da es keine Feinde gibt, ist es fast schon irrelevant ob eine Festung eingenommen werden kann oder nicht.
Schade das Lady Mormont tot ist, sie ist die einzige wahre Königin des Nordens.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:44
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:habenfür die Cersai Fans 😊😊.
Naww ist ja nett von Dir :D
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Schade das Lady Mormont tot ist, sie ist die einzige wahre Königin des Nordens.
Sie hätte wirklich eine gute Rolle abgegeben.
Sicherlich auch als Königin der 7 Königslanden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:45
SpoilerNur der Norden und der Süden können sich nicht leiden. Daher wenn kein König regiert der den Norden wohl gesonnen ist wird es nix. Dany wäre die Chance gewesen. Das hat John vergeigt.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:46
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Das hat John vergeigt.
Kleiner Dummkopf


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:46
@BossMeng
Ich oder John 😂😂


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:48
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ich oder John 😂😂
ich würde Dir bestimmt in aller Öffentlichkeit sagen dass du ein Dummkopf bist - wenn Du es wenigstens wärst.. okay aber so ... Bin nicht so scharf auf Sperrtage. Ne gewisse Userin wartet ja nur drauf was "nettes" zu tun :D


Ich meinte schon Jon -alles gut :D
Sein Welpen Gesicht und sein jämmerliches Getue grenzt schon an Dämlichkeit.
"Hört auf, Hört auf" - ja Jon. Danke für den Tipp :D


3x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich würde Dir bestimmt in aller Öffentlichkeit sagen dass du ein Dummkopf bist - wenn Du es wenigstens wärst.. okay aber so ... Bin nicht so scharf auf Sperrtage. Ne gewisse Userin wartet ja nur drauf was "nettes" zu tun :D
Alles 😊 hab es auch so verstanden. 😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:53
Zurück zum Thema:

Sansa wird Königin

Schluss aus, Ende Gelände.
Discussion beendet.
Danke für die Teilnahme.


3x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich meinte schon Jon -alles gut :D
Sein Welpen Gesicht und sein jämmerliches Getue grenzt schon an Dämlichkeit.
"Hört auf, Hört auf" - ja Jon. Danke für den Tipp :D
Ja der hat schon viel vergeigt


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:54
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ja der hat schon viel vergeigt
wie immer halt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:55
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sansa wird Königin
Vermutlich.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:57
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Nicht vergessen das ist eine Serie.
Nicht vergessen, dass es sogar in einem Dialog angesprochen wird (mit Tyrion glaub ich) dass Sansa sich sehr verändert hat ;)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:58
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Vermutlich.
Stimmst mir zu?
Wenns zur Wahl kommt wähle ich Sansa .. ist ja bald Euro .. äh .. Westeros Wahl :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:58
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Thema:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sansa wird Königin

Schluss aus, Ende Gelände.
Discussion beendet.
Danke für die Teilnahme.
Niemals da Drogon noch frühstücken will 😂


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:59
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Niemals da Drogon noch frühstücken will 😂
Aber nicht SANSA!!

Soll er meinetwegen ... öhm .. paar Schafe essen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sein Welpen Gesicht und sein jämmerliches Getue grenzt schon an Dämlichkeit.
"Hört auf, Hört auf" - ja Jon. Danke für den Tipp
Wie sagte es einer auf Reddit? "Der bestbezahlteste Statist der Fernsehgeschichte" XD


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 09:59
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:dass Sansa sich sehr verändert hat ;)
Sie ist nicht mehr das junge Mädchen was Winterfell verlassen aht.
it is


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 10:00
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wie sagte es einer auf Reddit? "Der bestbezahlteste Statist der Fernsehgeschichte" XD
HAHAHAHA 100 Punkte !


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 10:01
Spoilerwie alle davon ausgehen das Dany das zeitliche segnet ;D das wäre natürlich möglich aber auch so unglaublich vorher zu sehen . und wenn die Serie so endet dann wäre es echt bitter . und langweilig . sie wird ja quasi in die Rolle der irren eingepresst und wir wissen alle was mit irren Herrschern passiert >.<


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2019 um 10:01
Spoilersie wird ja quasi in die Rolle der irren eingepresst und wir wissen alle was mit irren Herrschern passiert >.<
Sie kommen in die Septa?



Anzeige

melden