xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Naja... Die Story ist ja alt und vorgegeben.... Das ist ja nix neues was die Story technisch aus den Hut zaubern.Langweilig schrieb:Für mich war die völlig neu
Sagt dir der Begriff Freudenhaus etwas?Langweilig schrieb:Was soll denn ein Kissenhaus sein? Google spuckt mir kein Ergenis aus was Sinn bringt
Ja na klar. Aber sagen die nicht sogar in Folge 1 auch Bordell oder Freudenhäuser?Quiron schrieb:Sagt dir der Begriff Freudenhaus etwas?
Nicht der einzige Fall, so es meherere Begriffe für ein und dieselbe Sache gibt. Wenn man seine eigene Welt erschafft, wie George R.R. Martin, kann man auch seine eigene Terminologie erfinden. So wie es auch Namenstag, statt Geburtstag heißt. Aber wenn du Werbung für dieses Etablissement machen müsstest, welches Wort würdest du wählen? Deswegen gibt es auch euphemistische Bezeichnungen.Langweilig schrieb:Ja na klar. Aber sagen die nicht sogar in Folge 1 auch Bordell oder Freudenhäuser?
Nein, ich meine die Sache davor, als der SpoilerTyp von der Leibgarde (noch kann ich mir die Namen nicht merken :() dem anderen Typen die Gesichtsknochen neu ausgerichtet hat.Aniara schrieb:Meinst du die Szene mit Ser Criston und Queen Alicent?