Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

01.05.2019 um 22:56
@can
Schau dir die Schlacht der Bastarde noch mal an da war das genau so.
Ich hab nicht wirklich erkannt wer nun wen abgemurkst hat

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.05.2019 um 22:57
@3.14
hoffen wir mal die nächste folge wird besser :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 06:12
@OddThomas
Dann bräuchten die anderen auch kein Feuer, denn sie haben Drachenglas. Für die Gruppendynamik...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 08:43
Na, es gab einige unlogische Sequenzen, aber alles in allem war die Folge (endlich Spielfilmlänge) richtig gut und sehr bildgewaltig.
Bis zum Schluss packend; ich saß die ganze Zeit sehr angespannt da. :D

Mittlerweile glaube ich ja, dass Martin nen Deal mit den Filmemachern hatte, die Geschichte erst in Buchgestalt weiterzuspinnen, bis die Serie zuende gedreht und veröffentlicht wurde. Kann doch nicht so ewig dauern, zumal er ja auch ne Zusammenfassung den Drehbuchautoren zukommen lassen musste, damit die weiterarbeiten können. So kann man natürlich auch Geld scheffeln .. :D
Mir soll's egal sein. Die Bücher les ich erst, wenn da mal ein Abschluss zu erkennen ist. In 5 Jahren dann, oder so.

SpoilerUm Theon tut es mir sehr leid, um Daenerys Verehrer Jorah weniger. Ich fand den eigentlich die ganze Zeit ziemlich nervig und bin mit dem so irgendwie überhaupt nicht warm geworden, auch, wenn der sicherlich so seine guten Seiten hatte.

Und dass die Leichen aus der Krypta sich nochmal irgendwie äußern, war ja sowas von klar. Nur für die Entscheidungsträger dort irgendwie nicht. Komisch.

Desweiteren wundere ich mich darüber, wie schnell so eine Burg eigentlich eingenommen werden kann. Aber gut, keine Serie ohne Logikfehler - is halt so.


Freu mich auf F 04.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 09:34
Spoiler
59645816 2187261881360781 60059456910613


Wie lange müssen wir hier eigentlich noch spoilern? Bevor ich nämlich nicht die neueste Folge gesehen habe (das war gestern) hab ich extra hier nicht reingeschaut. ;) Muss man sich halt mal zusammenreissen. Ist doch eh klar, worüber hier geschrieben wird.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 09:45
Im Übrigen verstehe ich nicht, wieso man sich hier über Bran aufregt. Was hätte der denn machen soll die ganze Zeit über, gefesselt an seinen Rollstuhl? Im Kreis fahren, um im Schnee Linien mit den Rädern seines Gefährtes zu ziehen?

Und ich habe auch von irgendwem gelesen, dass man sich über seine (fehlende) Mimik echauffiert. Hätte er GesichtsADHS würde er sicherlich nicht seine Rolle so gut spielen können. Ich finde, seitdem er der dreiäugige Rabe ist, strahlt er einfach aus, was er darstellt. Er ist creepy, aber genau das ist auch gut so.

Seinen leeren Blick hat der Schauspieler übrigens damit erklärt, dass er normalerweise Kontaktlinsen trägt und ohne diese, nicht gut sieht. Das wirkt nun eben so, wie es wirkt. Und für mein Empfinden wirkt es eben genau richtig. ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 10:17
Im Übrigen verstehe ich nicht, wieso man sich hier über Bran aufregt. Was hätte der denn machen soll die ganze Zeit über, gefesselt an seinen Rollstuhl? Im Kreis fahren, um im Schnee Linien mit den Rädern seines Gefährtes zu ziehen?
+1


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 10:20
@Kältezeit
Jorah tat mir lebendig noch mehr Leid.
Seine Liebe knatterte durch die Betten wie sonst was, aber er blieb in der Friendzone stecken.



hqdefault


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 10:23
Spoiler
large



melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 10:24
@univerzal

So brutal


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 10:28
@univerzal
:D :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 10:31
Spoiler
Plot-Twist



melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 12:16
Spoiler
HBO-releases-photos-from-Game-of-Thrones







I-See-What-You-Did-There-Internet-Meme-1







melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 16:21
@Niederbayern88

Spoiler59285905 402160437287712 494805244670744



melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:14
Spoiler@born_in_th_usa


Cersai ist eh Dumm beim Nachtkönig hätte Sie bestimmt paar Mammuts bekommen können ;P

Hahaha .. schön wärs gewesen ;) Hätte gern gesehen ob Cercei dann genauso ramponiert gewesen wäre wie die anderen Verschimmelten ;) oder sie ihr "hübsches" Gesicht hätte behalten können ..

.. obwohl .. wait .. ich habe ja gar keine Mammuts gesehen .. ??


@peterlee
Falsch geschrieben.
Sich anschleichen muss es heissen

Hab schon verstanden ;)
Die Assassinen Ausbildung denke ich war nur ein weiteres "Werkzeug" für den bevorstehenden Kampf. Ohne dies wäre sie sicherlich nie zum NK vorgedrungen. Die Szene in der Bibliothek hat dies nur um so mehr verdeutlicht.

Die Frage bleibt jetzt .. wie der Norden mit so wenig Leuten gegen Cercei und vlt auch gegen Euron gewinnen soll ..



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:18
game-of-thrones-season-3-recap-gq-1


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:21
Haha der Satz:
"Wenigstens sind wir schon in einer Krypta"
best1


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:27
Spoiler
Im Übrigen verstehe ich nicht, wieso man sich hier über Bran aufregt. Was hätte der denn machen soll die ganze Zeit über, gefesselt an seinen Rollstuhl? Im Kreis fahren, um im Schnee Linien mit den Rädern seiner Gefährten zu ziehen?


Dann hätte er wenigstens etwas Humor gezeigt ;)
Nee er erinnert so ein wenig an die Jennifer Lawrence in ihrer Rolle als Kateness in Tribute von Panem.
Och .. da ist gerade jemand gestorben? *Schulterzuck* haben ja noch paar Charaktere.

Ich glaube die Zuschauer mögen es nicht all zu gern wenn bestimmte Mimik bzw auch Gesten nicht vorhanden ist .. i mean wer mag schon kalte Empathie lose Leute?

Im Grunde hätte auch Bran etwas mehr erzählen sollen, nicht die Sachen die passieren könnten, sondern jene die geschahen.
Generell finde ich hat man den normalen Bürgern zu wenig Aufklärung geboten .. aber naja .. die "ungläubigen" sind ja eh tot .. außer Cercei
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie lange müssen wir hier eigentlich noch spoilern?
Solange bis man denkt jeder hätte die 8. Staffel gesehen.
Was rein praktisch gesehen auch für die vorherigen Teile gelten sollte .. manche fangen auch erst an und wer hier rein schaut wird eh gespoilert .. egal was Du also machst, Du machst es eh falsch :troll:


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:27
@BossMeng

Spoiler
Ach da lassen sich von vergangenen Schlachten paar maust finden und wieder erwecken



Anzeige

melden