Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2014 um 22:33
@mayday
SpoilerText
Theons Rettungsaktion war für mich ehrlich gesagt die lächerlichste Szene aller Staffeln. Zum einen halbherzig umgesetzt und zum anderen passte das Verhalten überhaupt nicht zu Ashas Charakter.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2014 um 22:37
@Daenerys
Bin ich froh nicht alleine zu sein, dachte vielleicht habe ich das nur nicht verstanden xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2014 um 22:43
die szene war schon irgendwie seltsam


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2014 um 22:43
@mayday
SpoilerNein, da gibt es schon Sachen, die ich nicht so toll finde, die man auch hätte subtiler präsentieren können. Aber die Szene mit Asha und Theon hebt sich qualitativ schon extrem stark vom Rest ab. Da hatte ich das Gefühl, als wäre den Machen beim Dreihen eingefallen: Ach scheiße, wir hatten letzte Staffel ja die Szene, in der Asha angekündigt hat, sie rettet ihren Bruder, aber wir müssen uns auch an die Bücher halten. Und dann haben sie sich irgendeine Story überlegt, mit der sie hoffentlich selber auch nicht zufrieden sind.^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2014 um 22:53
@Daenerys
@dS
SpoilerJa ich hoffe sie bekamen diesbezüglich negative Kritik, damit sich solches nicht wiederholt. Sehe ich auch so, es wirkt hingeklatscht/unüberlegt..nachdem Asha noch lautstark auf dem Schiff sagte "wir werden meinen Bruder retten" und gleich darauf "Theon ist tot" Ja klar er wurde umgedreht, aber dass sie so leicht aufgibt nimmt ihr so keiner ab wie es dargestellt wurde und hals über Kopf fliehen (die angeblich 50 Besten Kämpfer?)..wegen den Hunden?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2014 um 21:16
Am 25.05 wurde keine Folge ausgestrahlt, infolge US-Feiertag "Memorial-Day"
http://www.hypable.com/2014/05/25/game-of-thrones-season-4-episode-8-off-tonight


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2014 um 22:09
No shit


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 14:36
Gut zu wissen, dann kann mir den F5-Marathon schenken ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 19:56
Wer Game of Thrones - Entzug hat, dem kann ich sehr die Serie "True Detective" empfehlen.

Ist eine Mini-Serie von HBO mit insgesamt 8 Folgen (wird auch keine weiteren mehr geben) mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Unglaublich gut. US-Austrahlung war im Frühjahr.


Allerdings habe selbst ich Untertitel gebraucht, obwohl ich ganz gut Englisch kann :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 20:07
Kann man diesen fucking Thread inklusive seiner Spoiler bitte schließen?? :cry:
Mensch ich komm nicht hinterher!!! :(


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 21:17
@chen
Wer Game of Thrones - Entzug hat, dem kann ich sehr die Serie "True Detective" empfehlen.

Kann ich mich nur anschließen, das ist so eine verdammt gute Serie, vor allem der Soundtrack, mir fehlt noch Folge 8. Hätte glatt nen eigenen Thread verdient. Und nicht von Matthew McConaughey abschrecken lassen, den erkennt man fast nicht wieder und zudem spielt er grandios.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 21:27
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Mensch ich komm nicht hinterher!!!
Inwiefern?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 21:33
Hier schonmal Preview S04E08, @pumpkin ahso ja wegen Zeit :( jetzt bitte weggucken ;)
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=GPtLJNJmMvI



melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 23:04
@mayday
Aaaaah! Ich bin grad mitten im Umzug, bleib mir wech, ich suchte so schon genug!!! :D :D :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 23:15
Lasst mal alle darüber diskutieren, was in der nächsten Episode passieren wird und immer @pumpkin dabei anpingen!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2014 um 23:59
@chen
Es wird wohl noch eine 2. Staffel von True Detective geben. Also nix is mit nur 8 Folgen. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2014 um 01:09
Geplant sind weitere Staffeln von True Detective. Jedoch wechseln die Schauspieler immer und die einzelnen Staffeln bauen auch nicht aufeinander auf. Die erste Staffel ist absolut sehenswert.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2014 um 16:18
@chen
Du.. Du.. Jeoffrey!!!! :cry:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2014 um 18:41
"true detective" hat mir sehr gefallen ... mcconaughey & harrelson in bestform! absolut empfehlenswert.

auch "vikings" ist ein hingucker wert!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.05.2014 um 11:10
@Corellian
Vikings ist super :lv:


Anzeige

melden