Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

29.05.2014 um 20:28
Zitat von chenchen schrieb:Ist eine Mini-Serie von HBO mit insgesamt 8 Folgen (wird auch keine weiteren mehr geben) mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson.
Nö, die zweite Staffel ist schon in Planung, Handlung und Darsteller sind von Staffel zu Staffel aber unterschiedlich.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

29.05.2014 um 20:29
@DarkKnight22
@gallagher

Hab euch zwei zu spät gelesen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.05.2014 um 20:31
@Fabs
Mach dir nichts draus :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 13:32
Arya, wtf


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 13:50
SpoilerIch wusste von den Büchern, was passieren würde, hab aber nicht damit gerechnet, dass es so brutal sein würde. Bin immer noch geschockt. Abgesehen davon war die Folge ziemlich scheiße.


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 13:57
@JackMarco
Spoiler
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Abgesehen davon war die Folge ziemlich scheiße.
Warum? Ich fand es sind einige wichtige Dinge passiert.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 14:17
Ich fand "The Viper and the Mountain" super ^^ Für mich eine sehr gute Folge ...

Damit dass nicht alles ganz genauso ist wie in den Büchern, kann ich problemlos leben, da die Serie ja insgesamt doch recht romangetreu ist ...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 18:45
tumblr n6ivs23VzN1s8kxvlo5 500

Staffelhighlight!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 20:16
Tolle Folge, hat mich mehr mitgerissen als die letzten. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 20:20
SpoilerIch fand die Folge sehr gut. Sansa entwickelt endlich mal Eigeninitiative. Ok, von Ramsey hab ich langsam genug gesehen. Das Ende war der Hammer; klasse gemacht mit der Atmosphäre, super umgesetzt..ich bin eigentlich nicht so, aber nachdems vorbei war, haben meine Hände gezittert..Ja sehr brutal, aber es iss eben GoT^^ Ich kenne die Bücher nicht und bange um Tyrion!..Verdammt wenn der weg ist, wäre es verdammt schade!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 21:24
holy fuck

krasse folge


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2014 um 21:49
jau^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 08:17
Omg...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 10:00
Staffelhighlight!

..beste Szene ever :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 14:33
SpoilerOberyn martell fight496x271

Er wird fehlen..

Ansonsten war es ja eine ereignisreiche Folge:
- Angriffsbeginn der Wildlinge, was in der nächste Folge gipfeln wird
- Machtfestigung der Boltons
- Verbannung von J. Mormont, was auch noch eine große Rolle spielen dürfte
- Wie gehts bei Arya und dem Hund weiter, denn hier weicht der Plot grad arg vom Buch ab
- Sansas Wandlung von Spielfigur zur Spielerin
und zuletzt der drohende Tod von Tyrion


Wobei nur noch zwei Folgen bleiben, argh


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 17:56
Da sie ja 5+6 am Drehen sind, bleibt zu hoffen, dass es etwas schneller geht mit den BluRay's (die ich mir auch noch kaufen möchte) ansonsten ab jetzt vielleicht 3/4 Jahr warten bis S4, ein Jahr später S5 und noch ein Jahr bis S6..das kann es einfach nicht sein.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 20:02
Ich fand Arias Lachanfall einfach nur genial. Aber was will man auch sonst machen, überall wo sie hinkommen sind die Leute gestorben, sie kommen immer ein bisschen zu spät, aber immerhin ist Sansa noch da.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 20:36
Spoiler
@Hikatokage, genau
Einige Zuschauer schrieben, sie verstehen das nicht, diese Szene sei unlogisch und doof. Den Lachanfall fand ich zwar auch etwas überraschend, aber nicht unnatürlich, denn genau das ist die absurde Situation; sie ist schon wieder zu spät, mehr als Galgenhumor bleibt da echt nicht. Diese Szene war super.

Logisch wäre, dass sich Arya und Sansa sich jetzt treffen, aber gemäss Buch soll dem nicht so sein..keine Ahnung, wir werden sehen


Nochwas..war Oberyn bei den Mönchen in Shaolin? ;)
Youtube: Master Wei demonstrating a Shaolin Spear Form
Master Wei demonstrating a Shaolin Spear Form
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 20:46
@mayday
Sieht fast so aus :D

Es ist schade wenn Arya und Sansa sich nicht treffen, aber ich finde Arya und der Hund passen ganz gut zusammen. Was ich mir später für Ayra auch ganz gut vorstellen könnte ist das sie mit Brian umherzieht und ihr Knappe wird


Anzeige

melden