Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Game of Thrones - Thread

3.565 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2018 um 23:52
@3.14
Ach stimmt, den Bären hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Hatte der auch blaue Augen? Dann müsste ihn ja auch der Nightking erschaffen haben.


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2018 um 23:54
Der Wortlaut war:
Haben Bären blaue Augen?
Und dann griff der Zombieteddy an

Was speiht der Zombie Drache da eigentlich? Eis?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2018 um 23:55
Dass aber auch keinem in den Sinn kommt dass die den Drachen wieder beleben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2018 um 00:13
@3.14
Blaues Feuer oder so. Glaube nicht, dass das Eis ist.
3.14 schrieb:Dass aber auch keinem in den Sinn kommt dass die den Drachen wieder beleben.
Und selbst wenn, dann können/konnten sie trotzdem nichts dagegen unternehmen. :vv: Ich freue mich aber schon auf den Kampf von Drogon und Rhaegal gegen Viserion. (Bzw. ich hoffe, dass es so kommt und dass Viserion nicht vorher abgeschossen wird). Auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder heulen muss. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2018 um 00:16
Drachenglas via Katapult verschießen?
@Ciela
Die haben doch genug davon


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.01.2018 um 13:00
up 789841e5a1b6 winter has come


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.01.2018 um 13:03
April 2019?

*Seufz* soooooo lang noch...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.01.2018 um 14:05
Jap, Maisie Williams hat das auch irgendwo erwähnt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.01.2018 um 23:12
..und damit die gute Laune erhalten bleibt, der Klassiker:

https://www.daystillgameofthrones.com/

:'D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.01.2018 um 23:42
@univerzal
Dieser Timer ist schlimmer als jeder Horrorfilm :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.01.2018 um 23:51
Nana, dieser nette Countdown hat mich die letzten Jahre an guten wie an schlechten Tagen begleitet, zur Definition:
gut - Wochenanzahl ist einstellig
schlecht - alles über 40 Wochen

Aber verglichen mit heute waren das noch überschaubare Sorgen :D @Ciela


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.02.2018 um 10:31
@Ciela
Sitze schon gespannt davor und warte bis er auf 0 gelaufen ist :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.02.2018 um 13:42
27331916 1013320968824276 84556684503377


w
t
f


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.02.2018 um 15:45
Und die, die kürzlich das Interview gemacht haben haben sich auch zu Wort gemeldet:

http://metro.co.uk/2018/01/30/masie-williams-denies-leaking-game-of-thrones-season-8-release-date-7272676/
A spokesperson for Metro who conducted the interview have since hit back at Maisie’s claim, stating: ‘We take editorial integrity very seriously at Metro and strongly dispute Maisie Williams’ suggestion that her comments were in any way taken out of context. ‘The comments in question were made on 12th January 2018 in an interview with the freelance reporter James Mottram, who has worked with Metro for a number of years. Having listened to an audio recording of the interview, we are satisfied that the quote in question is accurate.

‘If Maisie wants to get in touch, we would be happy to provide a copy which might help to refresh her memory.’
Übersetzt (by me):

Ein Sprecher für Metro, welche das Interview geführt hatten, hat sich bereits zu dieser Behauptung geäußert und sagt: "Wir nehmen bei Metro redaktionelle Integrität sehr ernst und bestreiten dringend den Hinweis von Maisie Williams, dass ihre Kommentare in irgend einer Weise aus dem Kontext gerissen wären. Die betreffenden Kommentare wurden am 12. Januar 2018 gemacht, bei einem Interview mit dem freien Journalisten James Mottram, der seit einigen Jahren mit Metro zusammenarbeitet. Nachdem wir eine Tonaufnahme des Interviews angehört haben können wir zu unserer Zufriedenheit sagen, das das betreffende Zitat akkurat ist."

"Falls Maisie mit uns in Verbindung treten möchte stellen wir gerne eine Kopie zur Verfügung, damit sie ihr Gedächtnis auffrischen kann"


Tja, doof gelaufen für die junge Dame... evtl. etwas ausgeplaudert was sie nicht sollte?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.02.2018 um 18:11
@RobynTheTiny
Okay, dann ist es wohl doch wahr. Hatte schon Angst, dass das Zitat nicht stimmt und wir noch länger warten müssen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.02.2018 um 20:56
@univerzal

77 Wochen noch? Kommt dieses Jahr keine neue Staffel raus? 77 Wochen sind ja noch 1,5 Jahre?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.02.2018 um 21:01
Japp, dieses Jahr kommt definitiv nichts mehr. Wir müssen uns wohl bis 2019 gedulden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.02.2018 um 21:24
@nocheinPoet
Mit etwas Glück wird schnell weniger daraus, denn die Uhr läuft noch auf den Julitermin. Hilft aber alles nix, 2018 geht man leer aus :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2018 um 19:29
Ich hab Angst die letzte Staffel zu schauen, denn es ist immerhin die letzte Staffel. Ich will nicht dass es vorbei ist! :cry:
Ich habe noch nie so eine unglaublich gute Serie gesehen und ich denke nicht dass irgendwas da je wieder mithalten können wird. :(


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2018 um 16:54
Es soll ja Zusatzserien geben. Vielleicht die Geschichten um den Heckenritter, die vor der GoT-Serie spielen. Oder vielleicht was ganz neues, die Zukunft dieser Welt so etwa tausend oder zweitausend Jahre später, in der die Ereignisse der Serie nur noch Material in Geschichtsbüchern sind, wäre auch interessant. Martin schreibt ja auch SF.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge