Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2016 um 14:15
@Midori_Mori
FÜr mich klingt das auch nicht glaubwürdig.
Ich denke auch, B&W wollten sich lieber auf die letzten zwei Folgen konzentrieren und haben Aryas Storyline rund um den Gesichtslosen Gott schnell abschließen.
Auch wenn es ziemlich konfus war, so kam es doch zu einem, nun ja, Ende.

Aber so wie du sagst: Die Serie und die Bücher sind Fiktiv, Kleinfinger kann auch in Windeseile von einem zum anderen Ende von Westeros reisen.
Da kann man auch mal in einer Nacht so weit genesen, dass man zum kämpfen fit ist.

Kennen wir doch alle aus Final Fantasy und Co :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2016 um 14:19
@Cyberdyne
An Final Fantasy habe ich jetzt keine so detaillierten Erinnerungen mehr, muss ich gestehen. Ist schon eine Weile her, seit ich was davon angerührt habe :D

Ich finde es aber schon schade, um Aryas Storyline. Die hat einfach schon wieder einen "Lehrgang" abgebrochen. Sie hat ja die ganze Serie über nichts anderes gemacht, als von verschiedenen Leuten zu lernen und das abzubrechen, sobald sich die nächste Gelegenheit bietet :D Natürlich könnte man jetzt sagen, sie ist am Ende wirklich "No One" geworden, aber sie hat es ja selbst schon wieder abgestritten, indem sie gesagt hat "Nein, ich bin Arya Stark von Winterfell und ich geh nach hause" :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2016 um 14:22
@Midori_Mori
Da konnte man auch "einen Tag" schlafen und war dann wieder voll geheilt :D

Gut, das Thema ist denke ich abgehakt. Jetzt wird interessant, wie es mit ihr weitergeht, wann sie wieder ihre Brüder trifft, vielleicht sogar wieder ihren Wolf.
Ob sie ein Winterfell der Starks oder der Boltons vorfindet.

Sich jetzt weiter über ihre bisherige Storyline aufzuregen, bringt nichts. Und mal schauen, wie es der Martin in seinem neuen Buch verwurschelt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2016 um 14:27
@Cyberdyne
Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass sie ihre Schwester lebend wiedersieht :D Bisher wurde ja nur versprochen, dass mindestens ein Stark überlebt. Das könnte jetzt jeder von denen sein, wenn es ganz kritisch kommt. Jon und Aryas Beziehung zueinander war ja immer rührend (Im Buch wird die auch, soweit ich weiß, viel stärker ausgebaut, weil ihr Schwert "Needle" ja stellvertretend für Jon steht und so weiter), aber wirklich interessant finde ich Aryas Beziehung zu Sansa. Die haben sich jetzt auch seit der ersten Staffel nicht mehr gesehen, wo Arya sie in Kings Landing zurücklassen musste.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2016 um 14:31
@Midori_Mori
Jap, im Buch sind sie unzertrennlich, Jon denkt oft an Arya und umgekehrt. Bei ihr fühlte er sich nie wie ein Bastard.

Ja, das würde mich auch interessieren. Im Buch sind ja auch ständig im Streit. Da bin ich gespannt, wie Sansa auf Arya reagiert. Entweder vergisst sie alles, was war und freut sich einfach nur.
Oder Arya weint an ihrem Grab.

Das sind jetzt aber alles nur wieder Spekulationen. Und Theorien haben sich in letzter oft zerschlagen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 09:05
Absolut großartige Folge :ok:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 11:17
@Demandred
Jap, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :ok:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 11:41
@Cyberdyne
SpoilerDachte die ziehen die Schlacht um Mereen noch eine Weile hinaus, bin aber ganz froh dass es so kurz und spektakulär gelöst wurde. Und die Schlacht um Winterfell war sowieso eine reinste Erlösung. Bis auf Wun Wun ._.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 11:52
@Demandred
SpoilerDas habe ich auch gedacht. Aber es scheint, dass Daenerys nun endlich aus Essos wegkommt und nicht noch weitere 3 Staffeln dort vor sich rumdümpelt.

Aber jetzt mal ehrlich: Was hatte Jon denn bitte für einen genialen Berserker-Mode? :O Der hat ja alles niedergemetzelt, was ihm im Weg stand.
Aber ja...Wun Wun, der tapfer kämpfte, hat das nicht verdient .___.

Und es war klar, dass Mittelfinger mit den Rittern vom grünen Tal auftaucht, sonst hätte was gefehlt.

Meine Lieblingsszene: Sansa wendet sich nicht ab, als Ramsay von seinen eigenen Hunden zerfleischt wird.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 11:54
SpoilerUnd dann das Lächeln von ihr, als sie weggeht. :D Ich hab versucht Jons Kills zu zählen, aber bin irgendwann nicht mehr hinterhergekommen. War ja der selbe Regisseur, wie bei der Hardhome Folge. Und der macht die nächste Folge auch noch. :vv:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 11:57
SpoilerAlso seine Kleidung war Blut durchtränkt. Dauert nicht lange, dann wird die Zahl bald irgendwo auftauchen, nur keine Sorge :D

Cliffhanger der letzten Folge: Daenerys landet mit den Graufreuds vor Königsmund. Und die Drachen kreisen über dem roten Bergfried.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 12:04
@Cyberdyne
SpoilerBin mal gespannt, wer der neue Hauptantagonist wird.
Ob sie sich noch lange mit Euron und dem High Sparrow beschäftigen oder gleich die White Walker einfallen.
bzgl Dany vor King's Landing fand ich das Bild immer ziemlich schön :D
http://orig03.deviantart.net/3ee0/f/2014/144/d/c/return_by_lensar-d7jiw08.jpg



melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 12:11
@Demandred
SpoilerHach, ich zieh mir die Folge grad nochmal rein :D
Ihr werdet morgen sterben Lord Bolton. Schlaft gut.
:lv:

Hm, das ist eine gute Frage. Wer bleibt denn noch übrig? Ich denke, Cersei und der hohe Spatz werden noch ein paar Folgen als Hauptantagonisten herhalten, bis die White Walker einfallen.
Oder sie will Königsmund nächste Woche abfackeln und wird von Jaime getötet :D

Ob Euron noch eine große Rolle spielt? Nachdem Deal zwischen Asha und Daenerys kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
Aber mit Theorien bin ich vorsichtig :D

Das Bild ist wirklich toll. Wird Zeit, dass es wirklich so kommt.

Und glaubst du, Davos wird sich an der roten Frau wegen Shireen rächen?



melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 12:34
Wird die längste Folge der Serie <3


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 12:35
Über eine Stunde soll die Folge gehen. Ich kann es kaum erwarten!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 12:56
@Cyberdyne
Kam das mir nur so vor oder Spoilerwar Rickon größer als Ramsay? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 13:31
@Demandred
War neun die letzte Folge?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 13:32
@Onkelonkel
Ja.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2016 um 13:32
@Onkelonkel
Nein.


Anzeige

melden